nochmal
DEINE ZAHLEN SIND ZEHN JAHRE ALT
nochmal, deine spanische studie aus ich glaube 2020 weist bei 3000 sonnenstunden einen ungepufferten eroei von 1:7,8 aus. In Deutschland haben wir ca 1600 sonnenstunden und ruprecht weist ungepuffert einen eroei von 1:3,9 aus. das ist deckungsgleich unter berücksichtigung der sonnenstunden.
in deiner eigenen tollen Atom-Lobbyisten-Studie ist man schon bei 2,3
wie oben geschrieben ignorierst du eben einfach 1400 stunden sonneneinstrahlung und nein, die deutsche studie ist gepuffert bei 1:1,6 ungepuffert bei 1:3,9
https://festkoerper-kernphysik…issbach_EROI_preprint.pdf
für dich nochmal auf seite 29 und zwar der gelbe balken.
du arbeitest mit ziemlich vielen unterstellungen
>lügne
Alles anzeigenich verweise auf die Folgekosten
Krebstote, Pilze und Wildbret aus Bayer bis heute ungenießbar, verstrahltes ukrainischen und weißrussisches Getreide. 100e qKM No-Go-Areas und 100er Jahre an Lagerkosten.
wenigstens ist die UDSSR drüber zusammengeklappt.
selbst wenn die 2 ct/kWh stimmen würden:
Ich stelle dir eine Atombombe in dein Stadtzentrum, dafür würde ich dir die Stromkosten auf 2ct deckeln.
Ich gründe eine GmbH und garantiere dir, daß Ahmed vom TÜV und Aische vom BMUV den Techniker Muhmad bei der technischen Überwachung betreuen werden.
Den Deal würdest du annehmen, ja?
ich habe dir dazu eingehend geantwortet, die krebszahlen sind eine glatte lüge ( Klimawahn...), ebenso pilze und wildbret(mit ausnahmen). auch ist nach wie vor ein kkw keine atombombe.
deine "ideologische verbohrtheit" ist für mich hier klar abzulesen.