Klimawahn...

  • Dafür wird der Schnee wegen der Erdüberhitzung aber schön warm sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wenn Otto Normalblöd (der noch für den vorletzten Winter Brennholz gehamstert hat)

    na wenn er so umsichtig war, dürfte er glimpflich davon kommen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bedauerlicher Einzelfall und überhaupt.....Benzinroller brennen viel öfter; so schallt es aus den E-car/Bike Foren. :wall:


    "

    Elektroroller machte "seltsame Geräusche"

    Insgesamt erlitten laut Polizei fünf Personen eine leichte Rauchgasvergiftung. Sie wurden ambulant von Sanitätern behandelt. Eine Bewohnerin erlitt einen Schock und musste ärztlich versorgt werden.

    Bei dem Brand entstand ein Schaden von schätzungsweise 200.000 Euro. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt am Elektroroller aus. Der Scooter hatte beim Aufladen offenbar bereits "seltsame Geräusche" gemacht, wie die Polizei berichtete."


    Brände in Mühlheim und Wiesbaden: E-Scooter-Akku explodiert - Feuer in Seniorenwohnanlage
    Ein explodierter Akku hat in Mühlheim einen Brand ausgelöst. Fünf Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung, es entstand ein hoher Sachschaden. In Wiesbaden…
    www.hessenschau.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Bier mit Haaren... :(

    Das sind die Morgellonen Würmer aus den Masken.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manfred Haferburg ist Spezialist für Kernkrafttechnik und arbeitete in der DDR im KKW Greifswald, bis er wegen Unbotmäßigkeit herausgeworfen wurde.
    Nach der Wende betreute und begutachtete er international Dutzende Kraftwerke.
    In seinem Vortrag erklärt er, wie irrational die deutsche Energiewende von Merkel und Habeck ist.


    Die Klimareligion ist eine menschengemachte Katastrophe
    Die drohende „Klimakrise“ und die „Klimakatastrophe“ sollen die Politik der „Klimarettung“ legitimieren. Wegen dieser Politik dohen den Bürgern des Westens…
    www.achgut.com

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Manfred Haferburg

    was er da sagt, schreib ich hier ja seit meinem forenbeitritt [smilie_happy]

    volle zustimmung, aber die masse der bürger ist zu dumm diese einfachen zusammenhänge zu erkennen, das ist jedenfalls meine erfahrung in xxxx diskussionen.

    fakten interessieren nicht, ideologie zählt. ist so ein phänomen wie bei tetzel

    „Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.“

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sonntag war der heißeste Tag seit der Wetteraufzeichnung und wahrscheinlich seit 125.000 Jahren früher.

    Das weiß soeben EntenTV zu berichten.

    Leute es geht dem Ende entgegen. Wir werden alle verglühen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haben die denn keine CO2 Speicher an Bord? Damit ließe sich jedes Wetter im Handumdrehen gestalten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Habe mich heute von einem längeren Bekannten verabschiedet.

    Er ist im CO2-Zertifikate Handel tätig - alles klar ...?

    Lieber xxx,


    da wir am Re-Lokalisieren sind und wir uns wahrscheinlich nicht mehr treffen werden, möchte ich Deine Frage zumindest teilweise beantworten.


    Frage: Wie viele Bäume gibt es in der BRD?

    Antwort: 90 Milliarden


    Frage: Wie viel CO2 speichert ein Baum?

    Antwort: Über alle Baumarten hinweg speichert ein Baum durchschnittlich jährlich 24.62 kg CO2.


    Frage: Wie viel CO2 produziert die BRD?

    Antwort: In 2022 in Summe 657 Millionen Tonnen


    Deutsche Bäume speichern somit pro Jahr 2,2 Milliarden Tonnen CO2 und die BRD produziert 657 Millionen Tonnen. Das ist so grob das 3,3fache.

    Die BRD ist damit quasi schon immer Co2 neutral, um nicht zu sagen CO2 negativ.

    Spielt das eine Rolle? Nein, weil es weder um das Wetter, das Klima noch um CO2 geht.

    Es werden weiter Milliarden, um nicht zu sagen Billionen, umgeleitet und Wärmepumpen mit staatlichem Zwang verbaut.

    Einzig und allein totalitärer Kontrollwahn, Vermögensextraktion aus der Mittelschicht und das geopolitische Abservieren von ganzen Regionen und Ländern sind von Interesse für die Hintermänner. Die, die es umsetzen, sind nützliche Idioten, die im wahrsten Sinne des Wortes ungebildete Idioten sind. Ich könnte jetzt weiter damit machen, das das CO2, welches von Menschen produziert wird, quasi den Bruchteil eines Prozentes aller Treibhausgase ausmacht, Leben für die Pflanzenwelt ist, das Wetter mehr durch die Sonne, Wolken als durch Fahrradfahren beeinflusst wird etc etc.

    Das spielt letztlich alles keine Rolle, da es alles für die Katz ist. Die Masse der Bevölkerung sind willfährige, ungebildete Menschen, denen schlicht die notwendigen intellektuellen Werkzeuge fehlen, um die Realität zu verstehen. Das trifft in bestürzender Weise auf das mittlere Management genauso zu, wie auf das Top Management in Firmen wie der Verwaltung zu. Alles ist Lüge, Lüge die so oft wie ein Mantra wiederholt wird, bis sie die Realität überschreibt. Wir leben in einem Zeitalter der intellektuellen Erosion.


    1. Quelle: https://www.bundeswaldinventur…s/BMEL_BWI3_Flyer_Web.pdf

    2. Quelle: KlimaKlima -> https://www.fortomorrow.eu/de/post/co2-baum

    3. Quelle: https://de.statista.com/statis…in-deutschland-seit-1990/


    Die Klimareligion ist eine menschengemachte Katastrophe
    Die drohende „Klimakrise“ und die „Klimakatastrophe“ sollen die Politik der „Klimarettung“ legitimieren. Wegen dieser Politik dohen den Bürgern des Westens…
    www.achgut.com


    Ein riesiges Geschäftsmodell https://carboncredits.com/


    WEF brüstet sich, zig Milliarden über Carbon Credits eingenommen zu haben https://archive.is/qmWln


    Climate: The Movie (Deutsche Untertitel)

    Climate: The Movie (Deutsche Untertitel)
    Version mit deutsche Voice Over: https://youtu.be/G5s9RrZxCOU Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. ...
    youtu.be


    Bitte nichts für ungut oder persönlich nehmen. Konträre Diskurse sind in der Gegenwart nur noch sehr schwer zu führen.

    Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A