Klimawahn...
-
-
-
-
Gibt es wegen der Geografie öfters in Nordamerika. Konnte man schon in der Schule lernen.
-
Meinen Enkeln in Tennessee gefällt es so richtig,
daß wegen zu schwacher Heizungen in Ihren Schulgebäuden:
schulfrei ist
-
Nach Ausstieg vor 35 Jahren Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie an
Nach Ausstieg vor 35 Jahren: Italiens Regierung strebt Rückkehr zur Atomenergie anEinen vollständigen Atomausstieg hat Italien bereits vor etwa 35 Jahren vollzogen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Meloni will nun ihre Pläne für eine…www.stuttgarter-zeitung.deGruß
Golden Mask
-
-
Die Tante schaut etwas wrackig daher.
-
Die Tante schaut etwas wrackig daher.
Muss ja, die ist die "Böse"...
-
Das Ende des Green Deal – die neue Agenda für den Standort Europa
Nächste Woche stellt die EU-Kommission ihr Programm für die nächsten fünf Jahre offiziell vor. WELT liegt der vertrauliche Entwurf bereits vor. Es ist ein beispielloser Bruch mit der aktuellen Politik. Anstelle des Klimas steht jetzt die Entlastung der Wirtschaft im Zentrum.
Das Ende des Green Deal – die neue Agenda für den Standort Europa - WELTNächste Woche stellt die EU-Kommission ihr Programm für die nächsten fünf Jahre offiziell vor. WELT liegt der vertrauliche Entwurf bereits vor. Es ist ein…www.welt.deGruß
Golden Mask
-
Wenn ich da diese Hexe sehe mit ihrem Heiligenschein. Ekelhaft.
saludos
-
Ich sehe da keinen Heiligenschein, eher eine Schlinge.
-
-
es weiss es aber noch nicht das es kein heiligenschein ist.
-
Hab vor zwei Stunden meine Waschmaschine, den Wäschetrockner, den Geschirrspüler und die gesamte Beleuchtung angemacht...Habe leider kein Elektroauto, sonst hätte ich das auch geladen...😂😳
Absurder Energie-Aufruf in Baden-Württemberg: Weil im Norden zu viel Wind bläst, sollen die Menschen im Süden heute Abend Strom sparen.
Bürger in Baden-Württemberg werden gebeten, zwischen 21 und 23 Uhr stromintensive Geräte wie Waschmaschinen, Trockner oder Geschirrspüler auszuschalten. Auch aufs Laden von Elektroautos sollen sie nach Möglichkeit verzichten....
Aufruf in Baden-Württemberg: Bürger sollen Strom sparen, weil ZU VIEL Wind istWeil im Norden zu viel Wind bläst, sollen die Menschen im Süden Strom sparen.m.bild.deDas shithole Germany reiht sich 3. Weltniveau ein.
LG meggy
-
So so, die EU Kommission unter van der Leiden hat jetzt den neuen 5 Jahresplan vorgestellt bzw. erlassen
Woran erinnert mich das nur?
-
Das weiss ich nicht, Genosse.
-
zwischen 21 und 23 Uhr stromintensive Geräte wie Waschmaschinen, Trockner oder Geschirrspüler auszuschalten. Auch aufs Laden von Elektroautos sollen sie nach Möglichkeit verzichten....
Das wichtigste wurde vergessen: TV auszuschalten.
-
-
Das wichtigste wurde vergessen: TV auszuschalten.
Nein mein Herr,
das geht gar nicht
Jetzt kommt doch Dschungelcamp auf mein RTL was mir liebt
-
Nein mein Herr,
das geht gar nicht
Jetzt kommt doch Dschungelcamp auf mein RTL was mir liebt
Gerade mal ein bischen geschaut. Was für eine seltene Verblödung, passend für Deutschland.
-
Das Ende des Green Deal – die neue Agenda für den Standort Europa
Nächste Woche stellt die EU-Kommission ihr Programm für die nächsten fünf Jahre offiziell vor. WELT liegt der vertrauliche Entwurf bereits vor. Es ist ein beispielloser Bruch mit der aktuellen Politik. Anstelle des Klimas steht jetzt die Entlastung der Wirtschaft im Zentrum.
https://www.welt.de/wirtschaft…-den-Standort-Europa.html
Gruß
Golden Mask
Anti AfD Wahlkampf und natürlich Irreführung.
Dem enttäuschten Michel, der schweren Herzens darüber nachdenkt, vielleicht der AfD doch eine Chance zu geben, sollen die Zweifel an der "guten Politik der demokratischen Parteien", ausgeräumt werden.
Dieser Wahlkampf ist wohl der spannendste den wir seit dem Mauerfall hatten.
-
Dem enttäuschten Michel, der schweren Herzens darüber nachdenkt, vielleicht der AfD doch eine Chance zu geben, sollen die Zweifel an der "guten Politik der demokratischen Parteien", ausgeräumt werden.
Wir wuden min. 2 Jahre von der Regierung wegen Corona gefickt.
Wir wurden über 3 Jahre von der Klima-Kriegs-Antiwirtschaftsregierung gefickt, die fast einen Krieg gegen RU entfacht hat.
Seit 2014 asylmässig gefickt.
Was gibt es da zu "überlegen" ?
-
Was gibt es da zu "überlegen" ?
Offensichtlich müssen noch Viele überlegen, sonst hätte die AfD schon 30% in den Umfragen.
-