Klimawahn...
-
-
-
Bin gerade vom Strand zurück - es gibt nichts Gutes ausser man tut es ...
Ich schätze, das ist eine der missverstandesten Witzeleien.
ES muss groß geschrieben werden.----------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vermutlich wird es so kommen, das KlimaLeugner es so ergehen wird, wie die HolocostLeugner
die Geselenlschaft ist krank, geworden
wenn Menschen aus eigenüberzeugung einsperren, wegen eigenüberzeugung der Anderen ...
sollte ein schon zudenken geben
Gruss
alibaba -
Für gerade einmal 16 Prozent des klimaschädlichen Kohlendioxidausstoßes ist der Autoverkehr verantwortlich. „Belastender ist da ja schon die Massentierhaltung und die landwirtschaftliche Monostruktur“, weiß Wellnitz.
Von den großen Containerschiffen auf den Weltmeeren ganz zu schweigen.
330 dieser übergroßen Containerschiffe gebe es. Und 15 von ihnen produzierten so viel Schadstoffe wie 750 Millionen Autos.
Vom Flugverkehr und den Kreuzfahrtschiffen ganz zu schweigen. Und selbst wenn die Autos der größte Verursacher für den Kohledioxidausstoß wären, selbst dann wäre das E-Auto für die Verbesserung der Umweltbilanz vollkommen wertlos. „Bis die Batterie für Tesla beispielsweise gebaut ist, könnte man acht Jahre lang mit einem Verbrennungsmotor fahren, um die gleiche Umweltbelastung zu erzielen“, so Wellnitz, der deswegen ungern von Zero-Emission bei E-Autos spricht und gleich auch noch dem Märchen vom billigen Fahren mit Strom den Garaus macht.
Denn seiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit, bis der Strom zum Aufladen der Batterien – der zudem in der Hauptsache alles andere als sauber produziert wird – ebenso besteuert wird wie Benzin oder Diesel.
Und dann lägen die Kosten für einen elektrischen Flitzer bei rund 800 Euro pro Monat. Und der hat ob der möglichen Ladezyklen eines Akkus in acht Jahren nur noch Schrottwert.
https://ingolstadt-today.de/le…n-zukunft%5B44308%5D.html -
@solarius
Es sind aber keine 16%!Von den 36mrd jährlich ist das böse Auto gerade Mal bei 0,3mrd.
Flugzeuge bei 0,5mrd.
Schiffe, großer Frachter 0,66mrd.
Die Big Player sind Tierzucht, viel schlimmer Militär und 50% kommt von der Bauwirtschaft.
Siehe im von woernie geposteten Video, Me, Myself and Media 53 - Toxisches Klima ab Minute 22:22. -
-
Kanzlerberater hält in der Kirche "seine" Kanzelrede
https://www.ekagger.de/de/aktu…t-mit-dr-jonathan-donges/
Hier kommen "Wissenschaft", Religion und Politik zusammen und verschmelzen und einer Einheit:
Eine neue Ersatzreligion und hierbei ist nicht mehr Satan der Hauptschuldige sondern allein CO2.
Man fokussiert sich ausschliesslich auf Kohlendioxid, und fordert eine massive Einschränkung der industriellen Produktion, sprich Deindustralisierung.
-
Die Gret wird bereits von einzelnen schwedischen Kirchen als Nachfolgerin Jesu bezeichnet....die Frage stellt sich da sicher, ob sie denn im Leib ihrer Mutter unbefleckt empfangen worden ist und ihre Mutter im Leibe ihrer Grossmutter ebenso...
Apostel hat sie ja schon um sich geschart, aber über den Ozean ist sie nicht gewandelt. Wird sie gekreuzigt oder simpel von den Klimaleugnern mit CO2 vergast werden? -
ich stimme hiermit für öffentliche verco2ung. da sieht sie wenigstens was auf sie zukommt, bzw. hat sie es kommen sehen.
-
Roma, fantoccio di Greta Thunberg appeso sotto un ponte
Un fantoccio con le treccine rappresentante la nota attivista Greta Thunberg è stato appeso sotto al ponte in via Isacco Newton, in direzione Roma-Fiumicino. Al fantoccio è attaccato un cartello: «Greta is your God».
Sul posto, oltre ai vigili del fuoco, i poliziotti del commissariato San Paolo.[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EGQt4t2WsAIAn44?format=jpg&name=medium]
Da hatte wohl einer die Schnauze voll vonner Greta.
ciao Greta
-
Jetzt kömmen auch noch Öko-Klima-Filme in die Kinos
Das erinnert mich an den DDR-Film "Lachtauben weinen nicht".
Mein Onkel war damals Filmvorführer in Leipzigs wichtigsten und größtem Kino "Filmbühne Capitol".
Zu den Vorstellungen des Filmes, die von der Staatsführung in ihrer Spieldauer angeordnet wurden, erschienen durchschnittlich 3 Gäste.
An einer Abendvorstellung gar nur eine Dame, die aus Furcht nach einer halben Stund das Kino wieder verlassen hat. -
-
Wird sie gekreuzigt oder simpel von den Klimaleugnern mit CO2 vergast werden?
Wie auch immer
Sie dürfte Linienflug zurückfliegen wie auch die Crew des tollen Böotchens zum Termin...kann man drehen und wenden wie man will...doch die Ökobilanz dieser ganzen Aktion ist so Grottenschlecht das man tatsächlich darüber nachdenken darf einen kleinen Diesel zu kaufen um diese krude Vorstellung rechtfertigen zu können !!!
