Moin,
wieso kleben sich die Arschlöcher denn dann nicht in Kalifornien an
oder verwüsten da strom- und ressourcenfressende uncoole Firmen
(FAANGs z.B.) statt Museen hier?
Fände ich konsequent?!
Liebe Grüße
Marek
24. Dezember 2024, 18:23
Moin,
wieso kleben sich die Arschlöcher denn dann nicht in Kalifornien an
oder verwüsten da strom- und ressourcenfressende uncoole Firmen
(FAANGs z.B.) statt Museen hier?
Fände ich konsequent?!
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenMoin,
wieso kleben sich die Arschlöcher denn dann nicht in Kalifornien an
oder verwüsten da strom- und ressourcenfressende uncoole Firmen
(FAANGs z.B.) statt Museen hier?
Fände ich konsequent?!
Liebe Grüße
Marek
Die kleben auch nicht in Ägypten.
Denke mal da dort die Strafen anders wären als hier im schönen Schland.
Die kleben auch nicht in Ägypten.Denke mal da dort die Strafen anders wären als hier im schönen Schland.
Andere Länder, andere Sitten !
Ganz einfach, das interessiert da auch keine Sau wenn einer festklebt
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/239e73a3f91ee926fabaf369914367785875.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
t.me/tobiasbader/1011
Frau fordert "Wir müssen die Babys essen" zur Abwendung der Klimakrise
Wieso fällt solchen Leuten immer zuerst ein, andere zu essen, statt bei sich anzufangen und sich selbst zu essen???
Sozialistisches Denken? Es müssen immer erst die anderen teilen (hier zerteilt werden), bevor, wenn überhaupt, bei sich selbst der Rotstift angesetzt wird...
....abgesehen davon, dass die entweder völlig aus der Spur ist oder aber ne Satirikerin, die den anderen Idioten dort eigentlich deren Absurditäten vor Augen führen wollte, hat nur keiner kapiert...Kleinkinder und Idiologen verstehen keine Satire und finden vielleicht am Ende sogar Geschmack (muhahaha) an solchen Ideen....
2018 waren in China ~128 Tsd. Kohlekraftwerke im Bau. Indien ist mit ~36 Tsd. Kohlekraftwerken auch nicht schlecht. Wahrscheinlich damit im Westen der Traum vom grünen Solarpanel gelebt werden kann.
Nein, deine Grafik gibt 128Tsd Megawatt elektrische Leistung im Bauzustand an, nicht die Anzahl von Kraftwerken. Dennoch beachtlich, wenn man pro Kraftwerk von 100Megawatt bis 1 Gigawatt rechnet, kommt man dann auf gut 1280 bis 128 Kraftwerke im Bau...
Nein, deine Grafik gibt 128Tsd Megawatt elektrische Leistung im Bauzustand an, nicht die Anzahl von Kraftwerken. Dennoch beachtlich, wenn man pro Kraftwerk von 100Megawatt bis 1 Gigawatt rechnet, kommt man dann auf gut 1280 bis 128 Kraftwerke im Bau...
Vor wenigen Jahren (2018 dürfte in etwa hinkommen) war die Rede von 1000 geplanten bzw. im Bau befindlichen Kohlekraftwerken. Aber wir sollen uns den hintern abfrieren.....
Vor wenigen Jahren (2018 dürfte in etwa hinkommen) war die Rede von 1000 geplanten bzw. im Bau befindlichen Kohlekraftwerken. Aber wir sollen uns den hintern abfrieren.....
.... bei uns gibt es halt auch mehr von denen die beim Denken Schwierigkeiten haben , leider an Stellen wo sie was zu sagen haben
Schon seit August....
1400++ Proffs etc. gegen Klimahysterie:
Die Ägyptenpilgernden haben angeblich ihre Flieger auf entfernte Flughäfen verteilt parken lassen um unschöne Bilder zu vermeiden (damit die Flieger sich nicht so knubbeln). Der Bundesregimeflieger sogar zum Parken leer nach Zypern zurück.
https://report24.news/klimagip…n-ihre-flugzeug-kolonnen/
saludos
Der gesamte Planet wird absichtlich in einen globalen Hungertod-Albtraum gestürzt, der durch Geoengineering-Programme der Weltregierungen herbeigeführt wird, um eine globale Entvölkerung zu erreichen.
