Klimawahn...

  • es ist das bundesaussenschnalle, das braucht keinen termin. [smilie_happy]

    ... ich würde mal sagen, grad die braucht einen.


    Wenn ich so die Infos aus unseren Qualitätsmedie so in Erinnerung habe, liefen die letzten Besuche nicht so berauschend, wegen der ihr entgegen gebrachten Aufmerksamkeit :whistling: der besuchten Staatsoberhauptenden.


    Aber die Analena sagt sich, wenn ich nen Termin mache ist eh keiner da :hae: , dann komm ich einfach und dann schaut ihr wie ihr mit mir zurecht kommt 8| , dja äs Läwe is hald so

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Jetzt gerade der Wetterbericht ARD Tagesschau.
    Weiterhin heißes Wetter.
    25 -27 Grad und die gezeigte Wetterkarte, dunkelrot. Mehr rot geht nicht mehr.
    Also höchste Gefahr, nein es ist nicht Winter sondern das ist Sommer.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn ich so die Infos aus unseren Qualitätsmedie so in Erinnerung habe, liefen die letzten Besuche nicht so berauschend, wegen der ihr entgegen gebrachten Aufmerksamkeit der besuchten Staatsoberhauptenden.

    es ist ihre masslose arroganz die ihr glauben machen will das es keinen termin braucht.
    das ist nur ein dummes stück fleisch das an die eigene unfehlbarkeit durch des hegemons gnaden glaubt.
    gilt auch für ne menge anderer bratzen die glauben das die macht die ihnen geliehen wurde auf eigenen fähigkeiten beruhen die aber meist weder auf intelligenz noch sachverstand oder befähigung gegründet sind.
    auf gut deutsch, eingebildete dumme hühner die alle mehr oder weniger mit einem eimer fäkalien geschminkt werden sollten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • das ist nur ein dummes stück fleisch

    Aber schon vollständig verstoffwechselt. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Habe woanders mal gelesen, daß das in Brasilien ein Unistudium ist und kein Ausbildungsberuf wie in DE. :hae:


    saludos

    Ja, das ist tatsächlich so. Deshalb wandern sie auch wieder aus D ab, nachdem sie festgestellt haben, daß sie hier mit unqualifizierten Vorgesetzten, hohen Lebenshaltungskosten, schlechter Bezahlung und einer Tätigkeit konfrontiert werden, die nicht ihrer Qualifikation entspricht. Enfermera = Krankenschwester, ist ein Beruf, für den man in Brasilien studieren muß, mit einem Examen abschließt und leitende Funktionen übernimmt. Da liegt ein gewaltiges transatlantisches Mißverständnis vor.

  • Das Land meiner Väter, Großväter und Urgroßväter auf dem ich heute noch stehe ist mein Vaterland, egal ob die Römer da abgeholzt haben oder die Franzen durch sind oder die Amies....Die sind alle wieder gegangen und WIR sind geblieben !


    Wer WP nicht kennt hat den Habeck verpennt ...oder wohnt in Miete :)
    "Wärmepumpe"

    Kapiers doch die Marionetten sind keine Deutsche, die sprechen Deutsch, furzen aber auf die Deutschen. Die führen auch nicht die Deutschen an, sondern verwalte Ihre Besatzerfirma, wo alle Deutschen rechtlos, seit mind 1945, genau genommen seit 1918.

  • In New York werden wieder Masken getragen. Diesmal nicht wegen der Corona Panik, sondern wegen der Klima Panik. Es geht los:


    New York von Rauchschwaden eingehüllt
    «Mars oder Manhattan?», schrieb eine Twitter-Nutzerin und veröffentlichte ein Foto der Skyline samt Empire State Building. Ein verbrannter Geruch lag in der Luft, war fühlbar in Hals sowie Augen und sorgte für Kopfschmerzen.
    Schlechte Luftqualität: Masken sollen verteilt werden
    Die Gouverneurin des Bundesstaats New York, Kathy Hochul, sprach von einer «Notfallkrise» und kündigte an, eine Million Mund-Nasen-Masken verteilen zu wollen. Der Extremzustand könne noch mehrere Tage anhalten. «Die Menschen müssen sich auf einen langen Zeitraum vorbereiten.»
    Manhattans Stadtteilbürgermeister Mark Levine schrieb: «Die Luftqualität verschlechtert sich rapide.» Der gemessene Wert sei «mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie der höchste Grad an Gesundheitsgefährdung auf der Skala der US-Regierung.»


    https://www.upday.com/de/new-y…upday&utm_medium=referral


    "millionen Mund-Nasen-Masken verteilen". Sind das die gleichen nichts nützigen Masken wie damals bei Corona? Oder diesmal richtige Masken?