Diese Klimagräte ist schlichtweg scheixxe...die fabriziert tatsächlich mehr Klima-Müll als 1.000 Schulschwänzer zusammen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Die Gret wird bereits von einzelnen schwedischen Kirchen als Nachfolgerin Jesu bezeichnet
Na denn,
ans Kreuz mit ihr!
Nachtwächter -
Na denn,
ans Kreuz mit ihr!
NachtwächterDie hätte sich mal auf dem Kreuz nageln lassen sollen. Vielleicht hätte das geholfen.
-
Du alter Kinderfi....
cu DL...meine Annaconda...bewusst mit zwei nn geschrieben würde Mumps, Röteln und Keuchhusten gleichzeitig dabei bekommen...ja pfuideibl
-
Du alter Kinderfi....
cu DL...meine Annaconda...bewusst mit zwei nn geschrieben würde Mumps, Röteln und Keuchhusten gleichzeitig dabei bekommen...ja pfuideibl
Gott bewahre, das sollen ihre Jünger besorgen.
-
-
...
Der Autor beschäftigt sich dann mit den Wurzeln des Klimaleugnertums: “Sicherlich spielen auf der Seite mancher Entscheidungsträger finanzielle Interessen eine wichtige Rolle”, aber “finanzielle Interessen als alleinige Erklärung […] heranzuziehen, greift zu kurz”.
...
Es handelt sich hier nämlich um Menschen in relevanten Positionen, die durchaus Einfluss auf Entscheidungsprozesse haben, die einen solchen Text für gut oder zumindestens für vertretbar gehalten haben. Die wollen ihren politischen Gegner ganz einfach für psychisch krank erklären und dann “therapieren” (als nächstes dann zwangstherapieren?).Bevor sich unser Staat überhaupt anschicken kann, totalitär zu werden, haben fleißige Helferlein aus den Geistes- und Sozialwissenschaften schon mal den Weg bereitet. Das sind keine lustigen Gedankenexperimente, über die man mal diskutieren kann, das ist totalitäre Ideologie in Reinkultur. In der DDR wurden Andersdenkende mit Scheinbegründungen in die geschlossene Psychatrie gebracht.
Nun wird hier darüber nachgedacht, politisch Andersdenkende für psychisch krank zu erklären. Weil sie die falsche Meinung haben.
... -
Der Oberhammer ! Eine von der propagierten und geforderten (Mainstream-) Meinung abweichende Haltung wird hier und jetzt als ‘existentielle Neurose‘ klassifiziert und es werden ‘therapeutische (Zwangs-) Maßnahmen‘ gefordert. Meinungsvielfalt/Pluralismus ist kein Wesensmerkmal unserer Gesellschaft mehr, sondern eine Krankheit.
Leute packt die Koffer...wer sich jetzt noch fragt wie der Holocaust möglich war: hier und heute gibt es Realtime-Anschaungs-Unterricht.
Vom
Judenstern...äh, Klimaleugner/AFD/Homophoben/Rassisten/Vielflieger/SUV-Fahrer-Stern und entsprechenden Lagern sind wir nur noch ...vielleicht eine Legislaturperiode entfernt.Für Optimisten: zwei . Zwei Legislaturperioden.
-
nimmen, nummte, genummt...
Deutsch-Unterricht findet auch freitags statt!Es grüßt Ersatzkasse
-
Gestern mal wieder Tagesshow angesehen...die ersten 2/3 der (ehemaligen) NACHRICHTENSENDUNG ausschließlich klimahysterische Stimmungsberichte...Informationsgehalt: Null !
Lügen - UN-Wahrheiten....als Geschäftsmodell !
Zitat von Science files....
Die Hysterie kennt keine Grenzen mehr. Die Beschleunigung der Katastrophenmeldungen, der merkliche Anstieg an Beiträgen in den Verlautbarungsmedien, die angeblich zeigen, wie katastrophal der Klimawandel ausfällt, wie furchtbar die menschengemachte Erwärmung ist, er hat einen einfachen Grund: Die Zeit läuft den Klimawandel-Profiteuren davon. Nicht nur ist die von ihnen schon vielfach beschworene Überhitzung der Erde ausgeblieben, nicht nur, wollen die Polkappen einfach nicht schmelzen, nicht nur steigen die Meeresspiegel nicht besonders schnell an, weil Menschen CO2 in die Atmosphäre emittieren, es droht auch eine kleine Eiszeit, wie sie regelmäßig mit einem solaren Minimum verbunden ist.
Wer vom Klimawandel profitieren will, wer ihn benutzen will, um Hysterie zu verbreiten, damit er Kasse machen kann, der muss sich sputen. -
@woernie
guter link, als alter Chart-Spezialist sträuben sich Dir sicher die Haare....
Mehr Stürme, mehr Unwetter, mehr Waldbrände, mehr Katastrophen sollen zu mehr Erwärmung, zu weniger Eis auf den Polkappen und als Ergebnis zu steigenden Meeresspiegeln führen. Das ist ausnahmslos alles falsch.
Es gibt nicht mehr Stürme, Hurricans, sondern weniger.
Es gibt nicht mehr Waldbrände, sondern weniger.
Es gibt keine Eiskappen, die abschmelzen. Tatsächlich wächst das Eis in Arktis und Antarktis.
Und es gibt auch keine als Folge des menschengemachten Klimawandels steigenden Meeresspiegel. Das alles ist Lug und Trug und basiert auf statistischen Tricks, die wir im Verlauf dieses Posts darstellen werden.
was wir sehen ist, das es ab 1922 einen Mega Anstieg der Waldbrände hatten (daraus hätten Soros und seine Chefs heute den Weltuntergang gezaubert).
Dann ab 1958 pendelt es sich auf niedrigem Niveau ein, um nun minimal anzusteigen.
Das hier erklärt sich selbst.... -