Klimawahn...

  • so ein Bockmist


    https://www.focus.de/politik/d…tion-an_id_182874074.html


    Die Polizei will der Sache nachgehen und das Verhalten von Autofahrern anhand der Videos untersuchen. Die Demonstranten sollen „mit Autos bedrängt, genötigt & angefahren worden sein“, twitterte die Polizei. Aus Videoaufnahmen seien zwei Anzeigen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung erstellt worden.

  • Die Polizei will der Sache nachgehen und das Verhalten von Autofahrern anhand der Videos untersuchen.

    Auch eine Form der Korruption. In den Fall unterwürfige Unterstützung der Terroristen auf politischen Wunsch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mindestens Strafvereitelung im Amt. Das Video zeigt mehrere gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr.


    Oder wie soll man das nennen, wenn in der Horde in den fließenden Verkehr gelaufen wird, mit der Absicht die Fahrer zum Anhalten zu nötigen. Oder besteht inzwischen schon die Absicht darin, kleinere Verletzungen zu provozieren, um damit medial hausieren zu gehen? Könnte man in das Verhalten auch reininterpretieren.


    Jedenfalls bin ich froh, daß mir noch keiner vor die Haube gekommen ist. Ich hoffe zwar, in so einer Situation besonnen zu reagieren, aber in solchen Grenzfällen, wo man die Chance sieht, langsam rollend noch dran vorbeizukommen, bevor sich die Irren festkleben und man ggf. stundenlang dasteht, weiß man vorher auch nie, wie das dann auf den bereitstehenden Kamera aussieht.

  • Ich bin raus aus dem Saftladen. Amazon, Ebay etc. Die können mich alle mal!



    "Wir haben Ihre Anfrage zum Schließen Ihres eBay-Kontos erhalten. Wenn wir ein eBay-Konto schließen, werden auch alle Daten gelöscht, die wir aus rechtlichen Gründen löschen müssen.


    Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und diese Anfrage stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 60 Tagen. Sollten Sie diese Anfrage gar nicht gesendet haben, benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich.


    Wenn Sie Ihr eBay-Konto nach wie vor schließen und Ihre Daten löschen lassen möchten, bedauern wir dies sehr. So geht es jetzt weiter:


    In dieser Mitteilung wird beschrieben, wie die Schließung Ihres eBay-Kontos und die Löschung der mit dem eBay-Konto verknüpften Daten, einschließlich der personenbezogenen Daten, bei eBay abläuft. Bitte lesen Sie sich diese Informationen genau durch."

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das Ganze bekommt nun mafiöse Züge ...


    [...] Die Polizei hat es bei den Räumungen in Lützerath auch mit einbetonierten Demonstranten zu tun. Die Aktivisten haben sich wohl im Boden mit ganzen Fundamenten einbetoniert. Doch weil sie im Laufe der Nacht gesundheitliche Probleme bekamen aufgrund der niedrigen Temperaturen, haben sie die Polizei darum gebeten, sie zu befreien. [...]


    Man sieht schon in den Aktienkursen die Verschiebung weg von Klebstoffen hin zu Beton ...

  • Das ist die Zukunft, wenn wir diese Irren gewähren lassen.


    https://twitter.com/i/status/1613513709325893633

    "In @tagesschau erklärt Ihnen der #NDR Journalist #Baars wie künftig jedem Deutschen ein #CO2 #Budget zugewiesen werden kann um so für "eine gewisse Gerechtigkeit" zwischen arm und reich zu sorgen..."


    Einfache Lösung: mit ihm Anfangen und knallhart durchziehen und das Ende dokumentieren.




    . Die Aktivisten haben sich wohl im Boden mit ganzen Fundamenten einbetoniert. Doch weil sie im Laufe der Nacht gesundheitliche Probleme bekamen aufgrund der niedrigen Temperaturen, haben sie die Polizei darum gebeten, sie zu befreien.

    Wenn man nicht von a) nach b) denken kann.
    Die gehen bei etlichen Aktionen davon aus, das genau die, denen sie gerade vor den Koffer sc..., sie auch retten werden.
    Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um und ein starrköpfiger Mensch nimmt zuletzt ein schlimmes Ende.
    Steht in einem ziemlich alten Bestseller.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Worum geht es bei dem US-amerikanischen „Gasherdverbot“ WIRKLICH?