Das ist die Warnung von Dane Wigington von GeoengineeringWatch.org, einer Website, die sich der wissenschaftlichen Untersuchung des globalen „Kill Switch“-Portfolios von Technologien widmet, die eingesetzt werden, um das Wetter zu kontrollieren und den Zusammenbruch der lebenserhaltenden Biosphäre der Welt zu verursachen.
Die gleichzeitigen Dürren, Überschwemmungen und Wetterkapriolen, die wir derzeit überall auf der Welt beobachten, sind keine natürlichen Wetterereignisse, warnt Wigington. Sie sind „konstruierte“ Waffen, die unter dem Deckmantel des „Klimawandels“ gegen die Menschheit eingesetzt werden.
In der heutigen Ausgabe des Situation-Update-Podcasts bringen wir ein einstündiges Interview mit Dane Wigington, in dem wir uns mit den verschiedenen Vektoren des globalen Angriffs auf die Nahrungsmittelversorgung, die Biosphäre, das Phytoplankton in aquatischen Ökosystemen und das Leben, wie wir es auf dem Planeten Erde kennen, auseinandersetzen. Dies ist ein seltenes Gespräch zwischen zwei wissenschaftlich ausgebildeten Personen, die die Wahrheit über die globale Entvölkerung und den künstlich herbeigeführten Massenhunger, die Bewaffnung des Wetters, Chemtrails, Terraforming und den Krieg gegen das Leben kennen.
Weitere Themen des heutigen Podcasts sind
Grüne Energie funktioniert nur, wenn man sie nicht nutzt
Wussten Sie, dass Amazon-Fulfillment-Zentren aufgrund von Solaranlagen auf ihren Dächern Feuer fangen? Es hat sich herausgestellt, dass all diese „grüne“ Energie eine Brandgefahr darstellt. Wie CNBC.com berichtet, sind 12,7 % der mit Solaranlagen ausgestatteten Amazon-Gebäude aufgrund von „Lichtbögen“ in Brand geraten.
Es sieht so aus, als ob „grün sein“ auch bedeutet, in Flammen aufzugehen.
Wenn Sie ein Geschäftsinhaber wären und sehen würden, dass ein neues Energiesystem 12,7 % Ihrer Lagerhäuser in Brand setzt, würden Sie es abschalten. Und genau das hat Amazon auch getan.
Wenn also die Sonne scheint, setzt die Solarenergie die Gebäude in Brand. Wenn die Sonne nicht scheint, produziert die Solarenergie null Energie.
Das ist in etwa so, wie wenn es nicht regnet, das städtische Wassersystem in Jackson, Mississippi, hervorragend funktioniert. Aber wenn es regnet, fällt das gesamte System aus, sodass 180.000 Menschen ohne fließendes Wasser dastehen, auch wenn das Wasser buchstäblich vom Himmel fällt. Die geschätzte Reparaturzeit für diesen Ausfall? Vier Monate. Und das nur, wenn sie die Teile überhaupt finden können. (Nebenfrage: Wo scheißen all die Menschen in Jackson derzeit hin, wenn man bedenkt, dass es in der ganzen Stadt keine Toilettenspülung gibt?)
Denken Sie auch daran, dass Sie zwar ein Elektrofahrzeug kaufen, es aber nicht aufladen dürfen, weil das Aufladen das Stromnetz in Kalifornien zum Zusammenbruch bringen könnte, so die Warnung der Versorgungsunternehmen.
Grüne Energie funktioniert also nur, wenn man sie nicht nutzt.
https://uncutnews.ch/der-geo-e…iert-feat-dane-wigington/
... um eine globale Entvölkerung zu erreichen.
Le Monde mit einem "Diskussionsbeitrag"
« Réduire la population contribuerait à l’atténuation du réchauffement climatique »
Die Weltbevölkerung wird bis Ende des Jahres die 8-Milliarden-Grenze überschreiten.
Es ist an der Zeit, neue Lösungen zu finden, um die Fertilität der Menschen zu verringern.
