das ist nur ne aerodynamische anpassung. so steht der ventilator besser.
Klimawahn...
-
-
-
Das ist keine Havarie, der dreht sich nur vorübergehend nicht...
-
-
das ist nur ne aerodynamische anpassung. so steht der ventilator besser.
Nee, das Ding ist in der Mauser!
-
Moin,
wenn Du denkst, es kann nicht mehr bekloppter werden, dann kommt die Regierung um die Ecke
Zu Hause schläft es sich am besten...Wie mehrere Insider bestätigen, wurde vor kurzem bei einer internen Runde der Abteilungsleiter, die für die Verwaltung eines Bundesministeriums zuständig sind, unter anderem eine Home-Office-Pflicht für Beamte und Angestellte ins Spiel gebracht. Demnach sollten alle Mitarbeiter im Winter zuhause arbeiten, so der Vorschlag.
Grüße
Goldhut -
-
Moin,
und hier die offizielle Regelung als Vorschlag vom Kinderbuchautor: Das ist kein Scherz
- Für körperlich leichte und überwiegend sitzende Tätigkeit wie im Büro, mit ruhiger Sitz- oder Stehhaltung, gelegentlichem Gehen und leichten Bewegungen mit Hand und Armen, gelten 19 Grad.
- Für körperlich leichte Tätigkeit überwiegend im Stehen oder Gehen 18 Grad.
- Für mittelschwere und überwiegend sitzende Tätigkeit 17 Grad.
- Für mittelschwere Tätigkeit überwiegend im Stehen oder Gehen, etwa handwerkliche Tätigkeit, 16 Grad.
- Für körperlich schwere Tätigkeit zwölf Grad.
Grüße
Goldhut -
Moin,
das mit den Temperaturen ist mir zu wenig differenziert!
Vorschlag:
Pottwale (außer aus der Grünen Fraktion) 8 Grad weniger;
Robben 5 Grad weniger
Fette 2,5 Grad weniger
...
Magere 2 Grad mehr
Magersüchtige 5 Grad mehr.Im ganzen erinnert mich das (ernsthaft!!) an Kalorientabellen aus dem 3. Reich?!
(Schwerstarbeiter 3.500 Kalorien .... )Da sieht man`s mal wieder:
Nix neues unter der Sonne,
nur Neulack (grün ) & TÜV neu...Liebe Grüße
Marek -
Hatten wir das schon:
Heute früh in den Nachrichten des Kulturradios, die Regierung möge auf die CO2 Abgabe auf Hausmüll ab 2023 verzichten. Da bei der Verbrennung ja CO2 entsteht, muss irgendwo ein Gesetz mit der Abgabe beschlossen worden sein. Angeblich Belastung einer 4 köpfigen Familie : 50 € im Jahr (... noch ...)
-
und hier die offizielle Regelung als Vorschlag vom Kinderbuchautor: Das ist kein Scherz
Mhmm... klingt plausibel
Allerdings... wie ist hier hier die offizielle Empfehlung für völlig untaugliche Wirtschaftsminister geregelt ?
Einfrieren und wieder auftauen schließe ich mal aus... bleibt wohl nur die Kühlschranktemperatur von ca. 4- 8 Grad um diesen grünverbödeten Schwachsinn weiter zu verzapfen
Ich hoffe er erkältet sich vorschriftsmäßigWünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
AllES könnte so einfach sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
ich brau nu auch imma um Mitternacht, bei Vollmond.....und im Rausch -
-
... wie gut, dass die Sabotage von NS2, das tägliche verschießen und sprengen von Munition, das tägliche verheizen und bombardieren von Treibstoff(-lagern), der Betrieb der Armeen zu Wasser, zu Lande und in der Luft, das Entzünden von Mooren bei Raketentests, etc. pp., im Gegensatz zu meinem persönlichen Verhalten (ab und zu ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor bewegen und einmal im Monat nicht streng vegan essen) so gut klimaverträglich ist, dass FFF nicht mehr hüpfen und ich mich erstmal in den Schuldturm zurück ziehen muss ... Ironie aus (mal sicherheitshalber für die üblichen Verdächtigen dazu geschrieben) ...
-
-
Die Preise werden sich wieder regulieren Gleich nach dem Endsieg
-
Die Preise werden sich wieder regulieren Gleich nach dem Endsieg
Hier mal eine lustige google Rezension zu dem Bad.
Der typische Grünen Wähler mit kräftigen Realitätsverlust. Die eigentliche Frage ist ja, wie lange sie das Bad noch für sich alleine hat.
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/178338-zwischenablage01-jpg/]fürn zehner kriegst auch nen seitenschneider.
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/178338-zwischenablage01-jpg/]fürn zehner kriegst auch nen seitenschneider.
Legst noch etwas Geld oben drauf für Folie , kannst dein ganz eigenes Erlebnisbad Zuhause haben.
Im Wohnzimmer dann das Erlebnisbad und in der Küche die Holzkohlegrill-Sauna. Das ist dann ein Spaß, ne eher Realsatire! -
, kannst dein ganz eigenes Erlebnisbad Zuhause haben.
das haste wenn die folie nen kleines loch bekommt, was 100pro passiert
-
oder wenn der Boden aufgrund des Gewichts nachgibt.
-
oder wenn der Boden aufgrund des Gewichts nachgibt.
Ich weiß schon warum ich Mehrfamilienhäuser nicht leiden kann.
-