  • Aber schon vollständig verstoffwechselt.

    und wieder ausges.....

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wir begleiten Sonja Manderbach, eine engagierte Klimaaktivistin der "Letzten Generation"

    wenn ich diese pre-lesben schon sehe, bekomm ich puls. die sind tausend mal schlimmer und haben bei mir die für mich ebenso verhassten hippies abgelöst.

    mal schaun, wann dort totenköpfe oder so als warnung mit auftauchen.

    New York von Rauchschwaden eingehüllt

    in dem fascho vorzeige land wird was neues für die klima panik ausgerollt:
    https://www.tiktok.com/embed/v2/7242032238307708203




    Zitat von Währungshüter

    EU erwägt Wärmepumpen-Pflicht bei neuen Heizungen ab 2029



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    jaaaaa und dann bitte gleich kommende woche noch diese "news":


    Zitat von irgend ein staasschmarotzender Faschist aus Brüssel

    EU erwägt E-Auto Pflicht ab 2030

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Kapiers doch die Marionetten sind keine Deutsche, die sprechen Deutsch, furzen aber auf die Deutschen. Die führen auch nicht die Deutschen an, sondern verwalte Ihre Besatzerfirma, wo alle Deutschen rechtlos, seit mind 1945, genau genommen seit 1918.

    Kapiers doch, daß es uns scheißegal ist wer hier regiert...WIR bleiben !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • 25 -27 Grad und die gezeigte Wetterkarte, dunkelrot. Mehr rot geht nicht mehr.

    Ein Todeskessel =O . Schwarz bleibt noch, wenn es zu heiss ist für menschliches Leben, also ab 35°. Sagt die Wissenschaft, nicht ich.




    in dem fascho vorzeige land wird was neues für die klima panik ausgerollt:
    tiktok.com/embed/v2/7242032238307708203

    Wenn das Video echt ist, würde ich auf Brandstiftung tippen, und zwar von einer organisierten Gruppe, die in der Lage ist, Strafverfolgungen zu verhindern. Diesen Simultan-Ausbruch mit dem Klima in Verbindung zu bringen, ist jedenfalls Unsinn.

  • Sind halt Missionare. Ändern jedes mal die Farben, damit es immer rot bleibt. [smilie_happy] [Blockierte Grafik: https://images.tagesschau.de/image/9da838e0-1114-4140-983e-8bb786b55512/AAABiJwULso/AAABg8tMKVE/16x9-768/deutschland-hoechstwerte-100.webp]

    ... also, was ich ja schon lustig finde, sind die 18°C bei den Frisischen Inseln, selbst das ist schon orange, da muss es ja in den Alpen noch Frost haben bei quasi grün :hae:


    Ich weiß ja nicht ob es für Afrika Wettervorhersagen gibt, aber wie werden denn da dann Temperaturen so über 40°C dargestellt, evtl. schwarz, daher auch der schwarze Kontinent :whistling: , mein Kumpel fragt mich halt schon wieder ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ... also, was ich ja schon lustig finde, sind die 18°C bei den Frisischen Inseln, selbst das ist schon orange, da muss es ja in den Alpen noch Frost haben bei quasi grün :hae:
    Ich weiß ja nicht ob es für Afrika Wettervorhersagen gibt, aber wie werden denn da dann Temperaturen so über 40°C dargestellt, evtl. schwarz, daher auch der schwarze Kontinent :whistling: , mein Kumpel fragt mich halt schon wieder ;)

    Afrika.... wahrscheinlich in RAL 3000 = feuerrot

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Aaaaalso: das mit den Tagesschaufarben ist so:


    [Blockierte Grafik: https://correctiv.org/wp-content/uploads/2022/07/Tweet-Argo-Nerd.png].


    Obwohl die Temperaturen vergleichbar sind, unterscheiden sich die Darstellungen in der Farbintensität. Das hat mehrere Gründe – eine vermeintliche Klimawandel-Panikmache ist jedoch keiner davon.


    Und nicht daß jetzt einer mit nem Farbtool kommt und nachmißt. Die dort angezeigten Werte tun nichts zur Sache:


    Zudem passt die „Tagesschau“ die Zuordnung der Farben zu bestimmten Temperaturbereichen im Laufe des Jahres immer wieder an, damit das Fernsehpublikum die Temperaturunterschiede stets gut erkennen kann.


    Sie wollen also nur, daß wir die Farben besser sehen können. Siehtmandoch. Hust.

  • Sie wollen also nur, daß wir die Farben besser sehen können. Siehtmandoch. Hust

    Ach so, na klar, da hätten wir doch selber draufkommen können.
    Nur zu unserem Besten, falls man Farbenblind ist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A