Klimawahn...

• Da hat er doch den Klimawandel abgeschaltet. Tssss Und schon schneit es in den Südstaaten. Hier New Orleans im Landeanflug und ein Biergarten am Golf von Amerika. Das Wetter macht sich halt nichts aus Klima.

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Gibt es wegen der Geografie öfters in Nordamerika. Konnte man schon in der Schule lernen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nach Ausstieg vor 35 Jahren Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie an

Nach Ausstieg vor 35 Jahren: Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie an
    Einen vollständigen Atomausstieg hat Italien bereits vor etwa 35 Jahren vollzogen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Meloni will nun ihre Pläne für eine…
    www.stuttgarter-zeitung.de

Gruß

Golden Mask

• Die Tante schaut etwas wrackig daher. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Tante schaut etwas wrackig daher. [smilie_happy]

Muss ja, die ist die "Böse"...

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Ende des Green Deal – die neue Agenda für den Standort Europa

Nächste Woche stellt die EU-Kommission ihr Programm für die nächsten fünf Jahre offiziell vor. WELT liegt der vertrauliche Entwurf bereits vor. Es ist ein beispielloser Bruch mit der aktuellen Politik. Anstelle des Klimas steht jetzt die Entlastung der Wirtschaft im Zentrum.

Das Ende des Green Deal – die neue Agenda für den Standort Europa - WELT
    Nächste Woche stellt die EU-Kommission ihr Programm für die nächsten fünf Jahre offiziell vor. WELT liegt der vertrauliche Entwurf bereits vor. Es ist ein…
    www.welt.de

Gruß

Golden Mask

• Ich sehe da keinen Heiligenschein, eher eine Schlinge.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• es weiss es aber noch nicht das es kein heiligenschein ist. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hab vor zwei Stunden meine Waschmaschine, den Wäschetrockner, den Geschirrspüler und die gesamte Beleuchtung angemacht...Habe leider kein Elektroauto, sonst hätte ich das auch geladen...😂😳

Absurder Energie-Aufruf in Baden-Württemberg: Weil im Norden zu viel Wind bläst, sollen die Menschen im Süden heute Abend Strom sparen.

Bürger in Baden-Württemberg werden gebeten, zwischen 21 und 23 Uhr stromintensive Geräte wie Waschmaschinen, Trockner oder Geschirrspüler auszuschalten. Auch aufs Laden von Elektroautos sollen sie nach Möglichkeit verzichten....

Aufruf in Baden-Württemberg: Bürger sollen Strom sparen, weil ZU VIEL Wind ist
    Weil im Norden zu viel Wind bläst, sollen die Menschen im Süden Strom sparen.
    m.bild.de

Das shithole Germany reiht sich 3. Weltniveau ein.

LG meggy

• Nein mein Herr,

das geht gar nicht :thumbdown:

Jetzt kommt doch Dschungelcamp auf mein RTL was mir liebt :love:

Gerade mal ein bischen geschaut. Was für eine seltene Verblödung, passend für Deutschland.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Anti AfD Wahlkampf und natürlich Irreführung.

Dem enttäuschten Michel, der schweren Herzens darüber nachdenkt, vielleicht der AfD doch eine Chance zu geben, sollen die Zweifel an der "guten Politik der demokratischen Parteien", ausgeräumt werden.

Dieser Wahlkampf ist wohl der spannendste den wir seit dem Mauerfall hatten.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Dem enttäuschten Michel, der schweren Herzens darüber nachdenkt, vielleicht der AfD doch eine Chance zu geben, sollen die Zweifel an der "guten Politik der demokratischen Parteien", ausgeräumt werden.

Wir wuden min. 2 Jahre von der Regierung wegen Corona gefickt.

Wir wurden über 3 Jahre von der Klima-Kriegs-Antiwirtschaftsregierung gefickt, die fast einen Krieg gegen RU entfacht hat.

Seit 2014 asylmässig gefickt.

Was gibt es da zu "überlegen" ?

• Was gibt es da zu "überlegen" ?

Offensichtlich müssen noch Viele überlegen, sonst hätte die AfD schon 30% in den Umfragen.

Gruß von Bumerang

Schriftgröße:  A A A A A