Klimawahn...

  • Kinder hat man schon immer gerne MISSBRAUCHT und in mancher Regierungen waren die Gärter der AufKlärung


    selbst die Böcker 8| und was waren die OberRotGrünSchwarz und gut imun gegen die Zwicker :D


    gerne gaben sie alle ihre "ehrlichen" , "€hrenWörter " :D Heute verst :D cken sie sich unter ihre alten


    D(r)€ckMäntel , siehe auch die KirchenKinderSchänder, für 3Kerzen und ein StossKinderGebeeter ,... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Deutsche Umwelthilfe fordert Filter-Pflicht für Kaminöfen

    Trotz strengerer Vorschriften steigt der Ausstoß von gesundheitsschädlichem Feinstaub aus privaten Holzöfen. Im Gegensatz zu Diesel-Pkw gibt es jedoch keine Filterpflicht. Zudem gibt es einen Grund, warum genau diese Partikel so gefährlich sind.




    Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) dringt auf eine schnellere Reduzierung der Feinstaub-Emissionen aus Kaminöfen. „Wir fordern kurzfristig einen verpflichtenden Einbau von Partikelabscheidern bei Neugeräten. Eine Verpflichtung zur Nachrüstung von bestehenden Geräten muss sobald wie möglich folgen“, sagte Patrick Huth, DUH-Projektmanager für Verkehr und Luftreinhaltung, zu WELT AM SONNTAG.
    Nach Einschätzung der Umwelthilfe gehe der Ausstoß von Ruß und Feinstaubpartikeln aus so genannten Einzelraumfeuerungsanlagen trotz strengerer Vorschriften nicht zurück, sondern nehme sogar noch zu. Das liege auch daran, dass selbst bei neuen Geräten keine Filterpflicht bestehe. „Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass bei Diesel-Pkw ein Partikelfilter vorgeschrieben ist, bei Öfen aber nicht“, so DUH-Experte Huth.


    klick :burka:






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) dringt auf eine schnellere Reduzierung der Feinstaub-Emissionen

    Kann den Laden nicht mal einer abbrennen? Ich zahl auch die Emissionszertifikate für das Feuerwerk.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn schon Umwelt schonen; da gehörte vieles mit dazu, nicht nur das vermutlich eher unbedeutende CO2, z.B. der Feinstaub. Da gibt es Daten die viel relevanter sind, als die tendenziösen, teilweise auf falschen Erhebungen beruhenden CO2-"Lügen"!


    z.B. Erkrankungsrisiko an den Atemwegen.

  • Schon wahr, aber es läuft doch darauf hinaus, dass wenn sich Michel kein Öl, Gas und Strom zum Heizen mehr leisten kann, dann soll er gefälligst auch nicht in der Lage sein, seinen alten Ofen zu befeuern.

    Es geht auch anders
    [Blockierte Grafik: https://www.jollydays.at/modules/mrcommerce/upload/tmp/1000/mo/romantik-iglu-fuer-zwei-15612.jpg?v=1545043582]
    Ich ziehe dann eine andere Variante vor
    [Blockierte Grafik: https://www.travelbook.de/data/uploads/2017/12/large_deluxe-suite-the-victorian-apartment-icehotel-365_1514464396-1040x690.jpg]


    Übrigens, bei uns im Lonetal war das schon seit 30.000 Jahren so.
    und dabei haben wir noch Kunst und Musik erfunden.
    [Blockierte Grafik: https://lustaufnatour.de/wp-content/uploads/2017/07/Unesco-Weltkulturerbe-Eiszeitkunst_01.jpg]
    Nachtwächter

