This is a Tesla battery.
To manufacture it you need:
12 tonnes of rock for Lithium
5 tons of Cobalt minerals
3 tons of mineral for nickel
12 tons of copper ore
Move 250 tons of soil to obtain:
12 kg of Lithium
30 pounds of nickels
22 kg of manganese
15 pounds of Cobalt
100 Kg of rams
200 kg of aluminum, steel or and plastic
The Caterpillar 994A used for earthmoving consumes 1000 liters of diesel in 12 hours.
Finally you get a “zero emissions” car.
Klimawahn...
-
-
-
Früher im ZDF
Es soll auch im GSF noch "Chemtraileugner" geben
Wissen ist Macht offiziell🌍🔍 Geo-Engineering und Chemtrails – Die Wahrheit, die man uns verschweigt! 🚫💨 Erinnert ihr euch an Joachim Bublath, den legendären Wissenschaftsjournalisten…t.me -
.... waren heute wieder mal unsere AKW's am Netz, oder warum haben sich so viele Windräder heute nicht gedreht
.War heute im WW unterwegs und was ich da an stehenden Windrädern gesehen hab, war unglaublich, wer die Strecke zw der Autobahnabfahrt Herborn nach Hachenburg kennt. Da stehen viele der Pusterädchen rum, aber ich würde mal sagen 80% haben sich nicht bewegt, was für nen Zweck die haben entzieht sich immer mehr meiner Kenntnisse.
Zu viel Wind schlecht, zu wenig Wind auch schlecht, kein Wind ganz schlecht, da wird's langsam eng und Sonne war heut auch eher weniger, also kurz en ganz schöner Sch....
Ok, heute ist in den meisten Betrieben nicht viel gelaufen, gestern auch nicht, aber vorgestern bestimmt noch was, so sieht also unsere stromige Versorgung aus

-
aber ich würde mal sagen 80% haben sich nicht bewegt,
Die wurden verbeamtet
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
.... was für nen Zweck die haben entzieht sich immer mehr meiner Kenntnisse.
Insekten und Vögel schnetzeln…
-
-
Da stehen viele der Pusterädchen rum, aber ich würde mal sagen 80% haben sich nicht bewegt, was für nen Zweck die haben entzieht sich immer mehr meiner Kenntnisse.
Es geht doch nur darum, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da der "Kampf gegen den Klimawandel" beim Michel aufgrund der vielen Systempresstituierten "gesellschaftlich akzeptiert" ist, wird das Geld halt da reingesteckt.
Was mich wundert, der Michel fährt oft ins Ausland, gerne z.B. nach Frankreich. Wundert man sich nicht, darum dort keine Windräder herumstehen? Sind alle außer den Deutschen doof, oder warum wollen die anderen nicht auch gegen den Klimawandel kämpfen und dabei angeblich auch noch profitieren? Schließlich schicken Wind und Sonne lt. Grünen keine Rechnung.
Frohe Weihnachten schon mal!
-
Insekten und Vögel schnetzeln…
.... oh, ich vergaß

-
Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, Betriebsbeschränkungen für Windkraftanlagen vorzunehmen, um Fledermäuse zu schützen.
-
Die russischen Eisenbahnen haben Vereinbarungen getroffen, um im Jahr 2024 rund 100 Millionen Tonnen Kohle aus den Regionen für den Export in den Osten zu exportieren.
Informationen dazu erschienen im Telegram-Kanal des Unternehmens .
Macht 2 Minuten früher das Licht aus und stellt die Stand-By-Modi ab, um CO2 zu sparen
-
Eine Maßnahme der Regierung könnte den Preis vervielfachen und gleichzeitig die Größe der Grundstücke, die in Frankreich bebaut werden können, verringern.
Ein Grundstück kaufen, um darauf das Haus seiner Träume zu bauen. Diese Fantasie, die laut einer von Century 21 durchgeführten Umfrage fast 80 % der Franzosen innewohnt, droht immer unerschwinglicher zu werden. Der Grund für den Zusammenbruch dieses Ideals ist der Preis für ein solches Vorhaben. In der Tat ist der Umfang dieser Art von Erwerb beträchtlich:
Sie müssen nicht nur den Bau des Hauses bezahlen, einschließlich der Kosten für Arbeitskräfte und Materialien, deren Preis durch die Inflation in die Höhe getrieben wird, sondern auch (und vor allem) das Grundstück. Letzteres macht laut einer Studie des Ministeriums für den ökologischen Übergang, die 2021 durchgeführt wurde, durchschnittlich 31 % des Gesamtkaufpreises aus. Was die meisten potenziellen Käufer jedoch nicht wissen, ist, dass das Grundstück, unabhängig von seiner Größe oder Lage, von Jahr zu Jahr teurer wird. Und dieser Trend wird sich in Zukunft exponentiell verstärken.
Ende 2023 beträgt der durchschnittliche Preis für einen Quadratmeter Bauland in Frankreich 90 Euro. Es gibt jedoch regionale Unterschiede, da in der Île-de-France mit 233 Euro pro Quadratmeter gerechnet werden muss, während in der Normandie ein Quadratmeter 65 Euro kostet. Überall im Land steigen die Preise jedoch kontinuierlich an. Schuld daran ist eine Regierungsentscheidung, die 2021 im Rahmen des Gesetzes "Loi Climat Résilience" (Klimaresilienzgesetz) getroffen wurde.
Die betreffende Maßnahme zielt darauf ab, die Artifizialisierung von Böden, d. h. die Bebauung von Natur-, Agrar- oder Waldflächen, zu begrenzen.
Im Klartext: Bis 2031 will die Regierung das Tempo der Flächeninanspruchnahme um die Hälfte reduzieren. Anschließend, bis 2050, will die Regierung das Ziel "Null Netto-Aktivierung" erreichen.
Aber worum geht es konkret? Ganz einfach: Die Gemeinden müssen die neu betonierten Flächen durch die Schaffung von Naturräumen gleicher Größe ausgleichen. Es versteht sich von selbst, dass das Kopfzerbrechen kolossal ist und die Gemeinden es sich daher zweimal überlegen werden, bevor sie Baugenehmigungen für neues Bauland erteilen.
Und die Marktregeln sind unerbittlich: Je weniger Bauland es gibt, desto mehr wird der Preis dafür explodieren. Eine weitere Folge: Die bebaubaren Flächen werden immer kleiner werden. Der Traum vom Pavillon mit Garten könnte sich also in eine traurige Realität verwandeln: überteuerte Mehrfamilienhäuser.
A cause d'une nouvelle loi, il sera bientôt impossible de faire construire une maison en France
Wahnsinn allerorten.

