Klimawahn...

• Andererseits gibt´s nach dem Konkurs viele Dinge günstig zu kaufen.

Hoffentlich !!
    Ich habe da schon ein paar Dinge im Auge. Es kann aber auch sein dass andere genauso darauf warten, und dann ist die Nachfrage doch wieder größer.

Wenn mal einer eines dieser dummen Teenie-Hühner in einer Talkshow gesehen hat, dann merkt man, dass die lediglich die 2010er-Jahre gelebt haben, und ansonsten Null Lebenserfahrung haben.
    Labern hysterisch nur das nach was sie in einseitigen Mainstream-Medien aufgesaugt haben, haben diesen Müll auswendig gelernt und drehen dann voll durch.
    Und ich frage mich noch, was haben die denn für Eltern ?? Sind die genauso behämmert ??

Ich bin zwar kein Freunde von Kälte, aber ich warte "genüsslich" auf die baldige kleine Eiszeit. Hoffentlich frieren den Teenie-Hühnern die Sprechmuskeln ein.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ja was glaubst du wer diese Brut gezeugt und ausgetragen hat???

cu DL....ich mag zwar nixx von Adolf der Filzlaus....aber in einem Punkt

gezielte Euthansasie hätte uns viel erspart...che cazzo...lassen wir uns von dem schwanzlosem Gehopse die Butter vom Brot klauen

• Offizieller Beitrag

Den Teenie-Hühnern sollen in der kommenden Kaltzeit aber auch noch die Reproduktionsorgane einfrieren...(ich drücke mich mal nobel aus ^^ - Lupo wird es nachsehen)

Vermutlich reicht die aktuelle weltweite Vulkanaktivität für Klimastörungen über viele kommende Jahre - allein der Cumbre Vieja spie schon soviel CO2 aus, wie die BRD in den kommenden 100 Jahren einsparen will, und vom SO2 ist da noch gar nicht die Rede).

LF

• Es geht ja auch nie wirklich um diesen Quatsch mit dem CO2. Ich kann nicht glauben, das die Köpfe hinter diesen One-World-Globalismus Gedöns auch nur entfernt diesen horrenden Unfug ernst nehmen. Sie sehen es nur als Werkzeug, um genug - aus ihrer Sicht (nicht so ganz unberechtigt) dumme und ungebildete Menschen dazu zu bringen, in ihrem Sinn zu funktionieren.
    Nebenbei, schon die Sache mit dem Ozonloch hat sich - sofern es einen heute noch interessiert - als Blödsinn entlarft. FCKW ist nicht schuld an irgendetwas, es sind natürliche Prozesse. War ja klar.
    Waldsterben und sauerer Regen war auch irgenwie .. tragischerweise nie passiert. Wir haben heute mehr Wald als je zuvor.
    Diese Töchter (und Söhne) agieren für ihre Klasse. Ihr wisst schon, die Klasse, die gewinnt.

Weil die meisten Menschen damit ausgelastet sind, ihr eigenes kleines Leben zu meistern. Sie haben nicht die Gnade des großen Geldes im Rücken, um sich andere Hobbys zuzulegen und nicht die abgeklärte Weisheit eines Unabhängigen (Philosophen). Schon garnicht haben sie die Macht, ihre Gedanken und Erkenntnisse um jeden Preis durchzudrücken.

Das Macht aus dem Lauf der Gewehre kommt hat wer noch mal geschrieben? Mao? Es wäre an der Zeit, denn sonst wird die Macht des Geldes uns allen seinen Willen aufzwingen.

Es gibt ein Naturgesetz der Konzentration, das Gegenteil der Entropie (das mit der Entropie ist falsch). Aber was wir derzeit erleben, ist nicht die Folge dieses Naturgesetzes (das keiner lehrt, ist ja meine Entdeckung, es werden aber auch schon viele andere für sich rausgefunden haben, ist halt nur nicht Lehrmeinung), sondern eine Fehlentwicklung, weil erwungen und überstürzt. Darum wird das angestrebte Konstrukt nicht halten. So wie die UdSSR und viele Vielvölkerstaaten zuvor. Em Ende steht wieder Tod und Elend und Trümmer, wie nach den Kriegen zuvor.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Was sagt eigentlich die NASA?

Schon vor etlichen Monaten scheinen diese Fachleute mit einer kleinen Eiszeit zu rechnen.
    Oder sind die doof, die Klima-Teenies wissen es besser?

NASA-Bilder könnten auf neue Eiszeit hindeuten
    https://www.futurezone.de/scie…ue-eiszeit-hindeuten.html

Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht? Was nach Science Fiction klingt, soll laut Meinung zahlreicher Forscher gar nicht unrealistisch sein. Auch NASA-Bilder von Sonnenflecken deuten auf eine solche dramatische Entwicklung hin. Ganz entgegen der Entwicklungen durch den Klimawandel.

...
    .

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht?

