Also EC- oder Kreditkarte ans Kartenterminal halten, Fahrschein bekommen und losfahren.
Weshalb fällt mir gerade das Video ein, wo die Tanksäulen mit Schlagzahlen versehen wurden ?
1. Dezember 2024, 04:56
Also EC- oder Kreditkarte ans Kartenterminal halten, Fahrschein bekommen und losfahren.
Weshalb fällt mir gerade das Video ein, wo die Tanksäulen mit Schlagzahlen versehen wurden ?
24.5.2022:
NOAA predicts above-normal 2022 Atlantic Hurricane Season
[NOAA sagt überdurchschnittliche Hurrican-Saison voraus]
https://www.noaa.gov/news-rele…atlantic-hurricane-season
https://news.yahoo.com/peak-hu…tic-mostly-133134863.html
Ja, liebe Freunde, so sieht das aus, wenn die Natur nicht auf die Wissenschaft hören will
Entgegen des bisherigen Trends – Arktisches Eis wächst um sieben Gigatonnen an einem Tag
Obwohl in der Arktis noch Sommer ist, hat die Oberflächenmasse des Eisschilds vor Grönland zugenommen. Zudem soll erstmals seit 2007 die Schiffsroute entlang der russischen Arktisküste nicht eisfrei sein. Ob dies eine kurzfristige Erscheinung darstellt oder tatsächlich den Beginn einer Trendwende, ist noch ungewiss.
Entgegen des bisherigen Trends – Arktisches Eis wächst um sieben Gigatonnen an einem Tag
Däfetist und Ketzer! Du untergräbst die Klimareligion.
Ergreift ihn!
Oder ein Ketzer?
Obwohl in der Arktis noch Sommer ist, hat die Oberflächenmasse des Eisschilds vor Grönland zugenommen. Zudem soll erstmals seit 2007 die Schiffsroute entlang der russischen Arktisküste nicht eisfrei sein. Ob dies eine kurzfristige Erscheinung darstellt oder tatsächlich den Beginn einer Trendwende, ist noch ungewiss.
epochtimes.de/umwelt/klima/ent…n-einem-tag-a3955271.html
Das muss an diesen "Helden" liegen, die sich auf die Straßen kleben.
Und da sage nochmal jemand, dass das nichts bringen würde!
Waschlappen long würde ich sagen! Es gibt genügend davon in diesem Land.
Und wenn es sein muss, dann kämpft man halt mit bloßen Fäusten gegen die Sonne und stoppt damit den Klimawandel!
Tipp:
Die Waschlappen sollen ihre Fäuste in nasse Waschlappen stecken und sie als Fäustlinge verwenden. Damit hält man ein paar Runden länger aus im Kampf gegen die Sonne und ihre bösen Absichten.
ENTEV /wirtschaft/Teslas-Batteriezellenfabrik-bei-Berlin-auf-der-Kippe-article23589353.html
ZitatSteigende Energiekosten in Europa und Steuervorteile scheinen Tesla zum Umdenken zu bringen, was eine geplante Batteriefabrik in Deutschland angeht. Die neue Zellfertigungsanlage könnte statt bei Berlin in den USA entstehen.
Der Elektroauto-Pionier Tesla legt seine Pläne zur Herstellung von Batteriezellen in Deutschland offenbar auf Eis, um sich für Steuervergünstigungen für die Herstellung von Elektrofahrzeugen und Batterien in den USA zu qualifizieren. Wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten, hat die Tesla Inc, die daran arbeitet, eigene Batterien für Elektroautos zu produzieren, darüber nachgedacht, die Zellfertigungsanlagen, die im Werk in der Nähe von Berlin eingesetzt werden sollten, in die USA zu verlagern. Auch das "Wall Street Journal" berichtet von der Planänderung des Autobauers.
Wie vor Jahren vorhergesagt. Elon Musk zieht seine ConArtist Show im BRD-Land ab, begeistert grüne Faschisten, kassiert Fördermittel ab und hinterlässt dann eine Industrieruine mitten im Grünen.
Wie gut, das schon 190 Hektar Wald gerodet wurden….
https://www.tagesspiegel.de/po…roden-lassen-7950985.html
Die Regierung ist einfach dumm wie ein Kuhfladen….
Rückbau ins Original anstreben, Vergünstigungen per 15%/a zurückkassieren.................usw. bestimmt....
Wobei man nicht ausschließen sollte, daß der Fladen, bzw. die enthaltenen Mikroorganismen summarisch durchaus eine gewisse Intelligenz vorweisen kann. Vermutlich ist der wesentlich schlauer als die Regierungen der letzen zig Jahre. Er richtet immerhin keinen Schaden an.
Wobei man nicht ausschließen sollte, daß der Fladen, bzw. die enthaltenen Mikroorganismen summarisch durchaus eine gewisse Intelligenz vorweisen kann. Vermutlich ist der wesentlich schlauer als die Regierungen der letzen zig Jahre. Er richtet immerhin keinen Schaden an.
