Klimawahn...

• Mit Blick auf den Stromgipfel am Montag in der Staatskanzlei forderte Hartmann mehr Anstrengungen beim Ausbau und Nutzen der erneuerbaren Energien. «Unsere Industrie soll von günstigem und sauberem Wind- und Sonnenstrom profitieren können.

Moin,

falls jemand einen Beweis haben möchte, dass außer Homer Simson noch jemand mit wirklich gaaaanz kleinem Hirn leben kann, hier der Beweis :!: :wall: Der Typ ist so dämlich, dass ich körperliche Schmerzen habe, wenn ich seine Verbal-Diarrhoe nur lesen muss. Der Ausbau "erneuerbarer" Energien ist natürlich für Lau, muss sich auch für die Investoren nie amortisieren und wird zudem gerne unter den Produktionskosten abgegeben, weil die Energiewirtschaft schon in der Vergangenheit gezeigt hat, welche Wohltäter sie für unser Volk sind [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warnung bei CNN +++ New Orleans zittert vor Horror-Sturm Hurrikan-Welle nicht zu überleben!

Biden: Hurrikan ist „lebensgefährlicher Sturm“
    Der starke Hurrikan „Ida“ ist nach Angaben von US-Präsident Joe Biden ein „lebensgefährlicher Sturm“

Leere Supermärkte in Louisiana
    Die Menschen in Louisiana haben sich vor Hurrikan „Ida“ mit Lebensmitteln eingedeckt. Ein Twitter-Video aus einem leeren Supermarkt lässt erahnen, wie groß der Respekt vor der Naturgewalt ist.
    ^
    500 000 Haushalte ohne Strom
    Momentan sollen in Louisiana etwa 500.000 Haushalte ohne Strom sein. Die Zahl wird mit Sicherheit in den nächsten Stunden weiter steigen.

„Ida“ aus dem All
    Mit einer Geschwindigkeit von 225 Kilometern pro Stunde gehört „Ida zu den Hurrikans der Stufe 4, der zweitgrößten Stufe auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala. „Ida“ ist so groß, dass NASA-Satelliten sie aus dem All beobachten können.

[Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-s…w=756,q=high,c=0.bild.jpg]

Liveticker
    https://www.bild.de/news/ausla…#612be4d9be928424cd0e6b76

Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• ...lässt erahnen, wie groß der Respekt vor der Naturgewalt ist.

und trotzdem glauben geisteskranke grössenwahnsinnige an einen menschengemachten klimawandel...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nein...sie glauben uns die Kohle mit dem Blödsinn aus dem Arsch zu leiern.

cu DL....womit sie leider recht haben :wall: :wall: :wall:

ich meinte die zielgruppe ;)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Pfizer hat viele Reserven geopfert und eine Impfung gegen Hurricans entwickelt.

Greta unterstützt diese Studie mit ihrer vollen Klima-Kompetenz, und hofft das man damit später auch gegen Temperaturerhöhungen oder gar Erdbeben impfen kann.

Noch gibt es keine offizielle Zulassung, nur eine NOT-Zulassung, aber die 3. Testphase läuft soeben in Louisiana mit Millionen Unfreiwilligen.

„Nach dem Sturm werden wir die Wirksamkeit der Impfung genau wissen.“

„Wir vermuten aber laut unseren ersten beiden Studien 98-99%“. So Pfizer

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Pfizer hat viele Reserven geopfert und eine Impfung gegen Hurricans entwickelt.

Greta unterstützt diese Studie mit ihrer vollen Klima-Kompetenz, und hofft das man damit später auch gegen Temperaturerhöhungen oder gar Erdbeben impfen kann.

Was mir bei diesen lustigen Zeilen auffällt :

Die Impfungen erscheinen mir wie der neue Ablasshandel !
    Hoffentlich nagelt bald einer wieder an paar Thesen an die Kirchentür !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hoffentlich nagelt bald einer wieder an paar Thesen an die Kirchentür !

Ich wüsste anderes, was an die Kirchentüren genagelt werden sollte. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Ich wüsste anderes, was an Kirchentüren genagelt werden sollte.

^^

• Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Danke @Nebelparder, ich kann leider keine Fotos/Videos einstellen..
    Liegt nicht am wollen sondern an den Beschränkungen der Forensoftware.

