Klimawahn...

  • "Trump-Troll-Bombe" bei Veranstaltung: Esst Babys! :pinch:



    Sah eine Zeitlang so aus, als ob die wirklich so blöde sind. War am Ende aber nur eine Provokation, allein das man so ein Verhalten für möglich hält, spricht Bände. :hae:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Toleranz !


    Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenen.
    (Rosa Luxemburg)


    Journalismus bedeutet etwas zu bringen, von dem andere wollen, dass es nicht gebracht wird, sonst ist es PR.
    (George Orwell)


    Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du es sagen darfst.
    (Voltaire)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Me myself and media...man kann ja geteilter Meinung zu KenFM sein, bin auch nicht mit allem einverstanden was er sagt und macht, aber die letzte Ausgabe von MMM bringt einiges an interessanten und wissenswerten Informationen. Was man weiß , was man wissen sollte:


    Toxisches Klima. (zumindest in großen Teilen sehr sehenswert !)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Der sinnlose Traum von der elektrischen Zukunft


    Ein Artikel vom 7.1.2019 und leider wohl eine Eintagsfliege. Bis auf einen Folgeartikel im gleichen Medium.
    Da mit den Elektroautos stur weitergemacht wird, sollte man vielleicht mit Kobalt spekulieren.


    "E-Autos sind für die Hersteller kein Ersatz für Verbrenner, sondern ein Zusatzgeschäft, um als Zweit-oder Drittfahrzeug noch mehr Autos an den Mann zu bringen.
    Doch dieses Zusatzgeschäft stößt an seine Grenzen, wenn es um die benötigen Rohstoffe für den Bau von Akkus geht, deren Abbau in Chile (Lithium) und Zentralafrika (Kobalt) nicht nur extrem umweltunverträglich ist und in weiten Teilen mit unvertretbarer Kinderarbeit einher geht. „Würde Audi den A4 in großer Serie rein elektrisch bauen, müssten sie den halben Weltmarkt an Kobalt leerkaufen.“ Bei VW – so Wellnitz– habe man so eine Rechnung schon mal aufgemacht und sei zudem Ergebnis gekommen, dass der Konzern für seine Produktion von E-Autos rund 130 000 Tonne Kobalt benötigen würde. Die Weltproduktion indes liegt derzeit bei 123 000 Tonnen."



    "„Bis die Batterie für Tesla beispielsweise gebaut ist, könnte man acht Jahre lang mit einem Verbrennungsmotor fahren, um die gleiche Umweltbelastung zu erzielen“, so Wellnitz, der deswegen ungern von Zero-Emission bei E-Autos spricht und gleich auch noch dem Märchen vom billigen Fahren mit Strom den Garaus macht. Denn seiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit, bis der Strom zum Aufladen der Batterien – der zudem in der Hauptsache alles andere als sauber produziert wird – ebenso besteuert wird wie Benzin oder Diesel. Und dann lägen die Kosten für einen elektrischen Flitzer bei rund 800 Euro pro Monat. Und der hat ob der möglichen Ladezyklen eines Akkus in acht Jahren nur noch Schrottwert.
    Und das weiß die Autoindustrie nicht? „Alle wissen es“, sagt Jörg Wellnitz, „aber es geht weder um die Umwelt, noch um die Kunden.“ Warum Hersteller wie Audi, BMW und andere derzeit Milliarden in die neue Technologie investieren, liege ganz wo anders. „Zum einen lassen sich Milliarden an EU-Fördergeldern kassieren. Daneben bewahren E-Autos die großen Hersteller vor Strafzahlungen wegen Nichterreichens der europäischen Klimavorgaben, da sie mit angeblichen Zero-Emissionsmodellen den Flottenmix nach unten drücken. „Es geht selbstredend auch um das Markenimage, um ein grünes Mäntelchen und um Technologiekontrolle.“ Man baue die E-Autos im Wissen, dass sie alles andere als die automobile Zukunft seien. „Es zu machen ist billiger, als es nicht zu machen“, hat mir mal ein Automanager gesagt, „es ist sinnlos, aber es kostet weniger.“ "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tja Freunde, am 15. Mai 2020 (natürlich ein Freitag) solltet ihr die Schweiz besser meiden...