saludos
-
-
Video wurde am 7. Juni 2017 bei SPIEGEL TV gelöscht und bei Facebook als Fake News markiert
Daniel Gugger (@daniel_gugger) auf X888 BANNED: Entlarvte Klima-Lüge bei Spiegel TV Video wurde am 7. Juni 2017 bei SPIEGEL TV gelöscht und bei Facebook als Fake News markiert Dieses über zehn…x.com -
Zitat Daniel Gugger:
WIR SIND EINE GENERATION, DIE NIE WIEDER KOMMEN WIRD
Eine Generation, die zur Schule ging und zu Fuß zurückkam. Eine Generation, die die Hausaufgaben alleine gemacht hat, um so schnell wie möglich auf der Straße zu spielen. Eine Generation, die ihre ganze Freizeit auf der Straße verbracht hat. Eine Generation, die Verstecken spielte, wenn es dunkel wurde. Eine Generation, die Schlammkuchen gemacht hat. Eine Generation, die Murmeln sammelte. Eine Generation, die Papierspielzeug mit ihren eigenen Händen gemacht hat. Eine Generation, die Fotos und Alben gesammelt hat. Eine Generation, die Eltern hatte, keine Alten. Eine Generation, die vor dem Schlafengehen leise lacht, damit die Eltern nicht wussten, dass wir noch wach waren. Eine Generation, die durchgeht und leider nie wiederkommen wird! ... wir haben die Jugend genossen und das Leben gelebt.-----------------
Heute stehe ich da, und kann einfach NICHT begreifen, wie lobotomiert meine Zeitgenossen um mich herum sind! Es ist keinerlei Diskussion mehr möglich. Einfachste logische Zusammenhänge werden geleugnet, nicht mal mehr verifiziert. Ob C19, Klima oder der böse Russe .... Um mich herum nur Stumpfsinn.
-
Dazu bedarf es keine fremd Analyse eine Unterhaltung im näheren Umfeld langt.

Gerenration hin und oder her es gibt Dinge im Leben, die einen immer wieder zum Ursprung zurück führen. Schein & sein werden Ihren Glanz verlieren und, die Realität wird einzug halten.
-
Erderhitzung in Tscheljabinsk:
Russländer Urlaub🇷🇺 Tscheljabinsk Riesige Schneeverwehungen und Staus. Die Folgen eines neuen Schneefalls in Tscheljabinsk Berichten zufolge begann der Schneesturm in der…t.me -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Winter in Saudi Arabien ausgebrochen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Winter in Saudi Arabien ausgebrochen
Bestimmt FakeNews. Es wurde doch Klimaerwärmung befohlen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Weitere interessante Diskussionsrunde zum Thema Wärmepumpe & Infrarot Heizung mit dem von mir sehr geschätzten Prof. Rieck. Gäste erneut Prof. Volker Quaschning (Grüner Traumtänzer) und Prof. Timo Leukefeld (Pragmatiker):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wind, Wind, Windräder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe das vor ein paar Wochen gesehen. Der Leukefeld raucht den Quatschnixx in der Pfeife.
cu DL
-