Klimawahn...

• Gibt es denn kein Klopapier mit deren Konterfei ?)

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Gibt es denn kein Klopapier mit deren Konterfei

Aber sicher doch. ^^

Mach mich - Dein selbst gestaltetes Klopapier als Geschenkidee ab 1 Rolle

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ah ja, vielen Dank :burka: Ich glaube, die 20T€uronen sind es mir wert... :D

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Mit neuen Wunderwaffen gegen das Energiewende-Desaster
    Die Grünen arbeiten verzweifelt am Endsieg der grünen Politik. Sie versprechen, dass er bald kommen wird. Sie brauchen nur genug Zeit und Geld. Dabei fallen…
    www.achgut.com

wenn´s nicht so traurig wäre - müsste das eigentlich in den Witze-Sräd. Dumm nur dass diese Idioten unsere Wirtschaft damit zerstören und damit unser Leben. Wobei die Frage für mich bleibt: sind die wirklich so verdammt saublöde od. steckt da Vorsatz hinter? Um hier alles platt zu machen?

Da oben auch H.bloed angesprochen wird, heute noch dranne gedacht...sein wichtigster Satz war wohl:

"Wir sind von Wirklichkeit umzingelt"

Und niemand hat den in weisser Jacke raus getragen - schlimmer noch...der darf weiter ins Ministerium spazieren, dort sein Unheil anrichten und >30 k p.M. abkassieren. Nebenher hat der Pensionsanspruch der mehreen Malochern nach 45 J. Arbeit entspricht...(und wir lachen noch über den/die...)

p.s. um obigen BS zu erkennen reicht eigentlich Physik bis Klasse 10 aus, zumal in der ex-ddr1.0

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

• Eigentlich sieht man solche Schwarz-Weiss-Fotos mit schwarzem Rahmen und dem schwarzen Stoffstreifen rechts unten bei Beerdigungen.

Lebt der Habeck gar nicht mehr, oder ist es nur sein Hirn das bereits tot ist.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Lebt der Habeck gar nicht mehr, oder ist es nur sein Hirn das bereits tot ist.

... wenn der Zahnstocher in der Strohpuppe ... ex :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hier nochmal die exorbitante Exponintelle der steigenden Klimafeuchte in Laufe des Zeitkontinums*innen

(Falls irgendwas Klebriges mit "voll viel Regen" kommt)

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Wem zur Zeit Klima-Panik fehlt:

Langfristmodelle erwarten warmen Spätsommer in Mitteleuropa

Nach den aktuellen Langfristprognosen des Deutschen Wetterdienstes soll der Zeitraum Juli 2024 bis September 2024 in Mitteleuropa deutlich zu warm und zu trocken werden.

(wetterkontor)

• Wem zur Zeit Klima-Panik fehlt:

Langfristmodelle erwarten warmen Spätsommer in Mitteleuropa

Nach den aktuellen Langfristprognosen des Deutschen Wetterdienstes soll der Zeitraum Juli 2024 bis September 2024 in Mitteleuropa deutlich zu warm und zu trocken werden.

(wetterkontor)

• das dogma der klima apologeten kann man eher so erklären, nachts isses kälter als draussen. [smilie_happy]

meine wetterapp hat eine hervoragende voraussage des wetters auf 10 tage, eigentlich langweilig wenn man genau weiss wie das wetter wird.

aber da die app ersteller/meteorologen/klimerforscher ja clevere leute sind haben sie die updatefunktion eingebaut und damit darfst dich jeden tag auf neues wetter freuen, ok aller 2-3 tage. :pinch:

und die wollen mir was erzählen wie sich das klimer entwickelt ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• erwarten warmen Spätsommer

Ich erwarte den auch.

Da habe ich bezahlt frei !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

hier sind von Samstag auf Sonntag innerhalb kürzester Zeit knapp 75 Liter/m² runtergekommen. Im Keller meines Schwagers ist es massiv reingelaufen. Sämtliche Häuser der Straße hatten ebenfalls das Problem. Es ist erschreckend zu sehen, wie hilflos die Leute sind. Ich habe zwei flachabsaugende (1 mm) Schmutzwasserpumpen mit je 16m³ Pumpleistung / Stunde reingeschmissen, jeweils 30m Feuerwehr-C-Schlauch mit Geka-Kupplung drauf und gib ihn Feuer! Alles in 20 Minuten erledigt. Die Nachbarschaft hat vermutlich noch bis zum nächsten Morgen auf die überlastete Feuerwehr gewartet [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• von mir aus können die Temperaturen genauso bleiben, nur weniger Regen wäre natürlich gut !

Ich vertrag die Hitze nicht mehr so gut und es ist außerdem extrem unangenehm unter Kilamanlagen ..

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• von mir aus können die Temperaturen genauso bleiben, nur weniger Regen wäre natürlich gut !

Ich vertrag die Hitze nicht mehr so gut und es ist außerdem extrem unangenehm unter Kilamanlagen ..

Also 38°C müssen's nicht sein, aber für morgen sind hier 13°C vorhergesagt. Am 3. Juli! Oktoberwetter im Juli muss m.E. auch nicht sein.

• das ist ok für mich; ideal zum draußen arbeiten. Hauptsache bedeckter oder bischen wolkiger Himmel damit die aggressive Sonne mir nich den Kittel versengt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• das dogma der klima apologeten kann man eher so erklären, nachts isses kälter als draussen. [smilie_happy]

meine wetterapp hat eine hervoragende voraussage des wetters auf 10 tage, eigentlich langweilig wenn man genau weiss wie das wetter wird.

aber da die app ersteller/meteorologen/klimerforscher ja clevere leute sind haben sie die updatefunktion eingebaut und damit darfst dich jeden tag auf neues wetter freuen, ok aller 2-3 tage. :pinch:

und die wollen mir was erzählen wie sich das klimer entwickelt ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich ergänze: Bergab ist man schneller als zu Fuß, um die Komplexität der Logik aufzuzeigen - achso und nach Seite Baum grün war [smilie_happy]

Ich liebe die Normalität

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A