Klimawahn...

• Ich nehme den Schreibhuren mal die Arbeit ab:

"Trotz des plötzlichen und unerwarteten Wetterumschwungs im April hat der Monat die höchste Mitteltemperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erreicht. Das zeigen die Messergebnisse aller Wetterstationen in den größten Städten. Lesen sie auch: Warum es in Großstädten immer enger wird und Frei- und Grünflächen der Wohnungsnot weichen müssen, Wie Wärmepumpen und Solardächer bald in jeder Stadt zum Alltag gehören, Elektroauto brennt wochenlang, Dagmar (w) hat Hodenkrebs."

• Moin,

so eine Scheixxe mit der Klimaerwärmung! Ich habe gerade die Kastration meines 11ers aufheben lassen und wieder die Sommerschlappen drauf. Traditionell gleiche ich immer am 1. Mai die Genauigkeit der analogen mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige in meinem Fahrzeug ab ;) Bei geschlossener Schneedecke wird das nur eingeschränkt funktionieren || [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Donuts ;)

Gruß

Golden Mask

Moin,

Du meinst zum Reifenaufwärmen - das wäre eine Maßnahme [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich nehme den Schreibhuren mal die Arbeit ab:

"Trotz des plötzlichen und unerwarteten Wetterumschwungs im April hat der Monat die höchste Mitteltemperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erreicht. Das zeigen die Messergebnisse aller Wetterstationen in den größten Städten. Lesen sie auch: Warum es in Großstädten immer enger wird und Frei- und Grünflächen der Wohnungsnot weichen müssen, Wie Wärmepumpen und Solardächer bald in jeder Stadt zum Alltag gehören, Elektroauto brennt wochenlang, Dagmar (w) hat Hodenkrebs."

Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• Bei uns ist das Eheleben eingeschlafen .... meine Frau ist depressiv, weil ihre Tomaten und Paprikapflanzen nur noch rumvegetieren... eigentlich wäre jetzt die Zeit sie draußen abzuhärten und an die Sonne zu gewöhnen.

Wegen des Klimawandels ist es für den April viel zu heiss, so dass wir die Pflanzen wieder reinholen mussten, damit sie nicht in der Sonne verbrennen und wegen der Dürre vertrocknen..

• Find ich Gut das Wetter, endlich ma mit 6Promillos und 280ich üba di Autobahn ohne das mich ne Grüne Tussi mit ihrm Kangoo nerven kann.

Mein Tacho geht auch bis 320

Hütchenspiela......wir treffen uns. Ich hab nen 95l Tank, wie lang hältste durch?

WBT

einmal die Batterie richtig aufladen.

bei uns war gestern Massenkarambolage A70 mit 25 Verletzten wegen Blitzeis. Heute morgen geschlossene Schneedecke.

• Mein Tacho geht auch bis 320

Hütchenspiela......wir treffen uns. Ich hab nen 95l Tank, wie lang hältste durch?

Moin alter Sufflkopp,

genau da liegt der Unterschied - Audi, Mercedes und BMW-Fahrer haben einen Tacho bis 320, der auch mal gerne kräftig vorläuft. Porsche sind auch im Fahrzeugschein in der 300 km/h + Klasse und erreichen die auch tatsächlich [smilie_happy] Wenn ich Dich einhändig mit einer Bierdose in der Hand lenkend auf der Autobahn sehe, gehe ich auch auf 270 runter - versprochen, ist mir einfach zu gefährlich :thumbup:

Grüße

Goldhut

• Bei uns ist das Eheleben eingeschlafen eigentlich wäre jetzt die Zeit sie draußen abzuhärten und an die Sonne zu gewöhnen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Du Pfiffa,

meinen mussten die ja bei 280ich abregeln.....das wurde denen in meinem Zustand zu Gefährlich.

WBT

• Zitat

CO2-Preis

Als er noch bei 25 Euro je Tonne CO2 lag, prognostizierte etwa der Deutsche Mieterbund (DMB) Mehrkosten von bis zu 100 Euro pro Haushalt im Jahr. Jetzt liegt er also bei 45 Euro, im nächsten Jahr soll er auf 50 Euro je Tonne CO2 steigen und 2026 soll er dann zwischen 55 und 65 Euro liegen.

Ungewissheit nach 2026

Was danach geschieht, bleibt ungewiss, denn dann wird der Preis nicht mehr politisch, sondern am Markt festgelegt; der nationale CO2-Preis geht dann in einem europäischen Handelssystem (EU ETS 2) auf. Niemand kann genau vorhersagen, in welche Höhen er steigen wird. Manche Experten gehen von Preisen bis zu 300 Euro je Tonne aus. Für Verbraucher wird das Leben damit erheblich teurer.

Warum Heizkosten ab 2027 unkalkulierbar werden könnten
    Stadtwerke und Verbraucher könnten ab 2027 mit hohen Gaspreisen zu tun haben. Grund: Der CO2-Preis, der dann am Markt festgelegt wird. Das sollten Sie wissen.
    www.telepolis.de

Schriftgröße:  A A A A A