Klimawahn...

• Früher in der Schule hat die Nervensäge, die alle Anderen immer ärgerte, irgendwann dafür was aufs Maul bekommen. EU und Brüssel short…

Ausserdem wollen die die Kohlensäure aus Bier, Sekt und Cola&Co. entfernen…

• das video is halt in englisch aber er hat 4 Jahre EV´s und PlugIn gefahren und ist zurück beim Diesel und erklärt auch schön warum und was geändert werden müsste und was man überhaupt erreichen kann ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• die trude au will in kanadien ein neues gesetz verabschieden durch welches man 2 jahre knast abfassen wenn man fossile brennstoffe favorisiert.

den sozialismus in seinem lauf halten weder ochs noch esel auf.

MESA und LMAAA aber schon. :hae: [smilie_happy]

Trudeau plant Inhaftierung von Klima-Kritikern
    Wer sich in Kanada positiv über fossile Brennstoffe äußert, könnten künftig bis zu zwei Jahren Haft drohen. Das sieht ein aktueller Gesetzesentwurf vor.
    tkp.at

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Na dann, Habeck nach Kanada!

Kann er da sich ausleben und bleiben, selbst wenn da kein Pfeffer wächst.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• die trude au will in kanadien ein neues gesetz verabschieden durch welches man 2 jahre knast abfassen wenn man fossile brennstoffe favorisiert.

den sozialismus in seinem lauf halten weder ochs noch esel auf.

wäre todesstrafe nicht viel konsequenter? die ham da doch eh schon so nen programm laufen ;)

ich war ja nicht dabei, würde es mir oberflächlich aber schon so ähnlich vorstellen, als die ddr den bach runter ging und das gesindel alles auffahren musste, um den schuppen noch irgendwie eingermaßen zusammen zu halten, oder?

das ist alles doch nur noch absolut lächerlich....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Lauterbach warnt, es könnte drastisch kälter werden...............

Lauterbach schlägt neuen Klima-Alarm – Jetzt wird es 30 Grad KÄLTER! | Exxpress
    Es klingt wie Stoff aus einem Katastrophenfilm: Europa könnte um bis zu 30 Grad kälter werden. Diese Prognose stammt nicht aus einem Gruselstreifen, sondern…
    exxpress.at

also nehmen wir mal den Allelügenmittelwert ->es bleibt so wie´s ist ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Massen werden aber glauben wollen, dass es wegen der globalen Erwärmung kälter wird...

Leider, weil dumm geboren und nichts dazugelernt ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Lauterbach warnt, es könnte drastisch kälter werden...............

diese kälte KANN garantiert auch kräbs erzeugen!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Frostkräbs............klingt nach was zum Essen [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A