Quatsch @Ophiuchus
da macht Mann sich erstmals noch ne Flasche Hefeweizen auf...... 4°, schmeckt!
Hab ich scho gemacht.
.... nur Barbaren machen das
23. November 2024, 12:39
Quatsch @Ophiuchus
da macht Mann sich erstmals noch ne Flasche Hefeweizen auf...... 4°, schmeckt!
Hab ich scho gemacht.
.... nur Barbaren machen das
soviel CO2 wie brennende E-Cars raushauen kannste gar net an Benzin verheizen
da hilft nur
https://www.youtube.com/shorts/-Mz6lgAaIe4
In Mexico merkt man nichts von der Klimakatastrophe, beim Wetterbericht
In Mexico merkt man nichts von der Klimakatastrophe, beim Wetterbericht
Wo ist da der Wetterbericht ?
wen es interessiert was da vor sich geht in einer Lithiumzelle bei Überhitzung und warum es so schwer ist die zu löschen bzw die produzieren dann ständig Sauerstoff ! usw.
wirklich anschaulich erklärt...auch wer kein englisch kann wird es verstehen
Wo ist da der Wetterbericht ?
Der Kameramann interessiert sich überhaupt nicht für die Wetterkarten, nada!
Der Mann in der grünen Jacke tut mir richtig Leid. Man sieht doch das er Hilfe braucht. Er muss den ganzen Dreck alleine wegräumen und wird dafür auch noch angepöbelt. Aber nein, anstatt zu helfen filmen die lieber. Ekelhafte Gesellschaft. Und die anderen bleiben alle bequem in Ihren Autos sitzen.
EnteV
"WISSEN
Bohrkern liefert Antworten
Als Grönland eisfrei war
23.07.2023, 13:06 Uhr
Nach der eingehenden Untersuchung eines Eisbohrkerns gewinnt ein Forscherteam gleich mehrere Erkenntnisse zum grönländischen Eisschild. Eine der wichtigsten ist: Es gab eine Zeit, da glich die riesige Insel einer Tundra.
Ein großer Teil von Grönland war vor gut 400.000 Jahren eisfrei und glich einer Tundralandschaft ..."
... na sowas aber auch ...
Beruhigend sind die alternativen Wetterberichte von @FrankfurtZack. Sie beruhen auf amtlichen Quellen und Leitmedien, sind aber gegen das heutige Narrativ gestrickt
https://nitter.net/SHomburg
https://nitter.net/FrankfurtZack
Zacki @FrankfurtZack20hDa wir jetzt viel über Feuer in Griechenland und den Klimawandel hören werden, eine wichtige Information: Waldbrände in Griechenland nehmen ab
Zacki @FrankfurtZack2hFaktencheck: Waldbrände in Südeuropa und Griechenland zeigen seit Jahrzehnten keine Zunahme, eher eine Abnahme, sowohl in Anzahl als auch an Fläche.
SIGNIFIKANTE KÄLTEANOMALIE IM OSTEN DER USA +++ KÄLTESTER 23. JULI SEIT AUFZEICHNUNGSBEGINN IN WISCONSIN +++ AUCH ANDERE STAATEN NÄHE REKORDTIEF
Dann brauchen wir ja nicht mehr lange auf die Schlagzeile: "Es wird ja kälter weil es wärmer wird!" zu warten ...
Ist doch gut, daß sie frei drehen. Systemblatt merkur kreidet Systemsender zdf und seinem Klimahohenprieser Lesch billigen und dämlichen Beschiß an, da ist ja schon Realsatire. So langsam wird offensichtlich, daß die Redaktionen Getriebene sind. Nach "Covid - wir werden alle sterben" nun "Hitze - wir werden alle sterben". Jeder, der die Augen aufmacht, kann sehen, daß es Quatsch ist.
Es muß schon ziemliche Panik herrschen bei den Strippenziehern, daß sie keine Rücksicht auf die Glaubwürdigkeit ihrer Propagandatröten nehmen.
"Greta Thunberg ist wegen einer Blockadeaktion gegen den Ölhafen in Malmö zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Sie muss 30 Tagessätze à 50 Kronen bezahlen. Ausserdem noch 1000 Kronen an einen Fonds für Verbrechensopfer. Insgesamt sind das gut 200 Euro."
Naja, wenn man Millionen macht ... nicht schlecht, sehr effektiv.
(Zur Erinnerung)
Ihre Eltern bezahlen das. Aber an einen Fonds für Verbrechensopfer ist immerhin was gutes. Sollte vieeel mehr sein. Und wir müssten von Ihr Schadensersatz bekommen, dafür das wir Ihr geplärre und Ihr Gesicht in den Medien ertragen müssen.
La Chaux-de-Fonds, ein lauschiges Städtchen im Schweizer Jura, heute Morgen:
Das hat zwar nichts mit dem sog. "Klima" zu tun, was aber die Medien nicht stört.
Alle schreiben von einem "Tornado", aber mir sieht das nach einem Gewittersturm aus, Windgeschwindigkeiten bis 217 km/h wurden gemessen. Es war eine ganze Gewitterfront, ich bin hier ein Stück südlich davon und es war hier auch ziemlich stark. Aber nicht so extrem, vielleicht 100 km/h oder ein wenig mehr, mit Hagel, Blitz und Donner.
Ob Tornado, Windhose, Wirbelsturm, alles dasselbe.
Sie kleben sich auf Straßenkreuzungen fest, bewerfen Kunst mit Brei und sorgen so für jede Menge Aufmerksamkeit: die Klima-Aktivisten der Letzten Generation. Aber nützt diese Aufmerksamkeit auch dem Klimaschutz? Maja Winkelmann und Henning Jeschke, von Anfang an dabei, sind überzeugt: Es ist das letzte Mittel, um die Erde vor dem Untergang zu retten.
Wetterbericht in Mexiko ohne Klimakatastrophe
https://twitter.com/george_orw…tatus/1682791142406979584
(ich will auch hier solche Wetterberichte)