Klimawahn...

  • Minor G1-class geomagnetic storms are possible on May 18-19 when a pair of coronal mass ejections (CMEs) is expected to hit Earth's magnetic field. The two CMEs left the sun on consecutive days: One from sunspot AR2822 on May 13th, the next from sunspot AR2823 on May 14th. Individually, the CMEs appear to be weak and insubstantial; however, they could add up to a geomagnetic storm when they arrive in quick succession. Aurora alerts: SMS Text.


    https://www.spaceweather.com/

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wird ab jetzt aber die kommenden jahre zunehmen, häufigkeit und intensität.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei mir ist heuer sogar ein Apfelbäumchen erfroren (noch in großem Topf)

    Mir ist im Garten ein Quittenbäumchen erfroren, das bereits den 3. Winter im Freien war. Von einer Klima Erwärmung merke ich derzeit jedenfalls mal herzlich gar nichts.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bin ich froh....Schnacksln geht noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL

    Hmh!
    Wenn aber zwei weiße miteinander... ? Ist das denn nicht rassistisch?
    Wenn es homo, lesbisch oder sonst irgendwie ist, mag das ja noch tolerabel sein.
    Aber so ganz ordinäres "schnackseln" zwischen hetero Männlein und hetero Weibchen mit weißer Hautfarbe...
    Also wenn die Kulturmarxisten da noch nicht selbst drauf gekommen sind wird es aber zeit die aufzuklären, dass es sich dabei um verachtenswerte, bewusste Ausgrenzung von people of colour und sexuellen Minderheiten handelt. :hae:

  • Also wenn die Kulturmarxisten da noch nicht selbst drauf gekommen sind wird es aber zeit die aufzuklären, dass es sich dabei um verachtenswerte, bewusste Ausgrenzung von people of colour und sexuellen Minderheiten handelt.

    In dem Sinne also:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • das ist je echt frustrierend, kanns´de nich mal was in blau machen

    Dann fühlen sich die Schlümpfe diskriminiert.
    [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das Problem umgehe ich immer, indem ich die Bäume mit 35 cm kaufe - natürlich Stammumfang

    was kost sowas denn eigentlich in etwa?

    jupp, seh ich genauso, damit könnt ich aber sehr gut leben, denn der zweite satz ist genau das konzept was ich verfolge, da ich das obige schon seit 10 jahren gepredigt habe: dieses mal werden sie und nicht mal mehr die unterhose lassen!

    Hmh!Wenn aber zwei weiße miteinander... ? Ist das denn nicht rassistisch?

    ??? verboten, da nahtzieh!
    wahrscheinlich auch noch nen staatsfeindlicher zusammenschluss um eine arische widerstandarmee ins leben zu bringen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • was kost sowas denn eigentlich in etwa?

    Moin,


    habe für den Holsteiner Cox = 2350,-- EUR und für den roten Boskop habe ich 2850,-- EUR jeweils zzgl. Fracht und Pflanzung bezahlt. Dafür ist der Baum schon relativ fertig.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • habe für den Holsteiner Cox = 2350,-- EUR und für den roten Boskop habe ich 2850,-- EUR jeweils zzgl. Fracht und Pflanzung bezahlt. Dafür ist der Baum schon relativ fertig.

    krass!
    weisst du auch (schon), wie viel tonnen man denn da normal so im durchschnitt pro baum und jahr erntet?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Stroer-Propaganda (t-online) titelt:



    Moin,


    in dem Erklärbär-Film wird schön brav beschrieben, warum der April und auch vermutlich der Mai die jeweils kältesten Monate seit 40 Jahren sind. Sie fragt süffisant, ob denn nun die Klimaerwärmung ausfalle, um dann gleich zu verneinen. Die paar kalten Monaten würden leider keine Trendwende darstellen. Wortwörtlich: "Klima sind mindestens 30 Jahre und da sind so ein paar Monate gar nix" Was für eine Koryphäe [smilie_happy] Irgendwie würde ich gerne das ganze Jahr kaltes Wetter haben. Mal sehen, was sich die tollen Experten dann einfallen lassen. Jetzt wird bei uns schon wieder rumgejammert, dass es so viel Niederschlag gegeben hat :wall: In zwei Monaten verwandelt sich das Land in der Norddeutschen Tiefebene vermutlich wieder in eine deutsche Atacama-Wüste [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • krass!weisst du auch (schon), wie viel tonnen man denn da normal so im durchschnitt pro baum und jahr erntet?

    Moin,


    verarschen kann ich mich selbst [smilie_happy] In guten Jahren kommen da durchaus 1,5 Zentner pro Baum zusammen. Ist doch schön und ich liebe es, die Äpfel zum Verzehr direkt vom Baum zu pflücken 8o Rein kaufmännisch also eine beschissene Investition, für das Wohlbefinden die richtige Entscheidung.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • verarschen kann ich mich selbst [smilie_happy] In guten Jahren kommen da durchaus 1,5 Zentner pro Baum zusammen. Ist doch schön und ich liebe es, die Äpfel zum Verzehr direkt vom Baum zu pflücken 8o Rein kaufmännisch also eine beschissene Investition, für das Wohlbefinden die richtige Entscheidung.

    bin doch gossstadtkind und hab was derartige erträge angeht, keinen schimmer.
    hatte ich ja auch schon mehrmals drüber nachgedacht, aber dann schwing ich mich lieber weiterhin aufs rad und fahr egal in welche richtung so max 10 minuten, da gibs die dann anhängerweise für umsonst.
    hier stehen überall noch die guten alten sorten von früher und überall vergammeln die dann aufm boden.
    am besten bei den grossstädtern die aus sorge um ihren mammon die alten schönen gutshäuser anner elbe als wochenendhäusgen aufkaufen, mit dem q7 vor der tür, mit dem sie zum 10km entfernten bio laden eiern, während genau um die ecke das obst aufm boden vergammelt :hae:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Dann werden die Experten erzählen dass es erforderlich ist die CO2 Reduktion viel schneller zu erreichen , damit solche Extremschwankungen nicht mehr vorkommen. Sie haben schon vor Jahren die Story verbreitet, dass nicht die Hitze sondern die extremen Schwankungen das Problem seien. Glaube dies war bei den Überschwemmungen im Oderbruch ? :wall: :wall:

  • .... tja, ich hatte als ich jung war auch Angst ,dass ich kein Auto mehr fahren kann, das gleiche Klientel hat auch früher erzählt, dass es kein Öl mehr gibt in ca. 40 Jahren. Die sind jetzt schon um und es gibt immer noch welches.


    Sind halt Egschberdä.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A