was wird da wohl kommen, dass es so WICHTIG ist?
Klimawahn...
-
-
-
-
Der Spiegel geht endgültig unter die Satiriker und fragt "Spart die FDP unseren Planeten kaputt, Herr von Hirschhausen?". Was kommt als nächstes, "soll man sich impfen lassen, Herr Lauterbach?".
-
..... was denn, die kommen alle mit dem Fahrrad und zwar die Version ohne Motor
-
.
Sorgt der Klimawandel für wärmeren Schnee? ARD-Wetterexperte ist sich sicher: "Feuchter Schnee nur kalt, nicht bitterkalt"
"Ohne Klimawandel wäre die Situation sicher kälter gewesen und dann wäre auch mehr Schnee gefallen und
mehr Schnee liegen geblieben, das heißt, ohne den Klimawandel wären die Schneehöhen aktuell auf jeden Fall
viel höher, als sie es tatsächlich jetzt sind."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
"Ohne Klimawandel wäre die Situation sicher kälter gewesen und dann wäre auch mehr Schnee gefallen und
mehr Schnee liegen geblieben, das heißt, ohne den Klimawandel wären die Schneehöhen aktuell auf jeden Fall
Das erinnert mich an: "Zum Glück war ich geimpft, sonst wäre es viel schlimmer gewesen."
-
Kein Geld für die eigenen Bewohner übrig.
Auf Feiertage soll verzichten werden, es soll noch länger gearbeitet werden und die Rente noch weiter gekürzt werden.
Aber weiterhin unser Geld mit vollen Händen ausgeben.
Zitat
Zum Auftakt der Weltklimakonferenz in Dubai ist ein Katastrophenfonds beschlossen worden. Er soll ärmeren Ländern zugute kommen und ihnen helfen, Schäden nach Überschwemmungen oder Dürren zu beheben. Die Bundesregierung kündigte an, 100 Millionen Euro für den Fonds beizusteuern.
Fonds für Klimaschäden: Deutschland sagt bei Weltklimakonferenz 100 Millionen Euro zu | MDR.DEZum Auftakt der Weltklimakonferenz in Dubai ist ein Katastrophenfonds beschlossen worden. Er soll ärmeren Ländern zugute kommen und ihnen helfen, Schäden nach…www.mdr.de -
Ahrweiler…🥳🤮🤮🤮
-
Die Bundesregierung kündigte an, 100 Millionen Euro für den Fonds beizusteuern.
Wenn ich das schon höre..." D sagt zu ", " D kündigt an ", " D verspricht " etc.etc
Das könnens am besten...an ArXXX der Welt fliegen,und die obigen Zitate abseiern...
Kotzen im Strahl....
Gruß
Golden Mask
-
-
-
Die Bundesregierung kündigte an, 100 Millionen Euro für den Fonds beizusteuern.
Deutschland 100 Millionen, USA 17 Millionen. Weitere CO2-Verursacher wie China, Indien und sogar Japan vermutlich 0 Euro. Wir retten mal wieder die Welt! Das sollte uns der Verzicht auf zwei lächerliche Feiertage doch Wert sein!
-
Verzicht auf Urlaub?
Es gibt doch Àrzte …
LM
-
Verzicht auf Urlaub?
Es gibt doch Àrzte …
LM
In meiner alten Firma sagte man, ein guter Metaller ist 2 Wochen krank im Jahr.
Ich war ein sehr guter Arbeiter mit im Schnitt 4 Wochen. Als Streber hab ich zusätzlich Montags blau gemacht. Hab dann auch zur Belohnung eine schöne Abfindung bekommen und brauchte überhaupt nicht mehr antanzen
-
.
Sorgt der Klimawandel für wärmeren Schnee? ARD-Wetterexperte ist sich sicher: "Feuchter Schnee nur kalt, nicht bitterkalt"
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kalt ist kalt und bitter ist bitter.....oder frisst der den Schnee ?
Besser wäre Hirn vom Himmel....
Gruß
Golden Mask
-
Nur noch kalter Schnee?
Versteht es doch endlich!
Ob die Obdachlosen das auch so sehen, während die Manschettenknöpfe mit ihren Privatjets auf der Klimakonferenz tagen und schwadronieren?
Brisant vom 30. November | ARD MediathekBrisant vom 30. November | Video | +++ Verfassungsschutz warnt vor Anschlagsgefahr +++ Wie Obdachlose im Winter ums Überleben kämpfen +++ Horror-Zustände in…www.ardmediathek.deMin. 3:11 - 6:40 (ca. Min. 4:30)
Zitat von NebelparderDas was sie sagen, wird nicht mehr der gelebten und offensichtlichen Realität entsprechen. Gut, das war eigentlich schon immer so, aber jetzt wird es überdeutlich sein!
Darum wird alles was sie sagen kontraproduktiv wirken.
Zitat von NebelparderWenn sie A sagen, wird B passieren, wenn sie B sagen wird A geschehen.
Alles Falsche wird jetzt entlarvt werden, alles, was nicht im Geiste der Wahrheit schwingen möchte und ein jedes Herz, das nicht von bedingungsloser Liebe durchglüht sein möchte.
Bitte einfach mal so stehenlassen. Auch wenn es sich vielleicht noch ein wenig kryptisch anhören mag.
-
-
Der arme Steinmeier wird ignoriert, vom Gastgeber der Klimakonferenz.
-
Der arme Steinmeier wird ignoriert, vom Gatgeber der Klimakonferenz.
HAHAHA
Das Video ist zu komisch
-
-
Verzicht auf Urlaub?
Es gibt doch Àrzte …
LM
Bald kann man auch vom Pool im Ausland die Krankmeldung erneuern.
-
Der arme Steinmeier wird ignoriert, vom Gatgeber der Klimakonferenz.
Ich hätte ihm höchstens ne Obstleiter angelehnt.
-