Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

• Quasi die Latina-Version von Lauterbach.
    Wenn derartige Leute nicht nur durchs Medizinstudium kommen, sondern ihre Titel auch noch behalten können, st das eine Bankrotterklärung für den Fachbereich. Oder eben der Beleg für eine bereits vor Jahrzehnten erfolgte Unterwanderung, wie man's nimmt. Gilt ja schon seit annodazumal für die Geisteswissenschaften, und neuerdings auch für die MINT-Fächer.

Wenn der Viren-und-Klimahype vorbei ist, und das wird er irgendwann, wie jeder Hype, dann bin ich jetzt schon gespannt, wie die Alma Mater das erklären will, warum sie sich mir nichts dir nichts prostituiert hat. Und wie sie glaubhaft machen will, daß das nicht bei der erstbesten Gelegenheit erneut passiert.

Wenn jemand direkt oder kurz nach dem Studium seine erlernte Profession verlässt um dann als Bürokrat tätig zu werden, ist das für mich immer ein starkes Indiz, dass ich es mit einem zuvor protegierten Stümper zu tun habe, der nur durch Vitamin-B etc. die Ausbildung geschafft hat. Meist wissen diese Leute das auch ganz genau, daher verschwinden sie nach Abschluss umgehend, wenn längerfristig praktische Leistungen von ihnen verlangt werden. Denn dann würden die Unzulänglichkeiten zeitnah auffallen und es würden Fragen gestellt werden.

Diese Leute findet man meiner Erfahrung nach, dann schnell in Schwätzer Positionen der Politik oder dem angehängten bürokratischen Apparat wieder. Dort setzen sie dann widerstandslos die Agenda ihrer ehemaligen Protegés um.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• wie die Alma Mater das erklären will, warum sie sich mir nichts dir nichts prostituiert hat

Das waren immer die eifrigsten.
    Die Bücherverbrennungen 1933 waren das Werk des Studentenbundes.
    Die Professoren waren auch dabei.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein auf Twitter verbreitetes offizielles Dokument der deutschen Bundesregierung fordert scheinbar die Abschaffung von Demokratie und Wahlen, da sie nicht mehr länger für nötig geghalten werden. Momentane Trends wie DigitaleIDs, Worldcoin und der Iris scan gehen genau in diese Richtung in der AI unser tägliches Leben bestimmt. Die [doch?] Kann das wahr sein?
    ....
    super interessant, anschauen bevor es von xxx gelöscht wird

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Es ist mehr Spinnerei (und kein Geheimpapier), im PDF Seite 42/43. Ein Vortrag von einem gewissen Roope Mokka,Gründer des finnischen "Think Tanks" DemosHelsinki. Hat halt nicht viel Glück beim Denken.

Wenn ich zurücksehe, wie sich um 1970 rum die Stadt der Zukunft (also 2000) gedacht wurde, mit fliegenden Autos, Monorails, Unterwasserstädte, Raumstationen usw. - die Qualität hat das auch.

Wahlen werden nicht abgeschafft, sie sind doch das perfekte Deckmäntelchen. Und sicher ist es auch - zum einen stehen sowieso nur Pest und Cholera zur Auswahl, und das Ergebnis bestimmt Derjenige der zählt.

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es geht um dieses skurrile Teil. Ob man das so interpretieren muß, wie Berninger, ist die Frage. Der macht ja in dem Kanal auch nur Werbung für seine Beratungen.

Für mich fühlt es sich an, wie alle diese Dokumente, wo die Ministerien regelmäßig signalisieren "wir tun was". Herausgegeben 2017, vermutlich mit einem Jahr Vorlauf, wo alle möglichen Praktikanten ihre Zukunftsvisionen abgeliefert haben. Dann wurde in EU-geförderten Quatschbuden rausdestilliert, was wissend und wichtig aussieht.

Wenn sich da harte Ziele dahinter verbergen, wurden die sich deutlich vorher ausgedacht, in der Erwartung von HRC als 58. Präsidentin. Damals waren noch keine BRICS am Horizont. Inzwischen sind solche Planungen doch Makulatur. Was wir erleben ist eine Art zweiter Sputnikschock. Und der hat ja die schönen 70er Jahre erst ermöglicht.

Was wirklich kommt, weiß keiner.

