Klimawahn...

  • Schreibt wer? unter Börse Frankfurt?
    Das ist eine Lüge! Und durch ständige Wiederholung wird keine Wahrheit draus.


    Die Gleichschaltung geht mir gehörig auf die Nerven. In ein Paar Jahren haben wir einen gigantischen Scherbenhaufen.

    Wird wohl leider so kommen @Lupus, da die Mehrheit der Leute einfach strohdumm ist. Wobei das schon fast eine Beleidigung für das Stroh ist ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich klebe fest! - Ach, mach Dir da keine Sorgen. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schreibt wer? unter Börse Frankfurt?

    ... Börse Frankfurt als Proxy für DPA-Meldungen ... deshalb: Strenggenommen habe nicht ich das geschrieben (wie Du das als verkürztes Zitat von mir hier so behandelt hast), sondern DPA. Das geht, wenn ich mich nicht irre, aus der differenzierten Formatierung meines obigen Beitrages deutlich hervor ... :hae:

    Das ist eine Lüge! Und durch ständige Wiederholung wird keine Wahrheit draus.

    ... deshalb ja auch meine sparsam einleitenden Worte "Indoktrination, Inquisition" und "Hexenjagd". Manchmal braucht es nicht mehr, manchmal aber doch.

    Die Gleichschaltung geht mir gehörig auf die Nerven. In ein paar Jahren haben wir einen gigantischen Scherbenhaufen.

    Ich teile Deinen Frust! Bin da völlig bei Dir, wie man heutzutage so sagt. Mich kotzt diese Situation auch gehörig an. :boese: Als nächstes kommt dann Gesinnungskontrolle und Gedankenverbrechen ... Was früher der Arier-Ausweis war, ist heute der nachgewiesene CO2-Fußabdruck oder Energieausweis ... :wall: ... fehlen bloß noch die Konzentrationslager für "die anderen" ...


    :thumbup:

  • Für dieses halbherzige Vorgehen mit Samthandschuhen habe ich kein Verständnis :thumbdown:

    Es zeigt halt, dass Putin diese peinlichen und penetranten Systemgegner nicht als Bedrohung sieht, sondern eher als lästiges Ungeziefer, sonst müsste man sie ja vorsorglich einbuchten. Putin hat ein grosses Herz <3



    Im September war der US-Ökonom Fragen ausgewichen, ob die Verbrennung fossiler Brennstoffe zur globalen Erwärmung beitrage. Stattdessen hatte der Weltbank-Chef gesagt: "Ich bin kein Wissenschaftler." Das brachte ihm viel Kritik ein,

    JEDER ist ein Wissenschaftler, wenn es ums Klima geht!! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif]

  • ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .... also, wenn ich da als zufällig ausgeloster dabei bin, wird das nix mit 0 an CO2 bis 2030 ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Strenggenommen habe nicht ich das geschrieben (wie Du das als verkürztes Zitat von mir hier so behandelt hast)

    Das ist schon klar, das schreibe ich ja auch - aber der Verfasser versteckt sich selbst hinter "DPA", darum die Frage.
    Wer lügt da anonym?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Soros will die Erde "kühlen".


    https://uncutnews.ch/george-so…von-todesfaellen-fuehren/


    zitat


    George Soros möchte, dass die Menschen die Kontrolle über die Erdatmosphäre übernehmen, um den „Klimawandel“ aufzuhalten.
    Diese Idee könnte eine globale Katastrophe auslösen, die den Tod von Millionen von Menschen und Tieren zur Folge hätte.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • " Insbesondere das Schmelzen der Eisschilde in Grönland könnte seiner Meinung nach den Untergang der menschlichen Zivilisation bedeuten."


    Ein Idiot mit zu viel Macht. Wenige Menschen schaden der Menschheit so sehr wie dieser Psycho.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sei nicht so hart. Klimakleber ist der einzige Job, in dem man als Blödi Karriere machen kann. Die Einsteiger kriegen nur den roten Zettel, wer sich hocharbeitetklebt, darf das große Transparent anfassen. Und der Boß kriegt die Maske.


    Der Michel kann sich bald eh kein Auto mehr leisten, dann muss er wenigstens glauben, er macht das Richtige. Auch werden die Menschen gegeneinander angestachelt, damit sie nicht gemeinsam gegen die Regierung demonstrieren. Das ist mittlerweile so durchsichtig.




    Katja Diehl ist Anfang 50. Einsam, verbittert, kinderlos...


    Wer soll so jemanden ernstnehmen?


    Die Frustrierten sind die besten Soldaten. Man sieht das in jedem Psycho-Triller.


    "Lass deinem Zorn jetzt freien Lauf - nur dein Hass kann mich vernichten!" Darth Vader


    Weil es hier auch um ihr Äußeres ging. Diese Runde große Brille gepaart mit der hochgesteckten Figur, und der ein einen oder anderen Botox Spritze, die allerdings schief ging, wie man hier sieht, soll jugendlich wirken. Auf ihrer Homepage, denkt man zuerst, sie wäre so Anfang 30. Man muss schon bessere Bilder suchen.
    Das ist eine Kommunistin wie Ulrike Herrmann.




    Soros will die Erde "kühlen".

    Soros wird bald die Erde nähren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wird Zeit, dass der Psychopath zur Hölle fährt. Das Alter dazu hat er ja inzwischen und es sieht im Video so aus, als ob das nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wird Zeit, dass der Psychopath zur Hölle fährt.

    Ich fürchte der hat dort Hausverbot. Auch der Höllenfürst hat Ehre im Leib.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hängt ein Mundwinkel mehr herunter als der andere und es wirkt schief, dann sind laut Dr. Klinghart Borrelien im Spiel, die das verursachen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • oder schlaganfall.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A