Kuhfladen werden im ländlichen Indien in großer Vielfalt verwendet. Medizin, Brennstoff, Baumaterial, Desinfektion etc.
Zumindest taugt der Kuhfladen als guter Dung für Pflanzen, bei den Grün*Innen und Grün*Außen bin ich mir da nicht so sicher.
ich pack´s mal hierhin...
die EU hat ja beschlossen, dass Natural-Holz ab 2030 nicht mehr zur Wärmeerzeugung verfeuert werden darf.
D. h. alle die Holzwerber, Kaminbetreiber, Scheitholzkesselbereiber, etc. müssen sich ab dann nach neuen Holzquellen umsehen.
Als Argumente werden der Klimaschutz und die Verfügbarkeit von Biomasse im Wald angeführt. Es ist so gesehen ein Pradigmenwechsel vom "nachhaltigen Holz zwecks Wärmeerzeugung, hin zu Holz aus gesteigerter Wertschöpfung, denn das soll ja nach wie vor erlaubt sein.
Also Hackschnitzel, Pellets, Holzbriketts, o. ä. was quasi bei der Veredelung von Natural-Holz als Abfall anfällt, darf weiterhin verwendet werden.
Die Crux für Otto Normalo ist, dass der Brennstoff industrial-Holz natürlich erheblich teurer sein wird als Natural-Holz im Selsbterwerb.
M. E. handelt es sich bei der Entscheidung der Eu mal wieder um ein Subventionsprgramm der Wirtschaft, diesmal um eines für die Holzwirtschaft.
Die o. g. Argumente ziehen m. E. nämlich nicht, denn 1. industrial Holz hat wertschöpfungsstufen hinter sich, die bereits jede Menge Enrgie bedurften, 2. der wald liefert industrial-holz und natural-holz, beide kommen sich bei nachhaltiger forstwirtschaft kaum in die Quere, denn industrial Holz besteht überwiegend aus Nadelholz, während natural-holz meist Buche, Eiche, Birke, Erle u. ä. ist, das in der Industrie i. d. R. kaum verwendet wird und selbst wenn, bspw. als Furniere, kommen die Stämme meist aus dem Ausland, und 3. die Wälder sind heute geputz wie nie zuvor. Hat der Harvester den Forst verlassen, rücken die Shredder mit 150 und mehr PS an um das Kleinzeug zu Hackschnitzeln zu verarbeiten.
Ergo; es geht mal wieder um Geld statt um Klima und wie man das am geschicktesten den Leuten aus den Taschen zieht - und das in einer Zeit, wo viele Energie schon nicht mehr bezahlen können.
die EU hat ja beschlossen, dass Natural-Holz ab 2030 nicht mehr zur Wärmeerzeugung verfeuert werden darf.
Bis 2030 da bleiben noch ein paar Jährchen.
Ich denk mal, bis 2030 hat sich das mit der EU eh erledigt.
500.000 Kirmeskarren pro Jahr, macht eine Kiste pro Minute 24/7/52.
Du solltest das mit dem Kuhfladen noch mal überdenken.
D. h. alle die Holzwerber, Kaminbetreiber, Scheitholzkesselbereiber, etc. müssen sich ab dann nach neuen Holzquellen umsehen.
In Berlin gibts reichlich Holz...Holzköppe.
...die wissen nicht mehr welches Land sie regieren....die Ukraine
Gruß
Golden Mask
Moin,
die Gleichung gilt nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sich die Scheißhausfliegen auf den Kuhfladen draufsetzen. Dann gewinnt die Regierung in Punkto Dummheit haushoch
Grüße
Goldhut
hin zu Holz aus gesteigerter Wertschöpfung, denn das soll ja nach wie vor erlaubt sein.
Da wird es vorher veredelt, z.B. lackiert, erhöht den Heizwert
Jetzt will man 125 militärische (!) Tankflugzeuge dauerhaft am Nordpol kreisen lassen, um den Nordpol um 2 Grad abzukühlen.
Das sind 127.000 Flüge pro Jahr und soll 11 Mrd. pro Jahr kosten...
https://www.heise.de/news/Mehr…en-abkuehlen-7265955.html
PS: ich glaube, Amis wollen nicht den Klimawandel aufhalten, sondern Nordpol wg. Russland überwachen - und damit die Klimaaktivisten nicht aufschreien - wird es als Klimarettung verkauft.
So blöd kann echt keiner sein - doch!
Einziger Punkt: wird nur in der warmen Phase gemacht...
(aber ich glaub das wird noch geändert)
Bis 2030 da bleiben noch ein paar Jährchen.
Ich denk mal, bis 2030 hat sich das mit der EU eh erledigt.
Nein erst ab 2032 (Startpunkt) und dann dauerhaft Abwärtsmodus.
Das Ende davon werde ich wohl nicht mehr erleben und bin 40+.