Klimawahn...

  • 8)



    saludos

    Hiess glaube ich LDR03 Fotowiderstand [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Einer der Wenigen.........wenn ES Dunkel is im Kühlschrank.

    Gegt noch besser....hatte vor Jahren einen Kd. am Tel.,Migrationsmann...aber fleissig

    und arbeitet wirklich viel,nur mit der dt.Sprache haberts gewaltig :D

    Ich fragte ihn wenn er denn pers. erreichbar wäre.

    Wörtlich . " Komme heute spät,wenn Kollege von der Sonn hat die Nachtschicht "

    :D :D


    Gruß

    Golden Mask

  • So langsam schäme ich mich für das,was ich hier so verlinke

    ich kann das noch toppen.


    Bundestag spart Strom: Keine Ladekabel mehr - nur für Kaffeemaschinen
    Bundestagsabgeordnete sollen Kosten sparen und den Energieverbrauch senken. Das betrifft auch das Laden privater Smartphones.
    www.golem.de


    1 Handyladung kostet weniger als 1ct

  • Bundestag spart Strom: Keine Ladekabel mehr - nur für Kaffeemaschinen Bundestagsabgeordnete sollen Kosten sparen und den Energieverbrauch senken. Das betrifft auch das Laden privater Smartphones. http://www.golem.de


    1 Handyladung kostet weniger als 1ct

    Verständigen die sich jetzt mit Rauchzeichen ?

    Wenn man das Ding nutzen will, muss man es laden.

    Es spart ja keinen Strom, nur wenn man es anderswo lädt ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es spart ja keinen Strom, nur wenn man es anderswo lädt ...

    Das ist charakteristisch für diese Regierungen der letzten Dekaden.

    Es geht den Bürgen nicht gut nur weil man es sich selbst so richtig gut gehen lässt.

    Die Grünen übertreiben es jetzt schamlos und stehlen, was das Zeug hält.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Aussage:

    Die Zugabe von CO2 zur Atmosphäre kann keine nennenswerten klimatischen Auswirkungen haben, wenn der Grenzwert von etwa 300 ppm überschritten wird. Aufgrund der Sättigung führen immer höhere Konzentrationen zu keiner weiteren Strahlungsabsorption.


    Das ist mWn nicht unbedingt neu. Es ist der sogenannte Sättigungseffekt, der immer wieder angeführt wird. Zu einem gewissen Maß KANN Co2 einen Anstieg mit verursachen, aber irgendwann wird es eben nicht mehr. Die Horrorszenarien, dass je mehr Co2 automatisch die Temperatur steigt, ist ausgesprochen zweifelhaft.

    Natürlich ist es nicht neu, ich habe auch schon vor Jahren gelesen, dass aufgrund der erreichten Sättigung weitere CO2 Emissionen keinen Temperaturanstieg verursachen. Aber auch wenns für den ein oder anderen ein alter Hut ist, so hilft jeder neue Artikel der darüber berichtet Anderen zu erwachen. Die kritische Masse muss wachsen, dazu können Informationen nicht häufig genug geteilt werden.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Davon könnte sich Ricarda ein halbes Frühstück leisten!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sind Toaster und Tischgrill dann auch verboten?

    In einem japanischen Tischgrill, habe ich mal Anfang der Nullerjahre in FFM gespeist, endgeil.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sind Toaster und Tischgrill dann auch verboten?

    Nur für das gemeine Volk.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich hoffe "an" und nicht "in".... in der Nähe der Konstabler Wache war ich mal bei so einem Japaner.

    Ne, nicht auf der Kaiserstraße [smilie_happy] . War in der Nähe der Taunusanlage.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Natürlich ist es nicht neu, ich habe auch schon vor Jahren gelesen, dass aufgrund der erreichten Sättigung weitere CO2 Emissionen keinen Temperaturanstieg verursachen. Aber auch wenns für den ein oder anderen ein alter Hut ist, so hilft jeder neue Artikel der darüber berichtet Anderen zu erwachen. Die kritische Masse muss wachsen, dazu können Informationen nicht häufig genug geteilt werden.

    Nein, das ist nicht neu und vor allem auch die Klima-Apologeten des Potsdamer Instituts zB wissen um die Sättigung und den jetzt nur noch zu vernachlässigenden Einfluss von CO2.

    Vor Jahren habe ich Prof. Rahmstorf bei einem Vortrag vor einem Ingenieursverein darauf hingewiesen.

    In einer längeren Antwort hat er es dann gut versteckt und verklausuliert zugegeben.

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Alle Auto-Vermierer wie Sixt schmeissen ihre E-Autos raus, als gäbe es keinen Morgen.

    Angeblich teuere Reparaturen.

    Sicherlich auch der teuere Strom.

    Und wenn man sich entscheiden will, nehmen wohl viele kein E-Auto.

    Sicherlich auch teuerer.

Schriftgröße:  A A A A A