Klimawahn...

  • Bin gerade vom Strand zurück - es gibt nichts Gutes ausser man tut es ...

    Ich schätze, das ist eine der missverstandesten Witzeleien.
    ES muss groß geschrieben werden. ;)


    ----------------


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • vermutlich wird es so kommen, das KlimaLeugner es so ergehen wird, wie die HolocostLeugner :tired: :hae:


    die Geselenlschaft ist krank, geworden :!:


    wenn Menschen aus eigenüberzeugung einsperren, wegen eigenüberzeugung der Anderen ... :D


    sollte ein schon zudenken geben :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Für gerade einmal 16 Prozent des klimaschädlichen Kohlendioxidausstoßes ist der Autoverkehr verantwortlich. „Belastender ist da ja schon die Massentierhaltung und die landwirtschaftliche Monostruktur“, weiß Wellnitz.


    Von den großen Containerschiffen auf den Weltmeeren ganz zu schweigen.
    330 dieser übergroßen Containerschiffe gebe es. Und 15 von ihnen produzierten so viel Schadstoffe wie 750 Millionen Autos.
    Vom Flugverkehr und den Kreuzfahrtschiffen ganz zu schweigen. Und selbst wenn die Autos der größte Verursacher für den Kohledioxidausstoß wären, selbst dann wäre das E-Auto für die Verbesserung der Umweltbilanz vollkommen wertlos. „Bis die Batterie für Tesla beispielsweise gebaut ist, könnte man acht Jahre lang mit einem Verbrennungsmotor fahren, um die gleiche Umweltbelastung zu erzielen“, so Wellnitz, der deswegen ungern von Zero-Emission bei E-Autos spricht und gleich auch noch dem Märchen vom billigen Fahren mit Strom den Garaus macht.
    Denn seiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit, bis der Strom zum Aufladen der Batterien – der zudem in der Hauptsache alles andere als sauber produziert wird – ebenso besteuert wird wie Benzin oder Diesel.
    Und dann lägen die Kosten für einen elektrischen Flitzer bei rund 800 Euro pro Monat. Und der hat ob der möglichen Ladezyklen eines Akkus in acht Jahren nur noch Schrottwert.
    https://ingolstadt-today.de/le…n-zukunft%5B44308%5D.html

  • @solarius
    Es sind aber keine 16%!


    Von den 36mrd jährlich ist das böse Auto gerade Mal bei 0,3mrd.
    Flugzeuge bei 0,5mrd.
    Schiffe, großer Frachter 0,66mrd.
    Die Big Player sind Tierzucht, viel schlimmer Militär und 50% kommt von der Bauwirtschaft.
    Siehe im von woernie geposteten Video, Me, Myself and Media 53 - Toxisches Klima ab Minute 22:22.

  • Kanzlerberater hält in der Kirche "seine" Kanzelrede


    https://www.ekagger.de/de/aktu…t-mit-dr-jonathan-donges/


    Hier kommen "Wissenschaft", Religion und Politik zusammen und verschmelzen und einer Einheit:


    Eine neue Ersatzreligion und hierbei ist nicht mehr Satan der Hauptschuldige sondern allein CO2.


    Man fokussiert sich ausschliesslich auf Kohlendioxid, und fordert eine massive Einschränkung der industriellen Produktion, sprich Deindustralisierung.

    • Offizieller Beitrag

    Die Gret wird bereits von einzelnen schwedischen Kirchen als Nachfolgerin Jesu bezeichnet....die Frage stellt sich da sicher, ob sie denn im Leib ihrer Mutter unbefleckt empfangen worden ist und ihre Mutter im Leibe ihrer Grossmutter ebenso...
    Apostel hat sie ja schon um sich geschart, aber über den Ozean ist sie nicht gewandelt. Wird sie gekreuzigt oder simpel von den Klimaleugnern mit CO2 vergast werden?

