Klimawahn...

  • es wird genug bekloppte geben die sich das installieren weil sie absolut ahnungslos sind.
    no mercy.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da wird dann schlußendich das Ziel vom Bargeld-los deutlich, gibts ja schon offensichtlich, nun über die Schiene grüne Diktatur:
    Totale Kontrolle über dein Ausgabeverhalten, Einkommen, Obrigkeitshörigkeit etc....
    Wie Pirincy unterstützt?--->kein Einlass ins Fußballstadion/Aldi/Internetkappung....deine Überweisung an ihn hat 3 kg CO2 produziert....dein Kontingent war voll.
    Und mehr als 1000L Öl gibts auch nicht mehr für deinen Haushalt........

  • wer lacht sich da wohl ins fäustchen

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da wird dann schlußendich das Ziel vom Bargeld-los deutlich, gibts ja schon offensichtlich, nun über die Schiene grüne Diktatur:
    Totale Kontrolle über dein Ausgabeverhalten, Einkommen, Obrigkeitshörigkeit etc....
    Wie Pirincy unterstützt?--->kein Einlass ins Fußballstadion/Aldi/Internetkappung....deine Überweisung an ihn hat 3 kg CO2 produziert....dein Kontingent war voll.
    Und mehr als 1000L Öl gibts auch nicht mehr für deinen Haushalt........

    Ja klar, die Genese geht so :
    1) Digitaler Ausweis(= aka Green Pass) :thumbup:
    2) Umfassende Einlasskontrollen per installierten (zu installierenden) Lesegeräten, zunächst an Läden, öffentlichen Gebäuden, Arztpraxen etc.. Bei mangelnder Berechtigung (17. Boosterimpfung fehlt ? :D ) Sirene und rotes Blinklicht: Einlass verweigert.
    3) ‘Vereinfachte Handhabung‘ statt Mobile Phone : Chipkarte.
    4) Um Missbrauch zu verhindern (oder etwas in der Art :D ) : subkutane Chip-Implementierung
    5) Bargeldabschaffung : DCBC !
    6) Realisiert : die ‘effiziente‘ Gesellschaft unter digitaler Kontrolle. Alles geht per Knopfdruck ! Beispiele : Berechnung Krankenkassenbeitrag an Hand von Ernährungs-/Freizeitdaten, Berechnung (und Eintreibung :D ) Steuerlast, erworbene Bewegungsfreiheiten/Reiseerlaubnis ( social credit system :D ) , Gefängnisse abgeschafft ( Hausarrest/Zahlungsreglementierung/Guthaben einfrieren), Konsumsteuerung etc.pp.

    • Offizieller Beitrag

    Unschöne Perspektiven, orwellianisch. Bocker hatte zu Lebzeiten schon darauf hingewiesen. Kommt der Chipmangel noch gelegen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Früher hat man sowas aus den Nachbarländern in den Nachrichten erfahren.
    Heute heißen die neuen Wasserstände und Schneehöhen INZIDENZEN ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben." verkündete im Jahr 2000 der "Wissenschaftler" Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie ...
    ...
    Irgendwann:
    "Ich glaubte an die Wissenschaft." (Angela Merkel bei ihrer Vernehmung vor dem internationalen Gerichtshof)

  • Irgendwann: "Ich glaubte an die Wissenschaft." (Angela Merkel bei ihrer Vernehmung vor dem internationalen Gerichtshof)

    Das zu erleben, wäre die größte Genugtuung meines Lebens.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bilder: https://www.reuters.com/world/…ucky-governor-2021-12-11/


    Aber nicht bei dem "Klimawandel" die Schuld suchen. In größeren zeitlichen Abständen gibt es größere Naturkatastrophen, auch Tornados.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ohne Klimawandel kein Klimawahn ;)
    es waren mehrere F4 Tornados die auch Steinbauten implodieren lassen können in Unterdruckzellen.
    Es sind auch ganz sicher mehr as 100 Tote denn ganze Orte sind platt.... ok, wir haben hier echt die größeren Probleme....zB Lauterbach warnt vor Reisenden aus Gütersloh..... :)
    Unsre Flutopfer räumen wohl immer noch auf....2022 geht´s weiter.
    https://www.n-tv.de/mediathek/…ados-article22993773.html

  • Ohne Klimawandel kein Klimawahn

    Oh doch.
    Stetig ist allein der Wandel. (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)
    In diesem Sinne, Klima ist niemals etwas Fixes. Seit Anbeginn ändert sich das Klima - und das auch ganz ohne Menschen.
    Der Wahn allerdings ist etwas menschliches, allzu menschliches - und er bedarf keiner Tatsachen.
    Die Zeiträume, die als "Beweis" angeführt werden, sind weit zu kleinlich (wobei die "Modelle" nicht einmal die abbilden oder gar erklären können), und die abstruse CO2 Theorie ist so wissenschaftlich wie der wissenschaftliche Sozialismus.


    Wie man an dem von mir geposteten Link sehen kann, gab es innerhalb der letzten rund 100 Jahre mehrere größere Tornado-Ereignisse - die meisten nur schon über 75 Jahre her. Natürlich ist das aktuelle Ereignis immer das eindrücklichste - und wohl auch das bestdokumentierte. Könnte aber auch sein, das sich manche Dinge in größerem zeitlichen Maßstab wiederholen, nicht unbedingt im Zeitraum von wenigen Jahren oder Jahrzehnten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • mir geht der Klimawandel gehörig aufn Sack. Wenn ich an die 40 grad im Sommer denke könnt ih schon wieder auswandern. Dazu die Unwetter. ....aber bevor ein Tempolimit kommt, kommt eine e-car Pflicht...man will doch nur unser Bestes.....unsre letzten Kröten......kein Zwang!....aber Strafen :) und alle 3 Jahre en Neuen boostern :)


    Pflicht aber kein Zwang wird die neue Wunderwaffe der Regierigen sein !
    Butterbrot und Peitsche für die Untertanen


  • Das Antlitz des Landes wird sich verändern, der Arbeitsmarkt ein anderer werden, soziale Fragen stellen sich.
    ...
    Die neue Regierung plant unter anderem, den Anteil der erneuerbaren Energien am Stromverbrauch auf 80 Prozent im Jahr 2030 zu erhöhen
    ...
    Wenn wir es richtig anstellen und eine Dynamik auslösen, können wir einen Boom neuer Technologien erleben, neue industrielle Zweige und Arbeitsplätze können entstehen«, sagte Habeck im Interview. Man solle diese Transformation nicht nur als ein Weniger begreifen, »sondern auch als neuen Impuls für eine manchmal auch ein bisschen eingeschlafene Volkswirtschaft

    Moin,


    wer sagt dem Kinderbuchautor einmal, dass er kein neues Märchen á la "Tischlein deck dich" schreibt ;( <X :wall: Wenn man den so reden hört, frage ich mich wirklich, ob ich die Legalisierung von harten Drogen nicht mitbekommen habe. Es gab in Deutschland schon einmal jemanden, der das Antlitz Deutschlands verändern wollte...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A