Klimawahn...

  • Die Granten und Bomben sind eher klimaneutral weil sie nicht aus Kohle oder Erdöl hergestellt werden.

    Ammoniakgewinnung --> Haber-Bosch-Verfahren --> Sprengstoff.

    Über intensive CO2 od. Methanfreisetzung ist kaum was zu finden. Wenn ein e-Panzer abfackelt ist das klimafreubdlicher als wenn ein Öl-Panzer abfackelt (logisch).


    LM


    .

  • Das ist alles so eine riesige Schweinerei, die Dunklen denken sich immer wieder einen fiktiven Strick aus und reden uns ein, das wir deswegen Aaaaaangst haben sollen - sprich ZAHLEN.

    Demnächst legen die mit Wasser los, wetten!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Anbei ein Ranking von 219 Ländern bezüglich ihrer CO2-Emissionen pro Einwohner in Tonnen auf Basis der Zahlen von 2021.

    Moin moin geschätzter Bempelpetzer!


    Ist es an Dir vorbei gegangen, dass die Bewölkung eine 200 fach stärkere Wirkung (104 Watt/m2) auf die Erdtemperatur hat, als CO2 und Methan (0,5 Watt/m2)?


    John Clauser - Physiknobelpreisträger 2022 - hat den Elefanten im Raum gefunden, den niemand sehen will. - ca. Minute 13 - 24


    LG Vatapitta

  • Ist es an Dir vorbei gegangen, dass die Bewölkung eine 200 fach stärkere Wirkung (104 Watt/m2) auf die Erdtemperatur hat, als CO2 und Methan (0,5 Watt/m2)?

    Alle Klimamodelle rechnen ohne Wolken und errechnen immer höhere Temperaturen...



    ACHTUNG!

    Wissenschaftler definieren 1,5-Grad-Grenze neu


    Klimakrise: Wissenschaftler definieren 1,5-Grad-Grenze neu
    Experten halten die 1,5-Grad-Grenze für zu ungenau definiert. Sie schlagen eine neue Berechnungsmethode vor.
    www.heise.de


    Die Gruppe um Betts schlägt vor, den Stand der globalen Erwärmung aus Beobachtungsdaten der vergangenen zehn Jahre sowie Modellprojektionen für die kommenden zehn Jahre zu berechnen.


    Das ist saublöd, da sehr manipulativ.

    Das ist so, als würde man zur Hälfte mit gefäschten Zahlen rechnen.

  • Geht auch poetisch.


    Nahm der König,

    Den Priester beim Arm.

    Halt Du sie dumm.

    Ich halt sie arm.


    :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Geht anders:

    Spricht der König, ich halt sie warm

    ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • und die Revolutzer und Verräter Ausführung:


    Gebrochen sitzt der Könich beim Priester

    zur letzten Beichte stumm

    "Du hielt´s sie arm,

    aber sie waren nicht mehr dumm ;) "


    von mir ^^

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin, jetzt darf die EZB offiziell Sozialismus und Kl.religion lehren, praktizieren und sanktionieren...

    EZB erhält EU-Befugnisse als Klimawächter für Banken
    Die EU gibt der EZB nun explizite Eingriffsrechte, wenn man glaubt, dass Banken falsch mit Klimarisiken umgehen. Hier dazu aktuelle Aussagen.
    finanzmarktwelt.de

    ...sehen wir es positiv...das Ende kommt so noch schneller...der Aufschlag wird wohl noch härter werden...Heil Klimmmmerrrr #kotz :wall:


    edit1...ich häng Berninger mal rann, passt eigentlich besser in den Faden "wie mache ich die dt. (+ dann europ.) Wirtschaft mittels Verräter platt"...aber hehe...wird ja alles mit Klimmmer begründet...also sei es hier erlaubt^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Moin,


    Prof. Rieck mit 2 Experten zum Thema Wärmepumpen:


    Experte 1, Prof. und Heizungsbauer (!!!):

    "Jahresarbeitszahl 2,2 bei WPs laut Studie (-n)"

    und somit "lohnt den Aufwand nicht" 8) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der andere, schwer ideologisierte "Experte" sieht das anders:

    "Klimaneutral" ist bei dem gesetzt,

    mit H² natürlich [smilie_happy] , was m.E. Quatsch ist ....


    Spannend und unterhaltsam,

    und dümmer ist man danach auch nicht. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weihnachtsbäume im Topf...wenn die einmal wieder Wasser im Wohnzimmer ziehen....verrecken sie später beim ersten Frost draussen

    Ich habe 1993 einen kleinen Weihnachsbaum im Topf gekauft und nach den Feiertagen zwischen den Stellplätzen und der Grenze zum Nachbargrundstück ausgepflanzt. Andere Nachbarn haben es mir gleichgetan.

    Heute steht dort ein Wald von zehn Meter hohen gesunden Bäumen in Reih und Glied. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Arithmos....sowas furzblödes.....Zitronen aus Kolumbien...haha.

    Weihnachtsbäume im Topf...wenn die einmal wieder Wasser im Wohnzimmer ziehen....verrecken sie später beim ersten Frost draussen


    cu DL....also so KI generierte Scheiße liest man überall

    Apropoppo Zitronen,

    wir haben da so kleine Bäumchen. Die hängen derzeit übervoll.

    Leider haben wir nur ein ziemlich kleines Gewächshaus. Das beheizen ist kein Problem. Aufpassen muss man jedoch schon bei minimalen Sonnenschein. Da geht die Temperatur schnell über deutlich 20°, selbst wenn draußen Frost ist.

    Zitronen brauchen aber unheimlich viel Licht. Zwei Olivenbonsai stehen auch noch drin. Nächsten Winter, sollte das Gestrüpp überleben, wird es mehr als nur knapp.




    Das größte Problem ist eigentlich.....da muss jemand fast 24 Std. dahaaam sein.

    Nächstes Jahr vielleicht ein Gewächshaus wo man das Klima automatisch regeln kann. Ich wär ja a Älter.


    WBT

  • Apropoppo Zitronen,

    wir haben da so kleine Bäumchen. Die hängen derzeit übervoll.

    Leider haben wir nur ein ziemlich kleines Gewächshaus. Das beheizen ist kein Problem. Aufpassen muss man jedoch schon bei minimalen Sonnenschein. Da geht die Temperatur schnell über deutlich 20°, selbst wenn draußen Frost ist.

    Zitronen brauchen aber unheimlich viel Licht. Zwei Olivenbonsai stehen auch noch drin.

    Musst Dir halt eine weitläufige Orangerie in den Garten bauen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    weitläufige Orangerie in den Garten

    Ich wäre für "Zitronerie"


    PS. Mein Zitronenbäumchen im Kakteenhaus habe ich geopfert. Zu wuchskräftig und sehr dickschalige Früchte. Erinnerten mich an Politiker. Dicke Schale, nicht viel Saft in der Birne, expansiv. An seine Stelle ist ein Limettenbäumchen getreten, das Freude macht, weil es fast ganzjährig Früchte hat. Muss aber auch kräftig gestutzt werden jedes Jahr.

Schriftgröße:  A A A A A