Klimawahn...

  • die schw.... hören erst auf wenn nichts mehr geht und schieben es dann den russen in die schuhe.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • na also; man muss die Kiddies nur richtig lenken dann trifft´s auch die Richtigen.
    Hofreiter scheint nicht amused ....jetzt noch den fetten Bonzenkarren plätten und ins WE radeln :D


    "Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben am Bundestag versucht, Abgeordneten Bargeld in die Hand zu drücken. "Scheinbar hört unsere Politik lieber auf Lobbyisten fossiler Konzerne als auf ihre eigene Bevölkerung", erklärte Sprecherin Aimée van Baalen bei Twitter. "Heute probieren wir es auch mit Bestechung!""


    https://www.t-online.de/region…bgeordnete-bestechen.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "Heute probieren wir es auch mit Bestechung!""

    Die sind selber bestochen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vielleicht musst du an deinem Rückgrat arbeiten?
    Musst halt erkennbar "nützlich" sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Moin,


    kurze Frage in die Runde: Leidet Ihr auch aktuell unter den Folgen der Klimaerwärmung? Die Hitze ist einfach unerträglich...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute war´s schön und die Sonne den ganzen Tag.
    Mir macht nur die Hitze von ü33°C im Sommer zu schaffen; es soll wieder viel zu trocken bleiben .
    Zum Glück haben sich die Grundwasserstände erholt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Von Klimaerwärmung hier keine Spur.
    Schnee auf Mallorca und in Kroatien.


    https://www.br.de/nachrichten/…militaer-um-hilfe,TXFaYHF

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Al Gore et. al. "Unsere Kinder werden nie wieder Schnee sehen" --irgendwann 2006 oder so


    Heute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zufällig drauf gestoßen: https://co2coalition.org/facts/


    Diese CO2 Coalition scheint sowas wie die amerikanische EIKE zu sein, wenn auch acht Jahre jünger. Handwerklich gut gemachte Öffentlichkeitsarbeit auch über andere Plattformen, z.B. https://www.realclearenergy.or…re_you_answer_877363.html


    Freut mich außerordentlich, es kommt ja nicht oft vor, daß man in diesem Faden mal was Positives schreiben kann.

  • den grünverstrahlten ist das egal, die wohnen zur Miete und passen genau auf, dass der Vermieter alles richtig macht, sonst ist Mietkürzungen.

    Glücklicherweise habe ich genau so einen Grünen im Mietshaus meiner Mutter sitzen.... ich (wir) werden einen Teufel tun, die Heizung (Öl) auszutauschen oder das Haus zu dämmen. Wenn es dann soweit sein sollte, wird er sich was anders suchen müssen... ganz einfach. Und vor Mietkürzungen haben wir keine Bedenken...2 mietgekürzte Wintermonate ohne Ölheizung sollten reichen...


    Btw. wie sieht das eigentlich rechtlich / praktisch aus ? Der Schornsteinfeger soll gezwungen werden den Ast auf dem er sitzt abzusägen, indem er mir untersagt die Heizung nicht mehr zu betreiben. Wenn er dann gegangen ist, schalte ich einfach lustig wieder ein... kommt er dann mit der Pozilei und schaltet mir die Heizung ab ?? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Und wenn alle so denken, kommt eventuell das selbe dabei raus, wie bei der Grundsteuer. Es macht einfach keiner mehr mit bei den Anweisungen von oben.....

  • Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat keinerlei Erkenntnisse, welcher Erfüllungsaufwand sich für Bundesimmobilien aus dem geplanten Gesetzespaket ergibt, geschweige denn, wie man das umsetzt.
    Die verweisen auf die BImA.
    So langsam wird es Zeit, mal rechtliche Schritte gegen enstsprechende Stellen vorzubereiten, nämlich auf Grundlage geltender Gesetze. Danach sollen beispielsweise die zugänglichen, oberen Geschoßdecken von Gebäuden seit 10 Jahren gedämmt sein. Öffentliche Gebäude sollen durch einen sichtbaren Energiepass den Energieverbrauch der Gebäude transparent machen.


    Öffentliche Gebäude sind z.B. auch Schulen, Kindergärten, Rathäuser, Gemeindebüros, Polizeireviere, Krankenhäuser (kommunale Träger), Feuerwehren usw..
    Sagt mir doch mal, wo ihr sowas gesehen habt ? Genau so oft wurden dann auch obere Geschoßdecken gedämmt (was wirklich Sinn machen würde).


    Sicherlich spielen fianzielle Aspekte hinsichtlich der Haushaltsmittel eine Rolle. Doch den Bürger fragt auch keiner.


    Aber wir drehen jetzt dem Bürger die Heizung aus, um Klimaziele zu erreichen.
    Wenns nicht so traurig wäre, wäre es lustig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • das sich dieser affenstaat selbst zu grunde richtet ist ja unübersehbar, aber die zeit die mit vitaminspritzen verplempert wird ist weg. soll das gesindel alle der sahin holen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Al Gore et. al. "Un

    AL Gore = rotes Tuch.
    Der hat nie drauf hingewiesen, dass erst die Temperatur ansteigt und dann der CO2 Gehalt nach!-steigt. Also kann da auch das CO2 nicht für den TEmp Anstieg verantwortlich sein, nur dann kann er ja keine R€d€-Gehälter mehr einstreichen.


    https://twitter.com/i/status/1631278082236506117

Schriftgröße:  A A A A A