Das Jahr 2022 ist gekennzeichnet durch das stetige und unaufhaltsame Fortschreiten der globalen Erwärmung, die auf die Verbrennung fossiler Ressourcen (Kohle, Gas, Öl) zurückzuführen ist, die mit einem Anstieg der Konzentration von CO2 und anderen Treibhausgasen (THG) in der Atmosphäre einhergeht. Vor diesem Hintergrund wurde lange Zeit vorrangig darauf geachtet, was getan werden kann, um diesen Anstieg zu stabilisieren oder sogar umzukehren, um die Erwärmung abzuschwächen.
Doch auch die Anpassung an den Klimawandel wird zu einem wichtigen Anliegen. Daher sind wir gezwungen, sowohl Maßnahmen zur Abschwächung des Klimawandels als auch zur Anpassung an den Klimawandel zu ergreifen. Konkret bedeutet dies, dass wir bei den immer dringlicher werdenden Anpassungsmaßnahmen denjenigen den Vorzug geben, die gleichzeitig zur Eindämmung der globalen Erwärmung beitragen
.
Das Jahr 2022 ist auch das Jahr der Bewusstseinsbildung. Die Ressourcenfrage stellt sich auf brutale Weise: Davon zeugt das wiederholte Auftauchen des Wortes "Nüchternheit" in der öffentlichen Debatte.
Anpassung der Ressourcen an den Bedarf
Die Frage der Nahrungsmittelressourcen stand bereits im Mittelpunkt der Arbeiten von Thomas R. Malthus, der 1798 darauf hinwies, dass die Nahrungsmittelproduktion nicht im Verhältnis zur Bevölkerung wachsen könne, und daher für eine Begrenzung des Bevölkerungswachstums plädierte. Die weltweite Bevölkerungsexplosion (seit Malthus um das Achtfache gestiegen) hat jedoch nicht zu der prognostizierten Massenverarmung geführt; allerdings stößt die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktivität, die diese Diskrepanz erklärt, heute an ihre Grenzen.
Die Frage, ob die Ressourcen dem Bedarf entsprechen, ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts keineswegs verschwunden. Der Konflikt, der durch die russische Invasion in der Ukraine ausgelöst wurde, zeigt, wie sensibel die globalen Produktionsketten auf die Verfügbarkeit fossiler Ressourcen reagieren und wie wenig Spielraum sie haben.
Die Fortsetzung ist Abonnenten vorbehalten
Impfen und boostern gegen den sogenannten Klimawandel, würde ich sagen.
saludos
Jetzt wird es skurril.
4. Nov 2022 - Religious leaders in Israel sign Jerusalem Climate Declaration
[Blockierte Grafik: https://cdn.i24news.tv/uploads…3ac44f72ac6d697b15f4f.jpg]
Vom Interfaith Center for Sustainable Development habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Im beiliegenden PDF gibt es eine Vorschlag für den 13. November.
Alle religiösen Führer besteigen gemeinsam den Berg Sinai um dort vielleicht die neuen 10 Klimagebote zu erhalten. So ähnlich wie Moses seinerzeit...
Das PDF findet man nur noch im Internetarchiv, auf Seite 1/2 habe ich oben die Links eingefügt.
Alles der guten Ordnung halber.
Mal sehen, was die Klimasekte am Sonntag veranstaltet.
saludos
die neuen 10 Klimagebote
Gott hat keine Zeit für so einen Quatsch.
Gott hat keine Zeit für so einen Quatsch.
Vielleicht meldet sich da ja ein anderer "Gott" (mit 2 Hörnern).
saludos
Da Gott der Obermotz und Schöpfer von Allem ist, ist dieser Gehörnte doch bloß ein Sam von ihm - oder wie ist das?
Alle religiösen Führer besteigen gemeinsam den Berg Sinai um dort vielleicht die neuen 10 Klimagebote zu erhalten. So ähnlich wie Moses seinerzeit...
Moin,
ist dieser Herr Moses nicht für die jetzige Wasserknappheit verantwortlich
"Als nun Mose seine Hand über das Meer reckte, ließ es der HERR zurückweichen durch einen starken Ostwind die ganze Nacht und machte das Meer trocken und die Wasser teilten sich.
Grüße
Goldhut
Unsere Firma hat Solaranlagen aufs Dach gestellt - schön mit Klimaschutz geworben - und am nächsten Tag wäre die Bude fast abgebrannt...