    Was an sich nach Übereifer klingt, ist in Wirklichkeit ein Deckmantel für etwas potenziell viel, viel Schlimmeres.
    Kit Knightly

    Die Biden-Administration strebt offenbar ein Verbot von Gasherden an und nennt sie eine „versteckte Gefahr“. Aber während das schlimm genug klingt, zeigt ein tieferer Tauchgang – wie üblich – es geht nicht wirklich darum, worum es angeblich geht.


    Das Gerede über das Verbot von Gasherden und „unregulierte Raumluftqualität“ könnte ein Trojanisches Pferd sein, das entwickelt wurde, um noch mehr „intelligente“ Überwachungstechnologie in Ihr Zuhause zu bringen.


    Lassen Sie uns einsteigen.


    Sind Gasherde gefährlich?

    Weiter mit Link: Worum geht es bei dem US-amerikanischen „Gasherdverbot“ WIRKLICH? – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist die Zukunft, wenn wir diese Irren gewähren lassen.

    Die Klimafaschisten gehören alle kommentarlos mit einem nassen Handtuch erschlagen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Gasherd, ist zum Kochen in meinen Augen das "Non plus ultra". Der Beiden, soll endlich Leine ziehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Gerede über das Verbot von Gasherden und „unregulierte Raumluftqualität“ könnte ein Trojanisches Pferd sein, das entwickelt wurde, um noch mehr „intelligente“ Überwachungstechnologie in Ihr Zuhause zu bringen.

    Im Artikel wurde die Firma Aeroclean Technologies erwähnt, Minibude, noch nie von gehört bisher.
    (AERC + MKUL)


    [Blockierte Grafik: https://www.zonebourse.com/zbcache/charts/ObjectChart.aspx?Name=129658881&Type=Custom&Intraday=1&Width=800&Height=400&Cycle=DAY1&Duration=13&Render=Candle&ShowCopyright=2&ShowName=1&Locale=de]


    saludos

  • Irgendwo kam der Vorschlag, die Bucht wegen möglichen Betruges anzukriegen :


    Ist da kein Kraut dagegen gewachsen?


    Für den Fall, daß sich methodische Fehler bei der Berechnung des CO2-"Kontos" nachweisen lassen, wäre das selbst dann, wenn man an die CO2-Saga glaubt, das bandenmäßiger Betrug. Aber wo kein Richter, da kein Kläger, schon klar.


    Da ich in meinem Leben schon mehrere hundert Bäume gepflanzt habe, gerade am letzten WE wieder 70 Stück, selber gezogen, hat mich mal interessiert, wieviel CO2 ein Baum so kompensieren kann. Daraufhin habe ich gesucht und gefunden, dass alles was ebay dort veröffentlicht, sinnfrei ist. Die pdf habe ich angehängt. cUniversitaet_Muenster_CO2-Bindung-Baeume.pdf
    Daraus schon mal das Fazit, die letzten 6 Sätze :


    Hinzu kommt die besondere Problematik der Berechnung. Wie viel CO2 ein Baum pro Jahr speichert, lässt sich seriös nicht sagen. Es gibt die Faustformel, dass ein Hektar Wald pro Jahr 10-13 Tonnen CO2 speichert – über alle Altersjahre hinweg. In den ersten Jahren ist die Speicherung aber sehr gering! Wir machen daher keine Aussagen, wie viel CO2 ein Baum speichert.


    Die Kompensation von CO2 durch Baumpflanzungen ist in Deutschland offiziell nicht möglich.



    Damit könnte ebay sich wirklich hier bewegen :




    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.



    Ist übrigens 263 StGB


    NUN AUCH MIT pdf @Seeadler @txlfan @Goldbecher @Lupus

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    3 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Der Artikel ist ja Schwachsinn im Quadrat….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • "Die Angst vor dem Klimawandel lässt immer mehr junge Menschen ihren Kinderwunsch überdenken."


    Vorher war es die Angst vor der Bombe, den Russen, Ozonloch & Waldsterben, Tschernobyl, AIDS, ... Mauerfall-Pause ...,, Rinderwahn, ... Grübel ... , 9/11, Islam, Krise, CO2, Russe reloaded ...



    Habt Angst!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Überdenke es, bevor es zu spät ist. Kinder sind Hoffnung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A