Klimawahn...

  • Schnäppchen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • E-Freaks argumentieren dann: aber Benzin und Diesel ist ja auch teurer geworden.



    -----------------

    U.a. zu Querfinanzierung.

    Das Speichern der elektrischen Energie ist das ungelöste Hauptproblem. Abgesehen von Kondensatoren, die nur sehr kurzzeitig wirken, kann es nur chemisch geschehen. Die Umwandlungsverluste sind zu hoch, die notwendigen Massen auch, und die Haltbarkeit niedrig.


    Solange es da keinen riesigen Durchbruch, etwas ganz Neues gibt, wird aus all den Träumen nie etwas wirtschaftlich Tragbares erstehen. Und das Problem ist nun schon über 100 Jahre lang bekannt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man kann rechnen was man will, das Steuergeld, der mit der Begründung CO2 und Klima geht wofür drauf????


    Ich finde es einfach traurig das Erwachsene Leute IMMER noch versuchen da irgendwas zu rechnen, es ist doch scheißegal, wenn DE noch 100mal mehr Wälder hätte MÜSST ihr weiterhin für Klimagedöns Steuer bezahlen, haaaalooo,......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • E-Freaks argumentieren dann: aber Benzin und Diesel ist ja auch teurer geworden.

    Auf dem TG-Kanal "EBYRD" kursiert ein Video, wo ein E-Biker seinen Akku mitnimmt, damit sein Fahrzeug nicht geklaut wird. Die Überwachungskamera im Lift filmt wie das Ding losgeht.

    Anschließend ziehen Rettungskräfte seine halb kremierte Leiche nach draußen.

    Nur für Hartgesottene!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stellt sich raus, die "Schwurbler" hatten mal wieder recht (wie auch beim anderen großen Thema der letzten Jahre, wo es angeblich nur eine richtige Meinung gab): mehr CO2 führt zu einer deutlichen Zunahme des weltweiten Pflanzenwachstums. Gerade in den Trockengebieten. Das hat zwar auch negative Auswirkungen, aber mMn bringt diese Tatsache das ganze Klima-Narrativ ins Wanken (wobei man natürlich nach Kräften alles leugnen und abstreiten oder schlichtweg ignorieren wird).


    With CO2 Levels Rising, World’s Drylands Are Turning Green
    Despite warnings that climate change would create widespread desertification, many drylands are getting greener because of increased CO2 in the air — a trend…
    e360.yale.edu


    Trotz der Warnungen, dass der Klimawandel zu einer weit verbreiteten Wüstenbildung führen würde, werden viele Trockengebiete aufgrund des erhöhten CO2-Gehalts in der Luft immer grüner - ein Trend, der sich jüngsten Studien zufolge fortsetzen wird. Wissenschaftler warnen jedoch davor, dass diese zusätzliche Vegetation die knappen Wasservorräte aufzehren könnte. (DeepL-Übersetzung)


    "Schwurbeln" ist die neue Wahrheitsfindung.

  • Stellt sich raus, die "Schwurbler" hatten mal wieder recht

    Die Schwurbler sind diejenigen, die sich Blödsinn zusammenfantasieren...

    Also, dass die Welt wegen CO2 untergeht

    oder, dass Corona das tödlichste Virus wäre.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich finde es erstaunlich, das die Wetterexperten vom DWD Hitzegewitter überhaupt nicht zu kennen scheinen. Ist ein ganz neues Phänomenen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wissenschaftler warnen jedoch davor, dass diese zusätzliche Vegetation die knappen Wasservorräte aufzehren könnte

    Pflanzen speichern immer mehr Wasser als keine Pflanzen. Da wird nix aufgezehrt. Schickt die tollen Wissenschaftler mal zum Arbeiten ins Gewächshaus.

    Mist, ich vergaß, da wird es nichts mit dem CO2 indizierten Klimawandel.


    Hitzegewitter überhaupt nicht zu kennen scheinen. Ist ein ganz neues Phänomenen.

    Klar kennen die das. War mir dem Fahrrad unterwegs.

    Dachte, oh, gleich gibt es ein Hitzegewitter. Und siehe da, der erste Donner.

    Fünf Minuten später gab die DWD App Gewitteralarm.

    Gut das sie gewarnt haben, sonst hätte ich es nicht bemerkt ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Futter für E-Autos.....und hier die Scheiße was dabi rauskommt !


    "Anschließend sei das Elektroauto in ein Maisfeld geschleudert und in Flammen aufgegangen. Offenbar konnten sich die Insassen nicht aus dem Wagen befreien. Sie starben im Feuer."

    Österreich: Elektroauto geht bei Unfall in Flammen auf – zwei Tote (t-online.de)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Meinen After verwende ich auch nur einmal täglich für wenige Sekunden zum ScheiXen und dennoch trage ich ihn mein Leben lang mit mir herum @Frau_Professor_Ellen...


    Gleichwohl bin ich dankbar über diesen Umstand, sorgt er doch aus anatomischen Gründen dafür, dass der Stuhlgang nicht oral erfolgen muss.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    5 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A