Klimawahn...

• das ist nur ne aerodynamische anpassung. :D so steht der ventilator besser.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

wenn Du denkst, es kann nicht mehr bekloppter werden, dann kommt die Regierung um die Ecke :wall:
    Zu Hause schläft es sich am besten...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

und hier die offizielle Regelung als Vorschlag vom Kinderbuchautor: Das ist kein Scherz :D

1. Für körperlich leichte und überwiegend sitzende Tätigkeit wie im Büro, mit ruhiger Sitz- oder Stehhaltung, gelegentlichem Gehen und leichten Bewegungen mit Hand und Armen, gelten 19 Grad.
    2. Für körperlich leichte Tätigkeit überwiegend im Stehen oder Gehen 18 Grad.
    3. Für mittelschwere und überwiegend sitzende Tätigkeit 17 Grad.
    4. Für mittelschwere Tätigkeit überwiegend im Stehen oder Gehen, etwa handwerkliche Tätigkeit, 16 Grad.
    5. Für körperlich schwere Tätigkeit zwölf Grad.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

das mit den Temperaturen ist mir zu wenig differenziert! :hae:

Vorschlag:
    Pottwale (außer aus der Grünen Fraktion) 8 Grad weniger;
    Robben 5 Grad weniger
    Fette 2,5 Grad weniger
    ...
    Magere 2 Grad mehr
    Magersüchtige 5 Grad mehr.

Im ganzen erinnert mich das (ernsthaft!!) an Kalorientabellen aus dem 3. Reich?! 8| 8o
    (Schwerstarbeiter 3.500 Kalorien .... :D )

Da sieht man`s mal wieder:
    Nix neues unter der Sonne,
    nur Neulack (grün 8o ) & TÜV neu...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Hatten wir das schon:

Heute früh in den Nachrichten des Kulturradios, die Regierung möge auf die CO2 Abgabe auf Hausmüll ab 2023 verzichten. Da bei der Verbrennung ja CO2 entsteht, muss irgendwo ein Gesetz mit der Abgabe beschlossen worden sein. Angeblich Belastung einer 4 köpfigen Familie : 50 € im Jahr (... noch ...)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• und hier die offizielle Regelung als Vorschlag vom Kinderbuchautor: Das ist kein Scherz

Mhmm... klingt plausibel ^^

Allerdings... wie ist hier hier die offizielle Empfehlung für völlig untaugliche Wirtschaftsminister geregelt ?

Einfrieren und wieder auftauen schließe ich mal aus... bleibt wohl nur die Kühlschranktemperatur von ca. 4- 8 Grad um diesen grünverbödeten Schwachsinn weiter zu verzapfen <X
    Ich hoffe er erkältet sich vorschriftsmäßig 8o

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• AllES könnte so einfach sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT
    ich brau nu auch imma um Mitternacht, bei Vollmond.....und im Rausch

• ... wie gut, dass die Sabotage von NS2, das tägliche verschießen und sprengen von Munition, das tägliche verheizen und bombardieren von Treibstoff(-lagern), der Betrieb der Armeen zu Wasser, zu Lande und in der Luft, das Entzünden von Mooren bei Raketentests, etc. pp., im Gegensatz zu meinem persönlichen Verhalten (ab und zu ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor bewegen und einmal im Monat nicht streng vegan essen) so gut klimaverträglich ist, dass FFF nicht mehr hüpfen und ich mich erstmal in den Schuldturm zurück ziehen muss ... Ironie aus (mal sicherheitshalber für die üblichen Verdächtigen dazu geschrieben) ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/178338-zwischenablage01-jpg/]fürn zehner kriegst auch nen seitenschneider. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• , kannst dein ganz eigenes Erlebnisbad Zuhause haben.

das haste wenn die folie nen kleines loch bekommt, was 100pro passiert :D

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• oder wenn der Boden aufgrund des Gewichts nachgibt.

Ich weiß schon warum ich Mehrfamilienhäuser nicht leiden kann.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A