Klimawahn...

  • das dogma der klima apologeten kann man eher so erklären, nachts isses kälter als draussen. [smilie_happy]

    meine wetterapp hat eine hervoragende voraussage des wetters auf 10 tage, eigentlich langweilig wenn man genau weiss wie das wetter wird.

    aber da die app ersteller/meteorologen/klimerforscher ja clevere leute sind haben sie die updatefunktion eingebaut und damit darfst dich jeden tag auf neues wetter freuen, ok aller 2-3 tage. :pinch:

    und die wollen mir was erzählen wie sich das klimer entwickelt ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • erwarten warmen Spätsommer

    Ich erwarte den auch.

    Da habe ich bezahlt frei !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    hier sind von Samstag auf Sonntag innerhalb kürzester Zeit knapp 75 Liter/m² runtergekommen. Im Keller meines Schwagers ist es massiv reingelaufen. Sämtliche Häuser der Straße hatten ebenfalls das Problem. Es ist erschreckend zu sehen, wie hilflos die Leute sind. Ich habe zwei flachabsaugende (1 mm) Schmutzwasserpumpen mit je 16m³ Pumpleistung / Stunde reingeschmissen, jeweils 30m Feuerwehr-C-Schlauch mit Geka-Kupplung drauf und gib ihn Feuer! Alles in 20 Minuten erledigt. Die Nachbarschaft hat vermutlich noch bis zum nächsten Morgen auf die überlastete Feuerwehr gewartet [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das dogma der klima apologeten kann man eher so erklären, nachts isses kälter als draussen. [smilie_happy]

    meine wetterapp hat eine hervoragende voraussage des wetters auf 10 tage, eigentlich langweilig wenn man genau weiss wie das wetter wird.

    aber da die app ersteller/meteorologen/klimerforscher ja clevere leute sind haben sie die updatefunktion eingebaut und damit darfst dich jeden tag auf neues wetter freuen, ok aller 2-3 tage. :pinch:

    und die wollen mir was erzählen wie sich das klimer entwickelt ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ich ergänze: Bergab ist man schneller als zu Fuß, um die Komplexität der Logik aufzuzeigen - achso und nach Seite Baum grün war [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A