  • Moin,


    bin heute noch den letzten Tag in diesem Jahr auf einer meiner Baustellen gewesen und habe mich körperlich betätigt. Das Baustellen-Radio läuft zum Zeitvertreib nebenher. Bei den Nachrichten schalte ich für gewöhnlich den nächsten Sender ohne selbige ein. Heute habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, da ich auf der Leiter stand. In den Nachrichten von Radio Hamburg (bis dato dachte ich, es ist ein Privatsender) wurde ein kurzer Bericht über die E-Auto-Mobilität gebracht. Der Inhalt war völlig nichtssagend, unverbindlich und für das dumme Volk gedacht. Kernaussage: E-Autos stark im kommen und vielfach schon deutlich günstiger, als herkömmliche Verbrenner! Die E-Autos rechnen sich meistens schon nach Jahren (Anmerkung: nach wie viel Jahren? Es wurde keine Angabe gemacht) und man tut etwas für das Klima :boese: Das war es - mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt [smilie_happy]
    Warum in Gottes Namen bringt man ohne Anlass am 29.12.2019 solch eine ScheiXX-Nicht-Nachricht, wenn diese nicht die eigene Systemtreue zeigen soll und der herrschenden Politikerkaste dient :wall:

    Ich werde wohl mal einen Radio-Spot mit ähnlich sinnvollem Inhalt buchen:
    Donnerstags mit dem Diesel fahren ist weiter als montags und dienstags schneller als freitags und am Mittwoch ist gut für das Klima.



    Grüße
    Goldhut




    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch der Musel ist voll auf Linie.


    Erdogan präsentiert E-AutoEin türkischer Traum
    tagesschau.de/wirtschaft/tuerkei-e-auto-101.html


    Ein Glück, da bleiben die in Zukunft wenigstens zu Hause :hae: :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ... das die Türken uns im Automobilsektor derart schnell überholen, hätte ich nie gedacht. Die sind bestimmt bald Weltmarktführer :burka: Ich bin am Überlegen, ob ich meinen 911er gegen 30 solcher Kisten eintausche - schon zu Ende überlegt: Ich lass das mal :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Hier mal ein wissenschaftliches Video zum Thema.
    ab ca. 17:00 zur CO2 Lüge



    Die klimatische Veränderung kommt von natürlichen Zyklen





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Scheinbar passt das Video nicht in die Propaganda, deshalb ist eine WikiLeaks Falschinformation darunter gesetzt worden.

  • Schadensbegrenzung zum WDR-Kinderchor-Skandal


    https://www.welt.de/vermischte…monstrieren-in-Koeln.html


    Da hat man mal wieder ein paar V-Leute zu ner Sonderschicht einberufen, damit jegliche Kritik an dieser "Satire" auch ja in die richtige Schublade gemichelt wird.

    Jetzt wollte die VolksOmaVerHetzer schnell der Rechten, ihre eigene "Merde dela Kak überhallftern",


    weil es Heute so üblich ist den Rechten deutschen Patrioten, oder ihren anständigen VorFahren der


    NationalSozialisten und VerTeidiger der deutschen Bürger, wieder was anzuhängen, aber die Zeiten


    den Bürgern die NaziKeule über den Kopf zu ziehen, bringt nichts mehr, und nichts ist schlimmer,


    als wenn das deutschen Volk ihre Angst verliert in jeglicher Diktatur :D


    der deutsche Bürger hat seine NazisVorFahren, oder StaasiVorFahren, oder GeStaPo VerWandten,


    SS , SA, WehrMacht und TotWachPersonal ,


    macht schluss mit der angst , streife dir die Angst von der SIPPENHAFTSchulter :D


    für seine VerWandten kannst du nüscht, nur versuchen dir die S€D Genossen dir es einzureden, wie sie


    es schon seid 70 Jahre tun :D die Schuld ist schon lange abgeschuldet :D wie jeder andere normale


    KREDIT getilgt wird :D die Räder der Tilgung sind ausgerollt und das tausendfach :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schadensbegrenzung zum WDR-Kinderchor-Skandal


    welt.de/vermischtes/article204…monstrieren-in-Koeln.html


    Da hat man mal wieder ein paar V-Leute zu ner Sonderschicht einberufen, damit jegliche Kritik an dieser "Satire" auch ja in die richtige Schublade gemichelt wird.