Ketzerei! Ergreift ihn! [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fnachrichten%2Fhamburg%2Fthunberg148_v-portraitl.jpg&f=1&nofb=1]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So langsam dämmert es unseren großen Denkern im schwarzrotgrünen Berlin: Gaskraftwerke müssen her und zwar möglichst viele und möglichst schnell, bevor die Lichter ausgehen. Doch da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

https://www.achgut.com/artikel…_daemmert_eine_erkenntnis

Wunderschöner, leicht polemischer Artikel zu den Irrungen der deutschen Energiepolitik. Absolut treffsichere Analyse. Lesenswert.

• Vielleicht werden E-Autos und ich doch noch Freunde. 2 Meter hoch, 2,4 Meter breit, 6 Meter lang für ca. 52.000 USD zzgl. Steuern. Ford F150. Dann kann ich über Ali seine Motorhaube vom tiefergelegten AMG zur Not einfach drüberfahren. Hat schon was. [smilie_happy]

In D hab ich bisher nur ein Angebot gesehen, für die Top-Motorisierung in ziemlich voller Ausstattung zu 75k.
    https://suchen.mobile.de/fahrz…f1-478a-15a0-ff8ee37d0188

Wenn ich mir überlege, dass ich für einen X2 mit 2 Liter Diesel ca. 50.000 Euro zahlen müsste oder für den nicht mehr produzierten Nissan mit Stern (X-Klasse) mit 250PS 3 Liter Diesel 60.000 Euro... endlich Öko sein mit reinem Gewissen. [smilie_happy]

• ...ja, der hat was. Und für den Preis fast schon ein Schnäppchen. Ist zwar Elektro, wirkt aber wie eine Maulschelle mit 1050NM bei den Freitagshüpfern. Allerdings, die angegebenen 19,3kWh sind Verarsche pur. Gehe mal realistisch von einem kombinierten Verbrauch 30-35 KWh auf 100 km aus, vor allem bei Tempo über 100km/h wird der Strom saugen ohne Ende. Und jede Saison bruchst du neue Reifen. Trotzdem irgendwie geil.

• ...ja, der hat was. Und für den Preis fast schon ein Schnäppchen. Ist zwar Elektro, wirkt aber wie eine Maulschelle mit 1050NM bei den Freitagshüpfern. Allerdings, die angegebenen 19,3kWh sind Verarsche pur. Gehe mal realistisch von einem kombinierten Verbrauch 30-35 KWh auf 100 km aus, vor allem bei Tempo über 100km/h wird der Strom saugen ohne Ende. Und jede Saison bruchst du neue Reifen. Trotzdem irgendwie geil.

30 bis 35 kWh, das ist realistisch. Und bei hohem Tempo oder häufigem starkem Beschleunigen...uffff. Wiegt fast 3 Tonnen und hat sicher einen üblen Cw-Wert. Akku, rechnerisch kommt man auf 92.6 kWh. Das ist etwas knapp aber das Auto macht sicher ordentlich Spass, möchte ich sehr gerne mal fahren. Kaufen würde ich ihn nicht.

Wenn schon Pickup, dann vielleicht eher der Rivian R1T, kostet auch nicht alle Welt und hat aber bis 180kWh und rund 800 PS. Das Teil kann wie ein Panzer auf der Stelle wenden, jedes Rad hat seinen eigenen Motor. Die Produktion wird aber gerade erst hochgefahren, es wird auch einen SUV mit der gleichen Antriebseinheit geben.

Gut, leicht OT, denn Autos haben mit dem Klima nichts zu tun...halt nur mit dem Klimawahn ^^

• den armen Ländern droht noch viel Schlimmeres, nämlich Nahrungsmittelknappheit, Hunger und damit Krieg.
    So lassen sich auch dort bei den Steinzeitmenschen mit kleinem öko-Fußabdruck die Deagle-Zahlen realisieren und Billy und Klaus werden zufrieden sein.

noch was Zur Eiszeit...
    es spielt keine Rolle ob Eiszeit oder nicht. Wenn die Durchnittstemperaturen in Mitteleuropa auch nur um 1 Grad sinkt, werden wir hungern und verrecken.

Beschäftigt euch mal mit den Auswandererwellen von 1820 und 1850. Der Hunsrück, ein linksrheinisches Mittelgebirge wurde nahezu entvölkert, man geht davon aus, dass rund die Hälfte der damaligen Einwohner ausgewandert sind. Das waren Bauern, die überwiegend nur sich selbst z versorgen hatten. Heute gibt es auch im Hunsrück kaum noch Bauern, die Nahrungsmittel anbauen (braugerste ausgenommen). Das muß alles rangeschafft werden von den Klimawahnsinnigen bei Spritpreisen von 5,--€/l, gibts in Mitteleuropa den Exitus!

da brauchts keine Eiszeit, da brauchts nur reduzierte Sonnenaktivität + durchgeknallte Klimawahnsinnige grüne, die fliegen dann aber in den sonnigen Süden und scheißen aufs Klima.

• die hackfresse dieser göre gleicht einem monster.....und von so was lassen sich die menschen beeinflussen.....
    my godness, die haben´s nicht naders verdient

Dummheit muß endlich bestraft werden!

Schriftgröße:  A A A A A