Egal wo man hinschaut: NTV, ZDF , ARD, Welt und wie sie alle heißen.
Losgelöst von der Realität in einem eigenem Universum. Glaubwürdigkeit bei 0, aber da brauchen sie nicht jammern, ist ja selbst verschuldet.
18. Dezember 2024, 08:51
Egal wo man hinschaut: NTV, ZDF , ARD, Welt und wie sie alle heißen.
Losgelöst von der Realität in einem eigenem Universum. Glaubwürdigkeit bei 0, aber da brauchen sie nicht jammern, ist ja selbst verschuldet.
ich nenn das ding "MATRIX".
Du siehst das falsch.
Sie spiegeln niemals die Realität wieder.
Die Medien erzeugen eine Realität (die vorher nicht existierte).
Wenn sie, was der Name doch bedeutet, nur berichten würden und nicht "Meinung machen", dann...
So frech wie derzeit waren diese Ganoven aber schon länger nicht mehr.
P.S.:
Journal ‘Tagebuch, Zeitschrift’. Im 17. Jh. wird frz. journal ‘Tagebuch, Zeitung, Zeitschrift’,
älter ‘Bericht über die Tagesereignisse‘
Haha... kennt ihr den Film Vacation ?
Die Auto-Szene dort:
(leider EN)
Alles anzeigenHaha... kennt ihr den Film Vacation ?
Die Auto-Szene dort:
(leider EN)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse , aber das Navi fand ich am besten :
+
Alles anzeigenhttps://www.n-tv.de/wirtschaft…rgie-article25429009.html
+
https://www.youtube.com/watch?v=75QTIykEmM8
Der Vormarsch erfolgt durch die Brieftaschen der Bürger auf die Konten der ´"grünen" Korruption.
Klasse , aber das Navi fand ich am besten :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ziel ist auf der rechten Seite! -> Machen Sie so schnell wie möglich eine Kehrtwende -> Hey, du xxxx, fahr richtig -> du Mistkerl ->
„Ya! ee Sekidura!!(Kor; 야! 이 새끼들아!!)“ bedeutet „Arghh! Ihr Bastarde!!“
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Habe endlich verstanden, warum E-Autos so teuer sind, die Kremation ist schon im Kaufpreis enthalten..
Also wir haben hier ein Neubaugebiet am Ortsrand, wie ich schon öfter berichtete voller Systemdeppen.
Da gibt es etliche Häuser mit Wärmepumpen.
Als ich noch auf Facebook war, hab ich das Drama mitbekommen.
Auf Kommentare, das die Besitzer sich auf hohe Stromrechnungen einstellen dürfen wurde gekontert, dass man die Wärmepumpe mit eigenem Solarstrom betreibt.
So etwas kommt von Leuten, die aber durchaus beruflich erfolgreich sind, sonst könnten die sich eine solche Hütte nicht leisten.
Lustig ist auch, dass die meisten neuen Wärmepumpen erst so in den letzten 3 Jahren installiert wurden.
Einen richtig kalten Winter hatten wir hier seither gar nicht. Der kommt aber garantiert wieder, weil das periodisch abläuft.
Vor 5 oder 6 Jahren hab ich mir fürs Hundegassi eine Thermo-Hose gekauft, das war damals nicht aus Jux und Dollerei.
Bin etwas skeptisch, eine 3600-fache Produktivitätssteigerung....?
Finde leider keine Details, nur eher allgemeine Informationen, dass der Prozess mit Pulver statt Pellets abläuft oder:
"...The process employs hydrogen in order to directly reduce iron concentrates without coke, pellets, or sinter. This technology reduces iron ore concentrate in a flash reactor with a suitable reductant gas such as hydrogen or natural gas, and possibly bio/coal gas or a combination thereof...."
Eisenoxyd wurde auch bisher mit Wasserstoffgas (und CO) reduziert . Aber irgendwie muss auch ein Reinigungsprozess stattfinden (schmelzen? --> Energie). Und dann muss auch der Kohlenstoff hinein (Koks) und ggf. die Legierungsmetalle. Der Energiebedarf könnte kleiner sein, aber sicher nicht um den genannten Faktor, es bleibt ein sehr energieintensiver Prozess.
Einen richtig kalten Winter hatten wir hier seither gar nicht. Der kommt aber garantiert wieder,
Füher nannte man es "Wetter".
Aber heute gibt es kein Wetter mehr, es ist ausgestorben wie die Dinos, die Wadenbinden und der Kassettenrecorder.
Meine Oma sagte immer : " Der Schornstein muss rauchen "
Ergo....
Gruß
Golden Mask