  • ich stimme hiermit für öffentliche verco2ung. da sieht sie wenigstens was auf sie zukommt, bzw. hat sie es kommen sehen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Roma, fantoccio di Greta Thunberg appeso sotto un ponte
    Un fantoccio con le treccine rappresentante la nota attivista Greta Thunberg è stato appeso sotto al ponte in via Isacco Newton, in direzione Roma-Fiumicino. Al fantoccio è attaccato un cartello: «Greta is your God».
    Sul posto, oltre ai vigili del fuoco, i poliziotti del commissariato San Paolo.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EGQt4t2WsAIAn44?format=jpg&name=medium]


    Da hatte wohl einer die Schnauze voll vonner Greta. [smilie_happy]


    ciao Greta


  • Jetzt kömmen auch noch Öko-Klima-Filme in die Kinos

    Das erinnert mich an den DDR-Film "Lachtauben weinen nicht".
    Mein Onkel war damals Filmvorführer in Leipzigs wichtigsten und größtem Kino "Filmbühne Capitol".
    Zu den Vorstellungen des Filmes, die von der Staatsführung in ihrer Spieldauer angeordnet wurden, erschienen durchschnittlich 3 Gäste. :D
    An einer Abendvorstellung gar nur eine Dame, die aus Furcht nach einer halben Stund das Kino wieder verlassen hat. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wird sie gekreuzigt oder simpel von den Klimaleugnern mit CO2 vergast werden?

    Wie auch immer :hae:
    Sie dürfte Linienflug zurückfliegen wie auch die Crew des tollen Böotchens zum Termin...kann man drehen und wenden wie man will...doch die Ökobilanz dieser ganzen Aktion ist so Grottenschlecht das man tatsächlich darüber nachdenken darf einen kleinen Diesel zu kaufen um diese krude Vorstellung rechtfertigen zu können !!!
    Diese Klimagräte ist schlichtweg scheixxe...die fabriziert tatsächlich mehr Klima-Müll als 1.000 Schulschwänzer zusammen X(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Na denn,
    ans Kreuz mit ihr!
    Nachtwächter

    Die hätte sich mal auf dem Kreuz nageln lassen sollen. Vielleicht hätte das geholfen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du alter Kinderfi....


    cu DL...meine Annaconda...bewusst mit zwei nn geschrieben würde Mumps, Röteln und Keuchhusten gleichzeitig dabei bekommen...ja pfuideibl

    Gott bewahre, das sollen ihre Jünger besorgen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Gestern mal wieder Tagesshow angesehen...die ersten 2/3 der (ehemaligen) NACHRICHTENSENDUNG ausschließlich klimahysterische Stimmungsberichte...Informationsgehalt: Null ! <X




    Lügen - UN-Wahrheiten....als Geschäftsmodell !



    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @woernie
    guter link, als alter Chart-Spezialist sträuben sich Dir sicher die Haare....
    Mehr Stürme, mehr Unwetter, mehr Waldbrände, mehr Katastrophen sollen zu mehr Erwärmung, zu weniger Eis auf den Polkappen und als Ergebnis zu steigenden Meeresspiegeln führen. Das ist ausnahmslos alles falsch.
    Es gibt nicht mehr Stürme, Hurricans, sondern weniger.
    Es gibt nicht mehr Waldbrände, sondern weniger.
    Es gibt keine Eiskappen, die abschmelzen. Tatsächlich wächst das Eis in Arktis und Antarktis.
    Und es gibt auch keine als Folge des menschengemachten Klimawandels steigenden Meeresspiegel. Das alles ist Lug und Trug und basiert auf statistischen Tricks, die wir im Verlauf dieses Posts darstellen werden.

    was wir sehen ist, das es ab 1922 einen Mega Anstieg der Waldbrände hatten (daraus hätten Soros und seine Chefs heute den Weltuntergang gezaubert).
    Dann ab 1958 pendelt es sich auf niedrigem Niveau ein, um nun minimal anzusteigen.



    Das hier erklärt sich selbst....


    https://m.youtube.com/watch?v=8455KEDitpU

Schriftgröße:  A A A A A