    "Klima-Streikende wollen ganze Schweiz stilllegen"


    https://www.20min.ch/schweiz/n…weiz-stillstehen-12902174


    Die Kids werden wahrscheinlich mit Mami's unbezahltem SUV zum Tatort gefahren, und werden während des gesamten Events Videos mit ihren Mobiles aufnehmen, währenddem sie Abfall in unsagbaren Mengen produzieren, für dessen Entfernung unter anderem ich zahlen muss. Grummel.

  • KlimaFreundlicher wäre, sämtliche deutsche Produktionen einzustellen und nur noch €lektroAutos aus


    China zu importieren, setzt sogar Millionen von CO2 NeagtivArbeitsPlätzer ausser Betrieb und das schont


    sogar schon alleine bei den ArbeitsWege täglich viel KlimaGätel ein :D da braucht man keine SonderStaatsAbGabe


    Steuer :D endrichten , welche für Fremdes genutzt würde ,


    aber die VolksVerArsche soll ja weiter gehen, zum wohle der Obrigkeit, zum nachteill des kleinen Mannes und Frau


    samt Familia :D


    NaziKlima Frein nach den Geschwistern und GeBrüder von TuNichtGut, wenige leben von viele , das alte


    DiktaturPrinzip :D Heil dem Grün€rFinderKapitaismus :D


    "wer über das Wasser laufen kann, kann auch über die Luft fliegen, auf deine kosten, Gratis" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Klima und die Spur des Geldes


    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, immer wieder die "Spur des Geldes".


    Die schwedischen Kirchen, oder besser, ein Teil von ihnen, proklamieren aktuell GT als Nachfolgerin von Jesus...


    Ob sie denn auch zum Märtyrer , sorry, Märtyrerin, werde, und ans Kreuz geschlagen werde, fragen sich online- Kommentatoren...

  • ""SPIEGEL: Die Demokratie sieht Wege vor, nötige Veränderungen in Gang zu bringen: Demonstrationen, Wahlen, parlamentarisches Engagement. Warum setzen Sie stattdessen auf illegale Blockaden und brechen das Gesetz?
    Hallam: Weil dieses Thema größer ist als die Demokratie, oder wie auch immer Sie das beschreiben wollen, was derzeit noch davon übrig ist. Wenn eine Gesellschaft so unmoralisch handelt, wird Demokratie irrelevant. Dann kann es nur noch direkte Aktionen geben, um das zu stoppen."




    Idiot: Weil er persönlich mit seinem "Unternehmen" versagt hat, unfähig war, sind die anderen schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Leserbrief zu diesem Thema:


    163. Club of Rom - die Vorsagen der "Wissenschaftler" sind die eine Sache.


    1972 projizierten die "Wissenschaftler", die im Club of Rome zusammengeschlossenen sind, dass die Goldvorräte der Erde bis zum Jahr 1981 aufgebraucht sein würden, Quecksilber und Silber bis 1985, Zinn bis 1987, Zink bis 1990, Petroleum bis 1992 und Kupfer, Blei und Erdgas bis 1993. Es wurde auch festgestellt, dass es nur noch für 33 bis 49 Jahre Aluminium-Vorräte geben würde, was bedeutet, dass es irgendwann zwischen 2005 und 2021 alle wäre.


    Weiter wurde das Versiegen der Erdölquellen prophezeit. Die in der Erde schlummernden Reserven wurden in den "Grenzen des Wachstums" auf 455 Milliarden Barrel geschätzt. Nach 20 Jahren, also Anfang 1990 sei der letzte Tropfen verbraucht, hieß es.


    Als für den Zustand der weltweiten Umwelt besonders fatal galt für die "Wissenschaftler" das wirtschaftliche Wachstum. 1972, nach den ersten Wirtschaftseinbrüchen auch in Europa, wagten sie noch die Prognose, dass das Wirtschaftswachstum in zehn ausgewählten großen Ländern weiterhin stark ansteige. Meist lagen ihre Schätzungen um über 100 Prozent zu hoch, bei Russland um 1500 Prozent, allein China unterschätzten sie um weit über die Hälfte. Mit schlimmen Folgen für die Ökologie: Die Kurve aus den Projektionen des Clubs für Umweltverschmutzung, für verpestete Luft, verdreckte Flüsse und kontaminierte Erde verläuft nach 1972 zunächst weitgehend horizontal, schnellt aber in diesem Jahrzehnt, dem zweiten des 21. Jahrhunderts, fast senkrecht nach oben. Meinten die Autoren der "Grenzen des Wachstums", dass wir heute nur noch mit Gasmasken im Freien hätten überleben können?


