Klimawahn...

  • Zitat von Beowulf

    Das meint er tatsächlich ernst: Ein Berliner Uni-Professor fordert, den Benzin-Preis auf mindestens 100 Euro pro Liter zu erhöhen! Das sei gut für das Klima, so der Wissenschaftler.


    Ich würde dem Professor empfehlen, seine Atemfrequenz auf 1 Atemzug/Minute zu reduzieren.


    Das ist gut fürs Klima, so meine Expertise.


    Und noch ein Tipp:


    Man sollte die geplanten Windräder direkt aufs Autodach installieren. Der Fahrtwind sorgt "Auto"-matisch für ein Perpetuum Mobile und das Platzproblem wäre damit auch gelöst. Die Wälder können also bestehen bleiben.


    Ja gut, es müssten halt alle Brückendurchfahrten angepasst werden (ABM-Maßnahmen - Arbeitslosenquote sinkt) und die Garagen sollte man künftig irgendwie auch ein wenig anders bauen.


    Für ein Cabrio hätte ich auch eine Alternativlösung.


    Aufgrund der fehlenden Befestigungsmöglichkeit des Mastens, wird künftig jeder Fahrzeug-Insasse zwangsverpflichtet, eine Propeller-Mütze, Modell "Dorfdepp" aufzusetzen. Auch hier sorgt der Fahrtwind für ein in sich geschlossenes System.


    Wenn man es zudem schaffen würde, die erzeugte Windenergie mittels Mütze-Hirn-Verdrahtung direkt ins Gehirn umzuleiten, könnte durchaus noch der ein oder andere IQ-Punkt herauszuholen sein. Beim grünen "Leergut" wäre evtl. sogar eine Verdopplung möglich.


    Zu Ehren des Größten aller Wirtschaftsminister, würde ich die zukunftsträchtige Erfindung das "Habeck-Mobil" nennen.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Moin,


    wenn der Liter Super Plus €100 kostet, dann kostet die Unze Gold €10.000 - passt doch wieder alles, ich kann weiter fahren und mich über leere Straßen freuen [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/drive.gif]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hauptsache gut gedämmt :burka:


    Sie hacken an gedämmten Fassaden und merken, dass sie sich damit die viel zeitraubendere Nest-Arbeit an morschen Bäumen ersparen: Buntspechte. In Sachsen zerstörten die schnell lernenden Vögel bereits die Wärmedämmungen an zwei Schulen einer Stadt.


    Bürgermeisterin Michaela Ritter (50, parteilos) aus Radeburg musste die schlimmen Vogelschäden durch den Buntspecht nun sowohl an der Heinrich-Zille-Oberschule in der Schulstraße als auch an der Grundschule am Meißner Berg feststellen.


    [Blockierte Grafik: https://images.bild.de/64c27e2af053a0369ebbfc2c/a730e1262f0e122eb25e2fbf2ad0d7dd,de43b378?w=992]

  • Im Sommer: Winter-Walze kommt auf Deutschland im August zu


    Deutschland schwitzt und leidet derzeit unter einem besonders heißen und trockenen Juli. Da ist es kaum zu glauben, dass offenbar eine Winter-Walze auf Deutschland zurollt.


    Derzeit ist es in fast allen deutschen Bundesländern unglaublich heiß. Und nicht nur das, es ist auch beinahe erdrückend schwül. (Der Beitrag ist übrigens vom 31.07.2023 und es ist NIRGENDSWO in Deutschland unglaublich heiß oder schwül) Immer wieder kommt es zwar zu kurzen und heftigen Regenschauern, allerdings will sich die Luft nicht so richtig herunterkühlen. Das soll sich jetzt ändern. Denn offenbar rollt eine Winter-Walze auf die Bundesrepublik zu.


