Danke, vattapitta.
Sehr gut gemacht, finde ich, und kann den Film nur empfehlen. Solides Argumentarium. Tolle Einlage zu Beginn - meine erster brüllender Lacher heute morgen
! Da fliegt jeder Aluhut in die Luft....
LF
17. August 2026, 16:43
Danke, vattapitta.
Sehr gut gemacht, finde ich, und kann den Film nur empfehlen. Solides Argumentarium. Tolle Einlage zu Beginn - meine erster brüllender Lacher heute morgen
! Da fliegt jeder Aluhut in die Luft....
LF
Nicht wenn Ricarda Lang verspricht sich drauf zu setzen.
Moin,
wenn der Grillrost „einverleibt“ wurde, hat sie wenigstens kostenlos eine „Spirale“ erhalten. Naja, wozu eigentlich
Da geht eh keiner ran, außer dem perversen Verlobten von Ricarda Lang-wie-breit
Was hat der noch einmal studiert? Höhlenforschung? ![]()
Grüße
Goldhut
Spitzenreiter ist das Bundeskanzleramt. Kanzler Olaf Scholz (SPD) und seine Beamten nutzten die Flugbereitschaft der Bundeswehr in 502 Fällen, gefolgt vom Auswärtigen Amt mit 318 Dienstflügen.
Moin,
ich "liebe" diese Doppelmoral
Immer schön nach dem Motto "Wasser predigen, Wein saufen"
(Übersetzung für Weizenbiertrinker : Wasser predigen, Weizenbier saufen"). Cum-Ex-Ole nimmt die salbungsvolle Haltung seiner Hände wirklich überall ein, selbst beim Verlassen des Flugzeuges. Vermutlich pisst der auch frei mit dieser Handhaltung ![]()
Grüße
Goldhut
Ich predige zumindest Wein........mein lieba Hütchenspiela.
WBT
Wein predigen, Bier saufen
Die Niederlande sprechen von der Beschlagnahmung von 3000 Bauernhöfen, um die Klimaziele zu erreichen.
Irische Landwirte berichten, dass sie aufgefordert wurden, 20 % ihrer Kühe zu schlachten, um die Emissionen zu reduzieren.
Das ist Klimakommunismus.
Das ist Klimakommunismus.
Moin,
das ist Quatsch! Das ist schlicht Klimaterrorismus ![]()
Grüße
Goldhut
Das ist schlicht Klimaterrorismus
KlimaFASCHISMUS!
Ich hab es gewußt und Brunhild prophezeit: der April war wieder der heißeste Monat, diesmal seit 1950. Wenn ich die Heizung nicht höher gestellt hätte, hätten wir gefroren wie die Rohrspatzen. ![]()
Hier war der kälteste April seit Aufzeichnung.
In nicht allzu ferner Zeit wird der Televisor verkünden, daß der Himmel grün und die Wiese blau sei.
Und die dumpfe Masse wird das auch fressen, man will schließlich kein "Leugner" sein. ![]()
saludos
Hier war der kälteste April seit Aufzeichnung.
Ich habe so einen Klima-Irren im Bekanntenkreis. Der sagt dann immer: „das ist Wetter, kein Klima“
![]()
Wenn's den Klimatrotteln in den Kram passt, ist es Klima. Wenn nicht, ist es Wetter. ![]()
... ich hab im April mir Abends den Holzofen angemacht, nicht weil es so kalt war, sondern dass das Holz endlich weg iss ![]()
meine Heizung läuft immer noch.
ich will eben wohlige 23 ° im Haus im Bad auch gern 25 ° ![]()
Ich habe so einen Klima-Irren im Bekanntenkreis. Der sagt dann immer: „das ist Wetter, kein Klima“
![]()
![]()
Mir wollen sie immer erzählen das der Klimawandel einen Einfluss auf das Wetter hat und es deswegen immer wärmer wird. Sprich Klima = Wetter. Dein Bekannter ist vielleicht in Wahrheit eher ein Leugner des Klimawandels. ![]()
Jaja, jetzt heißt es wieder ein Klima-Rekord. Der elfte Monat in Folge mit Temperaturhöchstwerten...
Der wärmste April global betrachtet.
Das kam so gestern auch als Durchsage beim Einkaufen im V Markt.
Hab dann nur gesagt, gut dass wir immer noch die Heizung an hatten.
zitat
Der vergangene April war global betrachtet der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Wie der EU-Klimawandeldienst Copernicus Mittwoch mitteilte, lag die mittlere Lufttemperatur bei 15,03 Grad. Damit war der Monat 0,67 Grad wärmer als ein durchschnittlicher April der Jahre 1991 bis 2020 und 0,14 Grad wärmer als der bisherige Rekordmonat April 2016. Laut Copernicus ist der vergangene April der elfte Monat in Folge mit einem neuen Temperaturhöchstwert.