Hans...du schreibst Blödsinn.
Moorburg steht noch...der Kamin wurde gesprengt.
cu DL
5. Dezember 2025, 11:14
Hans...du schreibst Blödsinn.
cu DL
nope, teile wurden zugunsten der "grünen" wasserstofftransformation bereits rückgebaut
Ich bin schon auf die ersten H-Explosionen gespannt... ![]()
Kann jemand in etwa sagen, wieviel Energie benötigt wird, um H zu speichern? Für die gasförmige Speicherung benötigt man entsprechende Hochdruckbehälter, für die flüssige -253°C.
Ich bin schon auf die ersten H-Explosionen gespannt...
Kann jemand in etwa sagen, wieviel Energie benötigt wird, um H zu speichern? Für die gasförmige Speicherung benötigt man entsprechende Hochdruckbehälter, für die flüssige -253°C.
Und weil H das kleinste Atom hat, diffundiert es auch überall durch. Was für ein Irrsinn.
Und weil H das kleinste Atom hat, diffundiert es auch überall durch. Was für ein Irrsinn.
Ja eben. Mit ein paar Gummidichtungen dürft es nicht getan sein... ![]()
Alles anzeigenSo, Ihr Lieben, nun gehts ganz zünftig los mit dem Social Credit Point System. Wer nicht spurt, wirds bald bereuen ...
Landkreis belohnt brave Öko-Bürger
Acht Punkte für Bio-Einkäufe, zehn fürs Regenwasser-Klo
"Guter Bürger, schlechter Bürger? Eine Aktion des Landkreises Mainz-Bingen sorgt für Aufregung.
Der Kreis zeichnet Bürger für „klimafreundliches Verhalten“ aus, belohnt niedrigen Fleischkonsum und Mitgliedschaft in Organisationen wie „Greenpeace“.(...)
CDU-Politikerin Kristina Schröder (47) ist fassungslos und spricht auf X (Twitter) von „Tendenzen in Richtung chinesisches Sozialkreditsystem“, die sie stets für „Hysterie“ gehalten habe – bis jetzt.
Der Bewerbungsbogen umfasst insgesamt 84 Bereiche, ab 150 erreichten Punkten gilt man als „Klima- und Umweltfreundlicher Haushalt“.
Ein Auszug:
Ausrichtung der Fensterflächen nach Süden (gibt fünf Punkte)
Regenwassernutzung für die Toilette (zehn Punkte)
Durchlässigkeit des Grundstücks für bodengebundene Tierarten (sechs Punkte)
Vorwiegend Einkauf von Bio-Lebensmitteln (acht Punkte)
Durchschnittlicher Fleischkonsum max. zweimal pro Woche (vier Punkte)
kein Auto besitzen (fünf Punkte)
Wäsche trocknen ohne Trockner (sechs Punkte) "
„Die Auszeichnung für Umwelt- und Klimafreundliche Haushalte wird jährlich verliehen. Erfolgreiche Bewerber erhalten u.a. auch die eigene Hausnummer als Schild.“
Toll, darauf verzichte ich gerne
... wie, keine Bratwurst?
![]()
„Die Auszeichnung für Umwelt- und Klimafreundliche Haushalte wird jährlich verliehen. Erfolgreiche Bewerber erhalten u.a. auch die eigene Hausnummer als Schild.“
Toll, darauf verzichte ich gerne
Und den Ehrentitel "Schildbürger".
Die Beispiele lesen sich so, als wollten die Grünen sich selbst belohnen. Also auch nur Korruption.
Fenster nach Norden….Ausreiseverbot? ![]()
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Nein, ins Umerziehungslager !
Nein, ins Umerziehungslager !
Da war ich schon. Ist langweilig.
Fenster nach Norden….Ausreiseverbot?
Fand ich auch lustig. Man stelle sich vor, die Häuser in D hätten allesamt keine Fenster gen Süden. Außerdem habe ich Maulwürfe im Garten. Das macht dann 11 Punkte
Ich fordere für alle Nicht- AFD- Wähler eine Wasserstoffheizung, dann wird das absehbar was mit den 50 % ![]()
Jau Mädels,keine Miniröcke,ein schmaler Gürtel reicht schon
... also bei mir fehlen da nur noch 33 ° ...
Mir wurscht. Drück dann auf den Knopf und mach das Dach auf.
Der Blackout wäre mir aber lieber.
Hier -2 Grad, eine wahnsinnige Hitze.
Egal was unsere Thermometer zeigen, eines ist sicher...es wird lt. Kopernikus der wärmste Monat aller Zeiten! ![]()
Egal was unsere Thermometer zeigen, eines ist sicher...es wird lt. Kopernikus der wärmste Monat aller Zeiten!
naja, wir wollen mal nicht übertreiben, aber "der wärmste Februar aller Zeiten wird es schon werden" ![]()