    Wetterexperten und Meteorologen sind sich einig: Der Monat August wird kalt und nass. Statt trockener und heißer Sommertage soll es jetzt jede Menge Regen, Hagel und sogar Schnee geben. Dabei wird mit 170 Litern Wasser pro Quadratmeter in ganz Deutschland gerechnet. Zudem ist es möglich, dass bald eine Winter-Walze heranrollt. In Baden-Württemberg können dabei sogar die ersten Schneeflocken fallen.


    https://www.karlsruhe-insider.…NHtkc8-rzKsoggxXS7ghuQ4-w


    Komisch, waren sich die Wetter Experten nicht vor ein paar Tagen noch alle einig das wir den heißesten Sommer aller Zeiten haben/bekommen und wir alle einen Hitzeschutzplan brauchen? :boese:


    Am 25.07. haben die noch so geredet:


    45-Grad-Welle kommt: Baden-Württemberg droht „Heat-Dome“


    Die 45-Grad-Welle kommt und mit ihr das Wetterphänomen „Heat-Dome“. Die Hitze ist einfach unerträglich und gesundheitsgefährdend.


    Der Sommer erreicht wieder neue Rekordwerte, die 45-Grad-Welle kommt wohl auch nach Baden-Württemberg. In vielen Ländern ist es bereits unerträglich warm. So kann sich das Ganze auch auf Deutschland auswirken.


    45-Grad-Welle kommt nach Deutschland


    https://www.karlsruhe-insider.…rg-droht-heat-dome-148689


    Nur 6 Tage später heißt es heute: "In Baden-Württemberg können dabei sogar die ersten Schneeflocken fallen."

  • Lauterbach gesteht Mediensteuerung:
    "Hitzeschutz jetzt stärker ins Nachrichtengeschehen integriert"


    das ist ein Troll



    Sie hacken an gedämmten Fassaden und merken, dass sie sich damit die viel zeitraubendere Nest-Arbeit an morschen Bäumen ersparen: Buntspechte. In Sachsen zerstörten die schnell lernenden Vögel bereits die Wärmedämmungen an zwei Schulen einer Stadt.

    bei uns haben es Mäuse im Winter gelernt

  • ... im vorherigen Artikel ist von Regen-Peitsche die Rede:
    http://www.karlsruhe-insider.d…-regen-peitsche-an-149248


    ... im nächsten kommt dann was mit Knute :huh:

    Karlsruhe-Insider hat eine Pyramide im Logo und fällt mir seit jeher mit Clickbaiting Überschriften negativ auf. Schaue ich schon lange nicht mehr rein, auch wenn Chrome mir das auf dem Smartphone immer wieder penetrant anbietet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schon lang bekannt und noch immer noch keine Lösung in Sicht.
    Schrottberge wachsen.


    Wohin mit den Rotorblättern...


    Locus
    https://www.focus.de/klima/ene…hsen-an_id_185092701.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • de leidet, zum Bild oben mit dem populären moderierenden pseudowinzer,
    De leidet, ein Virus, der Hirn frisst. Gottseidank stirbt er bald weil Hirn, s.,o. Scheint so ziemlich alle!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hab ich was verpasst, ist er endlich eingewiesen?
    Wenn ich mir das Bild ansehe und die Idee bei 16° Ende Juli einen Hitzeschutzplan auszurufen [smilie_happy]


    Kann nur aus der Klapse kommen..



    Das ist Politik in Vollendung. Als m.E. einer der übelsten, korruptesten Kanzler der Republik musst Du solche Vögel um Dich scharen, damit sich die Öffentlichkeit dauernd an denen abarbeitet ….
    Dann kannst Du in Ruhe dein subversives Werk weiter verrichten…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Londoner Gericht hat den Einspruch zweier Klimaaktivisten abgelehnt, die wegen der Höhe ihrer Haftstrafen Berufung eingelegt hatten, einer davon ein Deutscher. Der 34-jährige hatte zusammen mit einem Briten stundenlange Staus verursacht. Er wandert jetzt für mehr als zweieinhalb Jahre ins Gefängnis:


    https://www.berliner-zeitung.d…zu-rekordstrafe-li.374664



    Und wo bleiben sie eigentlich, die Kleber? Seit dem 29.7. (Brennerautobahn) sind sie weg. Iss wohl zu kalt, gell? :whistling:

  • Iss wohl zu kalt, gell?

    Nee:


    "Der Juli wird der wärmste Juli-Monat seit wahrscheinlich 120.000 Jahren. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Analyse des Klimaforschers Karsten Haustein von der Universität Leipzig hervor. Demnach wird die globale mittlere Oberflächentemperatur im Juli 2023 den wärmsten Monat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen deutlich übertreffen."


    http://www.tagesspiegel.de/wis…0000-jahren-10212592.html


    [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A