Klimawahn...

  • ... ich hab im April mir Abends den Holzofen angemacht, nicht weil es so kalt war, sondern dass das Holz endlich weg iss [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • meine Heizung läuft immer noch.

    ich will eben wohlige 23 ° im Haus im Bad auch gern 25 ° [smilie_love]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Jaja, jetzt heißt es wieder ein Klima-Rekord. Der elfte Monat in Folge mit Temperaturhöchstwerten...

    Der wärmste April global betrachtet.

    Das kam so gestern auch als Durchsage beim Einkaufen im V Markt.

    Hab dann nur gesagt, gut dass wir immer noch die Heizung an hatten.


    zitat


    Der vergangene April war global betrachtet der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Wie der EU-Klimawandeldienst Copernicus Mittwoch mitteilte, lag die mittlere Lufttemperatur bei 15,03 Grad. Damit war der Monat 0,67 Grad wärmer als ein durchschnittlicher April der Jahre 1991 bis 2020 und 0,14 Grad wärmer als der bisherige Rekordmonat April 2016. Laut Copernicus ist der vergangene April der elfte Monat in Folge mit einem neuen Temperaturhöchstwert.



    Klimawandel: April bricht als elfter Monat in Folge globalen Temperaturrekord
    Der vergangene April war laut dem EU-Klimawandeldienst Copernicus wärmer als je zuvor. Zum ersten Mal betrug die globale Durchschnittstemperatur mehr als 15…
    www.zeit.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • РИА Новости
    В Екатеринбурге прошел сильный снегопад. В "Россетях Урал" сообщают, что подобные последствия непогоды не наблюдались на Среднем Урале последние 20 лет.
    t.me


    Das war Jekaterinburg letzten Samstag

  • .... ja, ja und vor Beginn der Wetteraufzeichnungen lief das Wetter immer in streng geregelten Bahnen ab ;) und hat dich dabei nie verändert PUNKT


    [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Jaja, jetzt heißt es wieder ein Klima-Rekord. Der elfte Monat in Folge mit Temperaturhöchstwerten...

    Der wärmste April global betrachtet.

    Und was ist mit dem Mai?

    Aktuell ja eher eine Nullnummer, kühl und wolkig mit Regenschauern. Und nach dem Wochenende soll es schon wieder mehrere Tage lang regnerisch werden.

    Mit Badesaison ist da nichts.

    Ich kann mich aber gut erinnern, dass wir in früheren Jahrzehnten warme Mai-Tage hatten. Da konnte man bereits z.B. im Bodensee schon schwimmen.


    Die angeblich so heißen Jahre definieren sich eher in rasanten Temperatur-Spitzen, die am Abend aber schnell wieder abgebaut werden. Im Durchschnitt bleibt da kein Rekord übrig.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • .... ja, ja und vor Beginn der Wetteraufzeichnungen lief das Wetter immer in streng geregelten Bahnen ab ;) und hat dich dabei nie verändert PUNKT


    [smilie_happy]

    Es mussten viele Daten "korrigiert" werden, damit das so vermeldet werden kann.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und was ist mit dem Mai?

    Aktuell ja eher eine Nullnummer, kühl und wolkig mit Regenschauern.

    Schaun mer mal, was erzählt wird.

    Bestimmt global betrachtet, ein neuer Rekord.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dir Russen sind für den Klimawandel verantwortlich, damit sie endlich die Tundra bewirtschaften können.


    Es sollten umgehend Sanktionen erlassen werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn wir Glück haben, sind Ende des Jahres alle Satelliten nur noch Elektroschrott. Daran muss nicht unbedingt der Russe schuld sein. Dann haben wir endlich andere Themen, um die sich alles dreht. Denn Radio und Fernseher sind idealerweise auch Schrott!


  • Das Kessler-Syndrom oder wie eine Kettenreaktion im All unser Leben verändern könnte

    Das Kessler-Syndrom oder wie eine Kettenreaktion im All unser Leben verändern könnte
    Der Weltraumschrott, der um die Erde kreist, bedroht die bemannte Raumfahrt – und die Satelliten im erdnahen Orbit.
    www.watson.ch

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Bemannte Raumfahrt? Ist das nicht voll sexistisch? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn der terminus mensch genau definiert wäre könnte man bemenschte raumfahrt schreiben aber dann wären affen und hunde auch menschen. schwierig, schwierig, ....................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Lasst uns einen Lehrstuhl zur akademischen Forschung gründen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Lasst uns einen Lehrstuhl zur akademischen Forschung gründen.

    Den Stuhl hätten wir schon mal. [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist aber dann ein " LEERSTUHL". [smilie_happy]


    didi

    Nicht nach der ersten Vorlesung. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A