Aber ich war mir sicher, dass hier einige sind die die Formel noch kennen. Ist mittlerweile übrigens etwa 12 Jahre her und bei Lösung der Gleichung kam dann auch ein Virus und eine Impfung zur Sprache.
    (Leider ist der Videomitschnitt nicht über den gesamten Auftritt)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• (Leider ist der Videomitschnitt nicht über den gesamten Auftritt)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Danke @31.1034768g [smilie_blume]

Zusammengefasst sind in dem Video aus meiner Sicht 3 relevante Aussagen (abgesehen vom verpackenden BlaBla):

1. Die Kernaussage und Methode:
    Zur CO2-Reduzierung muss die Weltbevölkerung reduziert werden, was effektiv über Medizin und Impfungen geschehen kann

2. Die Bewertung oder seine Sicht auf die Menschheit:
    Menschen sind wie Moskitos / Menschen Leben wie Moskitos (..die damit für Ihn auf der selben moralischen Basis beseitigt werden können)

3. Seine priorisierter Weg zur Reduzierung:
    "Ich liebe Impfungen"

Interessant ist dabei dass er bei seinen Vorträgen wie hier, immer in seine tieferen Überzeugungen zurück fällt. Auch wenn er einen Absatz äußerst sachlich und fachkundig beginnt, fällt im Verlauf immer wieder in seine tiefen Überzeugungen und Menschenverachtung zurück.
    Es gibt sicher viele Methoden den globalen CO2-Ausstoß zu verringern, aber tief in Ihm ist Massenmord die einfachste und moralisch akzeptablere Lösung als eigener Konsumverzicht. Dies kommt besonders in einem anderen Vortag am einer US-Universität zum Ausdruck.
    Er wirft dabei über die Frage des Verzichts auf und ob es sinnvoll wäre, wenn die Zuhörer als Elite des Wissens/Wissenschaft auf etwas verzichten müssen und dadurch unproduktiver würden, wenn man es dem Rest der Menschheit, die am Meisten davon profitieren ebenso leichter und unbemerkt entziehen könnte?
    (in meinen Worten ausgedrückt).

Es ist logisch dass man des CO2-Problem von mehreren Seiten angehen kann und es ist gut das Gates (relativ)offen über dieses Thema und seine tiefere Einstellung dazu spricht.
    Er ist meiner Meinung nach sicher ein überzeugter und skrupelloser Täter, aber dennoch nur ein Sprachrohr, ein Mitläufer. Einfach deshalb weil er weit in der Öffentlichkeit steht und die wahren Spielführer dies nie tun würden.

• Habt ihr euch 2020 mal den Bill Gates reingezogen auf seiner PR-Tour für Impfzertifikate, ID2020 und Impfungen allgemein?

Der hat immer viel zu schnell gesprochen - ohne Punkt und Komma, ist über seine eigenen Sätze gestolpert und hat sich dauernd verhaspelt oder den roten Faden verloren... dazu hat er dann immer wie verrückt mit den Händen rumgefuchtelt, ist auf seinem Sitz rumgerutscht und hat das Gesicht verzogen...

...und die Medien bzw. Interviewpartner haben ihn gefeiert und hoch angesehen!

Wirkte auf mich fast so, als ob Bill Gates selbst davon überrumpelt war, wie schnell und problemlos sein Plan aufzugehen schien... freudige Erregung? Eugenik-Dauerständer in der Hose?

• Das Problem in unserer heutigen Zeit ist, dass die Menge an Wissen die Qualität des Wissens bei weitem übersteigt. Sicher hat die Masse der Menschen in Deutschland heute ein umfangreicheres Wissen als in den 1960er Jahren, aber die Tiefe in denen sich die Menschen in den einzelnen Bereichen auskennen ist um ein vielfaches geringer geworden. So können die Kinder heute Binomische Gleichungen auflösen, doch für den Dreisatz der viele Dinge des täglichen Lebens bestimmt fehlt ihnen jegliches Verständnis.
    Dazu kommt die permanente Reizüberflutung, die die Masse nur noch die Headlines registrieren lässt, ihnen aber die Zeit und den Willen nimmt auch die "zweite Zeile" zu lesen. Das Verstehen und Hinterfragen wird dadurch zum Großteil unterbunden.

