Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen. Nur einen Tag später als letztes Jahr! So geht das nicht, bin ziemlich unzufrieden mit der Klimaerwärmung!
![]()
Klimawahn...
-
-
-
Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen. Nur einen Tag später als letztes Jahr! So geht das nicht, bin ziemlich unzufrieden mit der Klimaerwärmung!

Bei mir läuft sie schon seit vergangenem Mittwoch 10.09.
-
Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen.
Heute dann das Gegenteil.
Ich ging mit Jacke raus und dachte, ich bin plötzlich in Spanien, drückend warm.
-
Heute dann das Gegenteil.
Ich ging mit Jacke raus und dachte, ich bin plötzlich in Spanien, drückend warm.
Das ist das schöne am Wetter man kann immer motzen - zu warm, zu kalt, zu nass oder zu trocken. Bauern sind da auch nie zufrieden.....
-
Das ist das schöne am Wetter man kann immer motzen - zu warm, zu kalt, zu nass oder zu trocken. Bauern sind da auch nie zufrieden.....
Mensch, dass ihr es immer noch nicht kapiert habt, dabei haben es die Grünen schon so oft wiederholt...heute war es warm, also war es das Klima! Das Wetter war's letzten Samstag, als es so kalt war!

-
-
Mensch, dass ihr es immer noch nicht kapiert habt, dabei haben es die Grünen schon so oft wiederholt...heute war es warm, also war es das Klima! Das Wetter war's letzten Samstag, als es so kalt war!

Wenn ich da mal Klugscheißen darf: von Klima spricht man von einer Periode von mindestens 30 Jahren - so habe ich das mal im Gartenbaustudium gelernt (Fach Meteorlogie)- heute vielleicht eine Verschwörungstheorie?
-
Bei mir läuft sie schon seit vergangenem Mittwoch 10.09.
Bei mir lieft vor eine Paar tagen die Klimaanlage noch. Ok, nicht lang nur 10 Minuten

-
Der wäre hier im Knast dafür
„POLEN: Europaabgeordneter Dominik Tarczynski
China lacht über Sie.
Russland lacht, Indien lacht.
Wissen Sie, warum?
Europa ist für 7 % der weltweiten Umweltverschmutzung verantwortlich.
China für 30 %.
Aber Frau von der Leyen will den Planeten mit unserem Geld retten.“
Xx.com -
NördLust - Hitze Dürre HöllensommerEin Loblied auf unsere völlig neutralen Qualitätsmedien und DIE Wissenschaft, die uns ja regelmäßig vor dem Hitzetod bewaren! ;)Merchandise unter: https://ta...www.youtube.com -
-
-
Ach das Loch gibt es auch noch - ich dachte es wäre weg. Lange nichts von gehört. Was macht eigentlich der saure Regen und das Waldsterben? Ironie off.

-
Ach das Loch gibt es auch noch - ich dachte es wäre weg. Lange nichts von gehört. Was macht eigentlich der saure Regen und das Waldsterben? Ironie off.

Der Saure Regen und das Waldsterben gehen zurück,
dafür verschwindet auch unsere Industrie !

-
Der Saure Regen und das Waldsterben gehen zurück,
dafür verschwindet auch unsere Industrie !

Und das auch ohne G-Kat Plakette. Stattdessen haben wir ja nun Feinstaubplaketten
. -

Die Deutschen kümmern sich drum.

-
Hier ein Beispiel menschengemachten Klimawandels :
Mexican cave stalagmites reveal the deadly droughts behind the Maya collapseChemical evidence from a stalagmite in Mexico has revealed that the Classic Maya civilization’s decline coincided with repeated severe wet-season droughts,…www.sciencedaily.com
Die grosse Dürre und das Rätsel um das Maya-Verschwinden | Nau.chEine neue Studie deutet darauf hin, dass lange Dürren massgeblich zum Untergang der Maya-Zivilisation auf Yucatan beitrugen.www.nau.chDie hatten einfach zu viele Verbrenner-PKW und Öl Heizungen.
Mit E-Autos und Wärmepumpen wäre das nicht passiert.
-
-
Tja, hätten die Mayas nicht so viel klimaschädliches CO2 in den Äther gepustet, dann wären sie heute noch da
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Bestimmt hatten die zu viele furzende Kühe.
-
zu viele furzende Kühe.
Lamas !
-
.... die hätten damals halt einfach andere Opfer gebraucht, also solche halt die .....

-
Und jetzt kommen auch wieder die Fridays-Posauner-Schwätzer aus den
Löchern gekrochen....
Wie steht es um Fridays for Future?
Bundesweite Klimaproteste - wie steht es um Fridays for Future?Fridays for Future hat für heute zu neuen Protesten aufgerufen - gegen den geplanten Kurswechsel der Regierung in der Klimapolitik. Doch längst mobilisieren…www.tagesschau.de

Gruß
Golden Mask
-