    So ist es auch mit den Vorhersagen von »Mister Hockey-Stick« Michael Mann. Er hat in einem Prozess verloren, darf Klima- Lügner genannt werden, weil er es innerhalb von zwei Jahren nicht schaffte, vor Gericht die Daten vorzulegen, aus den sich die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels, die er behauptete, hätten ablesen lassen. Also nichts mit Al Gore, nichts mit seinem Weltuntergangsfilm »Eine unbequeme Wahrheit«, die Manns Behauptung vom Weltuntergang populär gemacht hat. Aber Klimaschutz-Aktivist Roger Hallam stützt sich nach wie vor auf diesen Schwachsinn. Und zu viele Paranoiker folgen ihm.


    https://www.spiegel.de/forum/w…ora-thread-955046-17.html



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal von einer langjährigen Düsseldorfer Rotlichtgröße an dieser Stelle auf eine aktuelle Aussage von ihm aufmerksam machen würde; aber wo er recht hat, hat er recht! [smilie_blume]


    "Chucky die Mörderpuppe!" ^^


    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttopstories/„chucky-die-mörderpuppe-düsseldorfer-puff-legende-bert-wollersheim-geht-auf-greta-los/ar-AAIgyRc?ocid=spartanntp


    Wenn beide Amtskirchen als moralische Instanz bei wichtigen Themen stumm sind und deshalb kläglich versagen, müssen halt die altgedienten Legenden aus dem ältesten Gewerbe an die Wahrheitsfront. [smilie_love]

  • Tja Freunde, am 15. Mai 2020 (natürlich ein Freitag) solltet ihr die Schweiz besser meiden...


    "Klima-Streikende wollen ganze Schweiz stilllegen"

    Wollen die deutschen Klimadeppen demnächst in Berlin machen. Ich hoffe nur, die stehen dann einem arabischen Hochzeitskorso im Weg :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Jetzt kömmen auch noch Öko-Klima-Filme in die Kinos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja, dann sind die Migranten wieder gut genug... ;(


    Aber ihr braucht nicht solange (bis Mai)) warten; heute wird es in Berlin auch wieder besonders lustig; Sonntags von Nord nach Sued oder Ost nach West und umgekehrt innerhalb Berlins mit Auto ist schon seit Jahren aeusserst schwierig und zeitaufwendig bis unmoeglich; du kannst natuerlich von oben bis unten beschmierte U- oder S-Bahnzuege nehmen, von denen aber auch jeder 2te ausfaellt (Fahrermangel; Schichtdienst??, da beginnt der Burn-Out schon vor der Bewerbung).


    Aber die Schulschwaenzer-Kids sind nicht die Schuldigen, sondern wir selbst; schliesslich sollten unsere Kinder es mal besser haben als wir selbst; verzogene, verbloedete, besserwissende (wie jetzt, "besser" - wissend ? ueberhaupt ein Wissen da? ) und oberfaule Brut haben wir da ran gezuechtet....


    Ich vererbe nichts... das Zeug werfe ich vorher alles in den Kanal...


    Einige sind natuerlich etwas besseres: mehrere Studien gemacht (aber nicht erfolgreich beendet); nun ab ins Berufsleben; Politik oder Kuenstler; am besten an gedeckten Tisch und quatschen und quatschen und quatschen...
    Das sind die Leute, die uns mal "regieren" .... <X


    Aua, gehoert hier garnicht hin, muss mich zuegeln, den Rest der Zeit noch nutzen; Augen zu und durch...


    Schoenen Sonntag euch... 8)

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Muenznorbi ()


  • KlimaReichsKristallTag und Nachts, das KlimaHexenTanzFegeFeuer :D die Welt schein aus den Fugen sich zuheben [smilie_happy]


    und nun werden die Preise ordentlich angehoben, um dir das Leben immer leichter zu gestallten ,


    wird daurch deine LohnTüte immer leichter, muss man weniger schleppen, weil DeutschLand


    kein SchlepperLand ist, angeblich :D möge jeder seine Tüte selbst schleppen :D


    "wir lieben Tüten, voller schwarze Nullen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich so zum Fenster raus sehe, sehe ich grau in grau und das auch noch mit Regen.
    Und diesen Scheiß wollen die Klimaaktivisten erhalten???
    Man sollte sie schlagen bis sie seuchen!
    Ich will den Klimawandel und zwar sofort!!!
    20 Grad bis Weihnachten und danach wärmer.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A