Klimawahn...

• "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben" (Klimaforscher: Mojib Latif, am 01.04.2000 im Spiegel)

Quelle: https://www.spiegel.de/wissens…ieder-schnee-a-71456.html

Hier mal ein Blick aus meinem Bürofenster auf der Schwäbischen Alb, aufgenommen am 01.12.2023 12:33 Uhr (Sorry für das Fliegengitter):

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Stefanie Arndt auf LinkedIn: #bestsellerlisten #arktis #antarktis #jeder
    Heute vor einem Jahr ist mein Buch „Expeditionen in eine schwindende Welt“ mit dem Rowohlt Verlag GmbH in den Spiegel #Bestsellerlisten eingestiegen. Auch dank…
    de.linkedin.com

Moin moin,

diese Frau Dr. Arndt hat ihren Vortrag zu dem Thema innerhalb weniger Stunden abgesagt, nachdem ich ihr ein paar Fragen geschickt hatte (Prof. John Clauser, Physiknobelpreisträger 2022 - Die Wolken sind der Thermostat für die Erdtemperatur. Ihre Wirkung ist 200x stärker als der Einfluss von CO2 und Methan).

Ich möchte ihr diese Fragen gerne persönlich stellen und würde dafür auch eine längere Anreise in Kauf nehmen.

Wenn Frau Dr. Arndt irgendwo in Deutschland einen Vortrag hält, teilt das bitte in diesem Thread und schickt eine PN an mich. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

LG Vatapitta

• Wenn Frau Dr. Arndt irgendwo in Deutschland einen Vortrag hält, teilt das bitte in diesem Thread und schickt eine PN an mich

Als Idee, bleib an ihrem Insta Account dran, irgendwo muss sie ja Werbung machen ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Auch wenn es gerade nicht danach aussieht, die Erde brennt - und das überall"

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Auch wenn es gerade nicht danach aussieht, die Erde brennt - und das überall"

Das mit dem Rekordzuwachs will ich mal an konkreten Zahlen sehen. :hae:

Und die Wärmepumpen hat sie vergessen ... kein Rekordzuwachs ? [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich habe letztens von einer Architektin aus dem Westen erfahren, dass dort seit 2022 tatsächlich massenweise beste Wald, Weide- und Ackerflächen mit PV-Feldern zugepflastert werden und sich Architekturbüros seit der Baukrise dahingehend umorientiert hätten und nun Planung und Beratung für optimale Förderung und Subvention machen... inkl. entsprechend aufdringlicher Akquise bei entsprechenden Eigentümern geeigneter Flächen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde das 19° C Gesetz für öffentliche Gebäude denn schon aufgehoben? So wie die rumläuft, hat es dort nämlich mehr als 19° C auf dem Flur. Ich kenne nämlich so gut wie keine Frau, die jetzt noch mit fast kurzen Ärmeln herumläuft.

Hinweis: Der Währungshüter sitzt aktuell noch mit kurzem Poloshirt in seinem Büro bei 19,5° C, da sich die Nachtabsenkung auf 16° C für das Büro um 15 Uhr aktiviert hat. Zuvor waren es 20,5° C.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe letztens von einer Architektin aus dem Westen erfahren, dass dort seit 2022 tatsächlich massenweise beste Wald, Weide- und Ackerflächen mit PV-Feldern zugepflastert werden und sich Architekturbüros seit der Baukrise dahingehend umorientiert hätten und nun Planung und Beratung für optimale Förderung und Subvention machen... inkl. entsprechend aufdringlicher Akquise bei entsprechenden Eigentümern geeigneter Flächen.

Bei uns entsteht in Kürze ein solcher Solarpark.

• Ich warte noch auf eine flächendeckende Einrichtung zur Gewinnung der kinetischen Energie fallender Regentropfen...bei dito Schneeflocken dürfte es schwierig bis unmöglich werden, aber bei Wärmepumpen, die dem warmen Schnee Energie entziehen, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... :) :P

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• flächendeckende Einrichtung zur Gewinnung der kinetischen Energie fallender Regentropfen

:D :D

Gepaart mit der potentiellen Energie von Ricarda Lang, sind unsere Energieprobleme gelöst.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hier im Norden Warnmeldungen an den Bahnhöfen über Laufband:

"Wintereinbruch in Süddeutschland! "

Sollte man da lieber nicht hinreisen? Gefahr droht?

Und bei Rt gefundenen:

"Der Stalin ruft aus seiner Gruft, "Versteuert doch die Atemluft!" Die Grünen gleich, "wir sind dabei!" Wir tarnen es als CO₂."

• "Wintereinbruch in Süddeutschland! "

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...währenddessen in Deutschland

Auf die (Lasten-) Fahrräder Ihr Grünen!

Jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann schwingt ihr euch in den Sattel.....dem nur noch kalten Schneetreiben entgegen. Es sieht doch nur so aus, nicht wahr?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• .

Es ist wie 73 beim fahrverbot.

Es fehlen nur noch die -25°C wie 78/79. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A