• >was haben die mit uns vor

es war krieg der 5. generation. man wusste nicht wer angreift, man wusste nicht mal genau, was überhaupt passiert.

zuerst hatte ich mich gefragt, wer den ganzen corona-mist steuert. also lockdowns etc waren ja alle gleichzeitig.
    da musste es ja rein physisch ein bürogebäude geben, wo menschen sitzen, die die zeitpläne ausarbeiten, mit telefonen und schreibtischen drin.
    ok, das ist inzwischen klar. das war das DoD in den USA, die details liefen dann jeweils vor ort (in Dtl. über die bundeswehr-geführte abteilung 6).

dann hatte mir gedämmert, daß das alles nur beamte sind. beamte haben keine eigeninitiave. der anstoß musste also aus dem system selber kommen. es muss ein frühwarnsystem geben: "achtung rentenkasse in 24 monaten leer, massentötung jetzt einleiten um staat stabil zu halten". zB hat blackrock eine KI namens Aladdin, sowas wäre möglich.

das ist es aber auch nicht. denn seit es die einkommenssteuer gibt, sind wir -über die zinsen der staatsschulden- alle steuersklaven. der staat hat nicht das recht, das eigentum des sklavenbesitzers zu vernichten. das darf nur der besitzer selber.

der impuls musste also von /über/
    dem staat kommen.

wahrlich, wir sind die karnickel auf einem golfplatz. und wenn die golf-heinis der meinung sind, daß es zuviele karnickel geworden sind, dann wird der hausmeister (bundeskanzler, DoD, vdL, Schwab, Gates,..) gebeten sich zu kümmern.
    (zwei tage nach dem jackson hole meeting 2019 hat trump eine verordnung zu neuen impfstoffen unterschrieben.)

ein paar karnickel hat man ein paar zu studienzwecken noch am leben gelassen. die restlichen sind halt erstmal entkommen.

Why would my government want to kill me? Don't they need the GDP growth?

https://sashalatypova.substack…population-control-policy

als nächstes wird das karnickelzählsystem neu aufgesetzt. je weniger karnickel man transferieren muss, desto leichter und schneller geht es.
    und wenn es dabei etwas downtime gibt, ist es gut, wenn die karnickel schon etwas genügsam geworden sind.

We are living through global democide and an attempt at establishing a global totalitarian regime which requires a much smaller, utterly terrorized, menticided and impoverished population.

People voluntarily line up to have their eyeballs scanned with a Worldcoin orb to get a digital ID

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

6 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• >
    da musste es ja rein physisch ein bürogebäude geben, wo menschen sitzen, die die zeitpläne ausarbeiten, mit telefonen und schreibtischen drin.

Alleine die Stiftung vom gütigen Dämon Gates beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter…. die an allem arbeiten, nur nicht an Windows…
    Der philanthropische Teufel Soros hat, über sein NGO Netzwerk, noch deutlich mehr Menschen zur Verfügung, die an der Verderbnis arbeiten…
    Nicht zu vergessen die Oberteufel wie Rockefeller, Rothschild und die anderen 300 ….

• NEU – Menschen stehen freiwillig Schlange, um ihre Augäpfel mit einer Worldcoin-Kugel scannen zu lassen und so einen digitalen Ausweis zu erhalten.

https://twitter.com/disclosetv…/1684316649745154050?s=20

Es gibt immer welche, die wollen ganz am Anfang dabei sein, egal um was geht. Das sind auch die, die vor einem Applestore übernachten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• NEU – Menschen stehen freiwillig Schlange, um ihre Augäpfel mit einer Worldcoin-Kugel scannen zu lassen und so einen digitalen Ausweis zu erhalten.

was hier abläuft ist absolut unchristlich und unmenschlich. es ist ein todeskult.
    ich kann nicht fassen, daß die leute da so blind reinmarschieren.
    "Ihr seid das Salz der Erde; wenn aber das Salz fade geworden ist, womit soll es gesalzen werden?"

immer schön salzig bleiben, liebe mitforisten.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Hä? 8| Warum sollte man sich freiwillig sowas antun? Außer aus Dummheit natürlich. Bin gespannt, wann das Zeug in Skandinavien angeboten wird, dort ist vermutlich mit kilometerlangen Schlangen zu rechnen.

• Hä? 8| Warum sollte man sich freiwillig sowas antun? Außer aus Dummheit natürlich. Bin gespannt, wann das Zeug in Skandinavien angeboten wird, dort ist vermutlich mit kilometerlangen Schlangen zu rechnen.

Wenn das dann ein sog. BGE gekoppelt ist, dann gibt es 24/7 eine Rushhour. Die lassen sich schon etwas einfallen um die Leute zu versklaven. Bist Du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• was hier abläuft ist absolut unchristlich und unmenschlich. es ist ein todeskult.
    ich kann nicht fassen, daß die leute da so blind reinmarschieren.

