Autobahn teilweise vollgesperrt E-Auto entzündet sich mehrfach
Fehlzündungen
3. November 2024, 15:36
Autobahn teilweise vollgesperrt E-Auto entzündet sich mehrfach
Fehlzündungen
.... wieviel Jahre könnte ich nun wieder mit meinen Diesel Vollgas fahren
Ich glaub ich kauf mir noch nen zweiten, ich kann aber nur mit einen fahren, halt ich könnte aber den zweiten währenddessen im Carport einfach laufen lassen
Moin,
ich bin heute von Sylt zurück gekommen. In Hamburg eine Baustellen-Vollkatastrophe
Auf den freien Streckenabschnitten immer das gleiche Bild: E-Karren grundsätzlich auf der rechten Spur, besonders Teslas fahrende Hindernisse. Die versuchen einfach die "wie weit komme ich-Challenge" zu gewinnen Dazu hätte ich keinen Bock.
Grüße
Goldhut
..... nä, das ist so nicht richtig, das eine verbrennt, die eine verdummt .....
Die Wahlen sind gelaufen, dann kann man wieder Klimapanik schüren
Und natürlich selbstverständlich:
A M E R I C A N M E T E O R O L O G I C A L S O C I E T YJ U LY 2 0 2 4 E1303
Article
Toward User-Friendly All-Sky Surface
Longwave Downward Radiation from Space:
General Scheme and Product
Yihan Du ,a Tianxing Wang,b,c,e Yu Zhou,a Husi Letu,d Dahui Li,b and Yuyang Xianb
ABSTRACT: Longwave downward radiation (LWDR) is an important driving parameter in climate
and hydrological models. Compared to traditional ground-based measurements, remote sensing
has unique advantages in estimating global LWDR. However, for current remote sensing mis-
sions, as the typical available satellite-derived LWDR product with global coverage and hourly
temporal resolution, the Clouds and the Earth’s Radiant Energy System-Synoptic (CERES-SYN) top
of atmosphere and surface fluxes and clouds has a low spatial resolution (1° × 1°). There is still
much room for improvement of the existing remote sensing LWDR products in terms of accuracy,
spatiotemporal resolutions, and the ability to explain and quantify the changes of longwave radia-
tion at various scales. To overcome these limitations, this paper developed a new global LWDR
product with improved accuracy (RMSE < 30 W m −2 over the globe), high temporal resolution
(hourly), and spatial resolution (5 km) based on Moderate Resolution Imaging Spectroradiometer
(MODIS) measurements. It serves as a LWDR product within the Long-term Earth System spa-
tiotemporally Seamless Radiation budget dataset (referred to as LessRad). As the first long-term
high-resolution, spatiotemporally continuous LWDR product (2002–22, 1 h, 5 km), the LessRad
reveals its advantages in studying the spatiotemporal variability of LWDR on finer scales. It also
provides a valuable data source for various applications, such as analyzing land–atmosphere
interactions and quantifying climate feedback, and thus is potentially helpful for understanding
Earth’s energy budget and dynamics.
_
der beitrag von co2 / lwdr angeblich bei 0,2 w/m²
messfehler also ca 150x größer als die vermutete auswirkung von co2?
Schneechaos in Südafrika im Frühling; Sachen gibts
Schneechaos in Südafrika im Frühling; Sachen gibts
Unmöglich
Es wird doch überall wärmer! Kann also nicht sein ! Da hat jemand *Frau Holle * gespielt
Prof. Fritz Vahrenholt, ehem. Vorstandsvorsitzender der RWE Innogy, zerlegt Habecks grüne Energiepolitik innerhalb von weniger als zwei Minuten.
14 der weltweit größten Banken verpflichten sich, ihre Unterstützung für das #COP28 Ziel einer Verdreifachung der globalen Kernenergie bis 2050 zu erhöhen, was die Finanzierung für eine neue Welle des Baus von Kernkraftwerken ermöglicht.
Heute Kachelofen angefeuert ... ging im wärmsten September ever nicht mehr ohne...
Hier läuft seit 10.09. die Zentralheizung.... .
Nun wird die alte, zuverlässige Dieselfähre für 100.000 EUR zurückgekauft. Das zuständige GRÜNE Umweltministerium in Schleswig-Holstein weist natürlich jede Verantwortung zurück.
Goldschmidt, eine weitere Lichtgestalt der Intelligenz, werkelt ungestraft weiter am Niedergang Deutschlands.
Grüne Genossen im Gleichschritt.
Das ist doch das grundsätzliche Geschäftsmodell in Schland.
Sehr erfolgreich muss ich sagen.