Stellt sich raus, die "Schwurbler" hatten mal wieder recht
Die Schwurbler sind diejenigen, die sich Blödsinn zusammenfantasieren...
Also, dass die Welt wegen CO2 untergeht
oder, dass Corona das tödlichste Virus wäre.
13. August 2026, 20:25
Stellt sich raus, die "Schwurbler" hatten mal wieder recht
Die Schwurbler sind diejenigen, die sich Blödsinn zusammenfantasieren...
Also, dass die Welt wegen CO2 untergeht
oder, dass Corona das tödlichste Virus wäre.
Ich finde es erstaunlich, das die Wetterexperten vom DWD Hitzegewitter überhaupt nicht zu kennen scheinen. Ist ein ganz neues Phänomenen.
Wissenschaftler warnen jedoch davor, dass diese zusätzliche Vegetation die knappen Wasservorräte aufzehren könnte
Pflanzen speichern immer mehr Wasser als keine Pflanzen. Da wird nix aufgezehrt. Schickt die tollen Wissenschaftler mal zum Arbeiten ins Gewächshaus.
Mist, ich vergaß, da wird es nichts mit dem CO2 indizierten Klimawandel.
Hitzegewitter überhaupt nicht zu kennen scheinen. Ist ein ganz neues Phänomenen.
Klar kennen die das. War mir dem Fahrrad unterwegs.
Dachte, oh, gleich gibt es ein Hitzegewitter. Und siehe da, der erste Donner.
Fünf Minuten später gab die DWD App Gewitteralarm.
Gut das sie gewarnt haben, sonst hätte ich es nicht bemerkt ...
@Klimacamp Oldenburg mit zwei Videos von der Klimaterroristin Soja-Sören im Röckchen.
Ekelhaft
saludos
Einfach nur krank...
Futter für E-Autos.....und hier die Scheiße was dabi rauskommt !
"Anschließend sei das Elektroauto in ein Maisfeld geschleudert und in Flammen aufgegangen. Offenbar konnten sich die Insassen nicht aus dem Wagen befreien. Sie starben im Feuer."
Österreich: Elektroauto geht bei Unfall in Flammen auf – zwei Tote (t-online.de)
Tja wie soll man auch aus so einem Blechsarg rauskommen, wenn selbst die Türöffnung nur via Touchpad funktioniert?
Meinen After verwende ich auch nur einmal täglich für wenige Sekunden zum ScheiXen und dennoch trage ich ihn mein Leben lang mit mir herum @Frau_Professor_Ellen...
Gleichwohl bin ich dankbar über diesen Umstand, sorgt er doch aus anatomischen Gründen dafür, dass der Stuhlgang nicht oral erfolgen muss.
Wir sind umgeben von vollretardierten Hohlköpfen, die auch noch Presse haben.
Das Problem ist nur, das wir diesen Endverblödeten auch noch Aufmerksamkeit schenken….
Beim Wedel ist es noch schlimmer. Zum Brunzen haben ihn manche 4 mal am tag in der Hand.
und manche Mädels alle 3 Monate im Mund
cu DL
Beim Wedel ist es noch schlimmer. Zum Brunzen haben ihn manche 4 mal am tag in der Hand.
und manche Mädels alle 3 Monate im Mund
cu DL
Ich hab’s schon oft beim Schiffen in Klowägen zu den anderen gesagt, "schmeißt weg was ihr in den Pfoten habt, ist eh undicht und der Soich läuft auch raus".
![]()
Da hat sich ein Unterenehmen eine Solaranlage installieren lassen.
Mittags wird diese vom Netzbetreiber abgeschaltet, da zu viel Strom produziert wird.
Unternehmen muß Strom einkaufen, statt eigenen Strom verbrauchen.
Ist auch logisch - die Scheiße muß weg!
sollte nicht so schwer sein das Datenkabel vom Netzbetreiber und die Leitung zu kappen und sich einen eigenen Speicher zu bauen
im Winter wird halt weniger verbraucht Maschinen abgeschaltet Kurzarbeit wenn es nicht reicht
Reine Willkür. Das Narrativ der Katastrophe einer Klimaveränderung dient der Entmündigung der Bürger und der Erhöhung der Steuereinnahmen sowie der Gewinnmaximierung der grünen Klientelwirtschaft. So langsam sollte es doch die Mehrheit der Bürger mal durchschaut haben.