    Wieder wie in Chemitz ! <X


    Weil sich Rechte unter die Demonstranten gemischt haben, sind laut dem grünen Bundestagsabgeordneten alle Teilnehmer rechts. :wall:


    Die Presse vor Ort, hier "Der Westen" ist vorbildlich und verallgemeinert nicht. [smilie_blume]


    Die übrige Systempresse, die mir so unter kam, übernahm die Hass-Sprache des Bundestagsabgeordneten ! :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Schauen wir mal auf , das große ganze dort kann man mehr als deutlich sehen(wenn man es denn will) das es um eine geplante politische Regulierung geht.
    Man schickt eine 16 Jährige ins Rennen, die sich anmaßt den Rest der Welt anzuklagen und zwingt nahezu die ganze Wirtschaft speziell in DE und deren Menschen Ihr gewohntes Leben um 180C zu ändern.
    Klima hat es schon immer gegeben und unterliegt Schwankungen und bevor man über Veränderungen spricht sollte/muss man erst mal den Begriff Klima genauer definieren. Was wir gerade erleben/sehen ist eine sozialistisch geprägte "Übermoral" Agenda geführt von der EZB aus abwärts.
    - Vernichtung der bestehenden Wirtschaft + Verlagerungen
    - Kostenexplosion in allen Bereichen
    - Einführung weiter Sonderabgaben/Steuern


    Die Folgen was die Deindustriealisierung so zwangsläufig mit sich bringt ist wohl allen klar sein und ich ahne irgendwie , das wir in einem sozialistisch_china_System erwachen werden. Erst die Tage konnte man lesen, das 30m² Wohnraum ausreichend sind. Dazu kommt , das China nahezu ganz Europa mit ihren billig hersgestellten Waren überschüttet und man die Gewinne daraus anlegt sich in Europa einzukaufen. Hauptstandorte sowie wichtige Häfen, Bahnstrecken an der Seidenstraße sind meiner Meinung nach Sachdienliche hinweise dafür. Wenn ein Land seine Wirtschaft verliert ist der Weg in eine Diktatur nahezu planmäßig vorbestimmt.


    Ich bleib dabei, China wird Europa in den unwiederbringlichen Wirtschaftlichen Ruin führen und deren Bewohner werden dadurch zu einer abhängigen Gesellschaftsmasse mit vorbestimmten Rechten und Plichten. Leben ja aber nur wenn man die Systembedingten Regeln befolgt deshalb auch der Ruf nach einer Bargeldlosen Gesellschaft. Der grüne Punkt wird demzufolge nur benötigt um die gesellschaftlichen Veränderungen herbeizuführen und die Klimajünger werden den gleichen Missbrauch unterzogen man kämpft also mit den gleichen Mitteln wie anno datseemaa :D schließt aber jegliche Vergleiche aus da Klima ja nicht RÄCHTS sein kann. Wenn ich Grün und Rot mische ............................


    Aber was wess ige schon [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken, diese Absichten wären "sozialistisch". Das sind schlicht Herrschaftsansprüche von superreichen Gestörten. Der "Sozialismus" ist nur ein Vorwand, eine Verkleidung.


    Echte Sozialisten werden von der gleichen Klientel bekämpft bis aufs Blut. Gegen echte, wirklich Sozialisten habe ich nichts einzuwenden. Jeder hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben, oder sollte es jedenfalls haben. Das ist aber nicht das Ziel dieser Pseudosozialisten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken, diese Absichten wären "sozialistisch". Das sind schlicht Herrschaftsansprüche von superreichen Gestörten. Der "Sozialismus" ist nur ein Vorwand, eine Verkleidung.


    Echte Sozialisten werden von der gleichen Klientel bekämpft bis aufs Blut. Gegen echte, wirklich Sozialisten habe ich nichts einzuwenden. Jeder hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben, oder sollte es jedenfalls haben. Das ist aber nicht das Ziel dieser Pseudosozialisten.

    Sozial da gehe ich mit , aber das "stisch" wird meist Missbraucht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A