Hierin sehe ich die größte Gefahr unserer Zeit und die Ursache für die aktuelle und immer kritischer werdende Situation. Auf der anderen Seite natürlich auch die Vorteile für die Gruppierungen im Hintergrund, ihre Pläne immer schneller und rücksichtsloser umzusetzen. Wie schön dass heute jeder glaubt etwas ist richtig, nur weil Politik und Medien dies permanent wiederholen. Und wenn die wenigen Ungeimpften zu Schutz und Wohle der Menschheit, Gesellschaft und ihrer Zukunft geopfert werden müssen, ist das ein Preis der täglich sinkt.
    Ein paar Click im Netz könnten vieles Wiederlegen bzw. Richtigstellen, aber dazu sind die Menschen heute nicht mehr in der Lage oder Willens.

Selbst hier im Forum merke ich immer mehr wie wenige Mitglieder wirklich über die Zusammenhänge bescheid wissen und wie wenige bereit sind sich intensiv mit einem Thema auseinander zusetzen! Sicher gibt es viele stille Mitleser, aber der aktive schreibende Teil ist erschreckend klein.

Wir diskutieren hier über Klimaveränderung und den Wahn der sich darauf gründet. Aber wahrscheinlich ist hier nur eine Handvoll die recherchiert hat, wann und wie diese Entwicklung begonnen hat - Damals mit dem Wissenschaftler aus Schweden der eine These zum CO2 in der Atmosphäre in den Raum stellte, die Jahre später ein Ozeanologe aus dem US-Atomwaffentestprogramm im Bikini-Atoll aufgriff und die wiederum Jahre später völlig verdreht in den Mainstream genudged (~ geschoben) wurde. Die letzten Jahre gewürzt mit der Ausbeutung eines kranken Kindes - und keinen in der Öffentlichkeit hat dies gestört.
    Statt dessen diskutiert man Tagelang über Aussagen und Maßnahmen von irgendwelchen selbsternannten Experten und Regierungsmitgliedern, die streng nach Thema getrennt und bewusst auf falschen Grundlagen basierend verbreitet werden.. Ohne die großen Zusammenhänge zu sehen und die wahren Gründe und Querverbindungen zu erkennen.
    Klimawahn = Corona = Globalisierung = Bargeldverbot = Wirtschaftskrise = ...

Ich bin und werde nicht der Oberlehrer spielen, denn nur wenn die Menschen wieder den Hunger und Wissensgeist der 1850er und folgender Jahre für sich entdecken, könnte sich vielleicht noch etwas verändern. Andere Wege führen nur früher oder später in die Verleumdung, Diskreditierung und Unterdrückung des Lehrers, weil die Wahrheit schlicht unbequem ist.

• Das Problem in unserer heutigen Zeit ist, dass die Menge an Wissen die Qualität des Wissens bei weitem übersteigt. Sicher hat die Masse der Menschen in Deutschland heute ein umfangreicheres Wissen als in den 1960er Jahren, aber die Tiefe in denen sich die Menschen in den einzelnen Bereichen auskennen ist um ein vielfaches geringer geworden.

Da kann ich nur vollkommen zustimmen...

Was mich z.B. richtig nervt sind in der Glotze diese allseits beliebten "Quizsendungen" "Wer weiß denn sowas" und solcher Mist. Sämtliche Fragen sind hier immer vollkommen überflüssig und absolut unrelevant in jeder Beziehung.
    Trotzdem halten sich die Leute für intelligent wenn sie sich das Hirn mit so ner gequirlten Kacke zumüllen.

ich bin und werde nicht der Oberlehrer spielen, denn nur wenn die Menschen wieder den Hunger und Wissensgeist der 1850er und folgender Jahre für sich entdecken, könnte sich vielleicht noch etwas verändern. Andere Wege führen nur früher oder später in die Verleumdung, Diskreditierung und Unterdrückung des Lehrers, weil die Wahrheit schlicht unbequem ist.

Da müssen wir wohl auf ne fette Sonneneruption mit entsprechendem EMP warten die sämtliche Elektronik inklusive TV auslöscht... ansonsten ist das wohl nicht zu erwarten...

Idiocracy lässt grüßen [smilie_happy]

• Was mich z.B. richtig nervt sind in der Glotze diese allseits beliebten "Quizsendungen" "Wer weiß denn sowas" und solcher Mist. Sämtliche Fragen sind hier immer vollkommen überflüssig und absolut unrelevant in jeder Beziehung.

Ich tue es mir schon lange nicht mehr an aber:

Solange ich noch WWM geschaut habe, war die 64.000 DM bzw. 32.000 € Frage gerne eine aus dem Bereich der Natur.
    RTL (besser die Macher im Hintergrund) hatte erkannt, womit es den Kandidaten an die Eier konnte !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A