"Ihr seid das Salz der Erde; wenn aber das Salz fade geworden ist, womit soll es gesalzen werden?"

immer schön salzig bleiben, liebe mitforisten.

Mittlerweile muss man fast schon blind sein, um nicht erkennen zu können, dass wir uns wohl in der biblischen Endzeit befinden dürften.

Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe einer Krankheit errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe eines Krieges errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch Angst errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Zwang & Pflicht errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch totale Kontrolle und Unterwerfung errichten?

Und wer würde eigentlich sein Reich (NWO) mithilfe eines Malzeichens errichten wollen?

Und da wir alle wissen, dass es keine Impfung sondern in Wirklichkeit eine Gentherapie ist...
    ....wer hat eigentlich ein Interesse daran in der DNA des Menschen, Gottes Meisterwerk, herumzupfuschen und sich somit versuchen "einzuschleichen"?

Und warum dieses Interesse bzw. wozu?

Und war es nicht bereits zumindest zeitweise so, dass man ohne dieses (Impfzertifikat) nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen konnte, also nicht mehr kaufen und verkaufen konnte?

Und machen wir uns nichts vor, sie werden es wieder versuchen, Stichwort "WHO-Pandemievertrag".

Die "Agenda" erkennt man übrigens daran, dass, wenn etwas zunächst einmal scheitert, es kurz danach jedoch auf eine ähnliche Art und Weise erneut auf dem Programm steht.

Dieser Vortrag macht es m.E. sehr deutlich, um was es eigentlich geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Min. 45:06 - 49:06

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe einer Krankheit errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe eines Krieges errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch Angst errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Zwang & Pflicht errichten?
    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch totale Kontrolle und Unterwerfung errichten?

ausser die sache mit der krankheit, obwohl ?, war das bis jetzt immer usus.

ich finde das es zeit wird anzuerkennen dass das seelenlose pragmatische monster bessere chancen hat die herrschaft zu übernehmen/zu halten als eine freiheitliche ordnung. schade aber ..........
    wenn das sogenannte "gute" am ende gewinnen soll braucht es menschen mit vernunft, verstand im sinne von verstehen und seele. sehe ich aber nicht häufig, leider überwiegt das oben geschriebene.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• https://www.europakarte.org/reliefkarte-europa/

Sofern ich keinen Knick in der Optik habe, steht da doch Zion oder etwa nicht?

Zion bzw. das neue Jerusalem misst laut Bibel 12.000 Stadien.

1 Stadie = 185 Meter

Das wären dann ca. 2.220 km

Nehmt mal eine Europakarte und misst nach. (von "Z" bis "n") 8|

Die Zeitschrift "Die Welt" wurde vor vielen Jahren einmal gefragt, warum auf der Europa-Flagge 12 Sterne seien, obwohl es doch keine 12 Gründungsmitglieder (Staaten) waren sondern, soweit ich weiß, nur deren 6.

Die Welt, also kein Käseblatt, gab darauf folgende Antwort:

Die 12 Sterne würden die 12 Stämme Israels symbolisieren.

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen ohne weiteren Kommentar.

Wohlgemerkt, ich behaupte nichts, das steht mir nämlich absolut nicht zu und verstehen tue ich es ohnehin (noch) nicht, mir ist es nur aufgefallen.

• Auch, aber nicht nur, Lt Handelsblatt.

Zitat

Die Europäer dagegen haben die Zwölf für ihre Flagge gewählt, weil diese Zahl Vollkommenheit und Vollständigkeit symbolisiert. Der Tierkreis hat zwölf Zeichen, das biblische Volk Israel zwölf Stämme, in der griechischen Mythologie gibt es zwölf Götter, das Jahr hat zwölf Monate und die Uhr hat zwölf Stunden. Die Sterne auf der Europaflagge sind folglich auch so platziert wie die Ziffern auf einer Uhr. Außerdem zeigen alle Sternenspitzen genau nach oben.

https://www.handelsblatt.com/t…woelf-sterne/9162882.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Auf RT Live-Bericht aus St. Petersburg vom Afrika-Gipfel.
    Der Westen wird zukünftig sowas von abgekocht. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Katholischen Quellen zufolge soll die Europaflagge mit den 12 Sternen den Sternenkranz der Mutter Gottes also Maria präsentieren

Würde mich nicht wundern auch das Wasserzeichen der Euronoten ist so etwas wie ein Heiligenbild, schaut selber!

Schriftgröße:  A A A A A