Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Der größte Teil der Machtausübung, der Durchführung, hat selber gar keinen Plan, es ist wie eine riesige finstere Maschine. Kippen die Köpfe, und das sind durchaus die exponierten, sichtbaren, schwenkt auch der Apparat um. Es sind Millionen Handlanger, aber nur wenige Zentralen. Wenigstens sind sich diese zentralen Köpfe nicht alle einig, anders als manche vermeinen.

    Einigen davon, denen mit Gewissen, ist klar, das Sippschaften wie Gates, Soros, Clinton (und ihr Obama), die "Demokraten" und die "Grünen", der WEF usw. nicht aus humanitären Gründen handeln, sondern das es ausschließlich korrupte Geschäftemacher zum eigenem Vorteil sind, die über Leichen gehen und bereit sind alle Länder und die Welt zu zerstören.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich würde jetzt nicht sagen das die keinen Plan haben, aber Planwirtschaft (um nichts anderes handelt es sich da im Grunde genommen) ist halt schwer umzusetzen.

    Deren Vorteil ist, dass sie nie selbst bluten müssen wenn es schief geht.
    Aber ich denke auch das die Erfolgsquote der letzten 30 Jahre für die eher durchwachsen ist, was ihre Pläne angeht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nun ja die Welt bleibt ja nicht stehen, die nichtdienlichen Veränderungen/Entwicklungen müssen dann angepasst oder so verändert werden, das der gesamt Fahrplan wieder passt.

    Gesamt gesehen hat sich zumindestens meine Welt, der letzten 30 extrem verändert nicht zu meinen Vorteil. Jetzt im anstehenden Alter kommen, die Probleme ( wirtschaftlicher Niedergang, Geldentwertung und vom Gesundheitssystem will ich garnicht erst sprechen.


    Aber man kann es drehen & wenden wie man will jeder hat eine andere Sichtweise auf, das Leben das wiederum ist auch meistens ^^ gut so.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich würde jetzt nicht sagen das die keinen Plan haben

    Soros hat einen Plan - vor allem seit seinem Erfolg gegen das britische Pfund ist es ein im Grunde recht einfacher - die Zerstörung jeglicher Volkswirtschaft, Nation, Demokratie um von deren Untergang zu profitieren. Das ist die Triebfeder hinter seinen ganzen "NGO"s, hinter seiner permanenten Einmischung, und es funktionierte bisher ja auch prächtig.


    Der Machapparat, die Handlanger, haben im Grunde keinen Plan, sie haben Vorgaben, Weisungen, denen sie folgen. Das gilt für Soros Gespinst und den WEF, aber auch innerhalb der meisten Staaten - die Beamten und Büttel (Gerichte eingeschlossen) tun nur, was sie sollen - öfters mal mit Übereifer, um sich lieb Kind zu machen, aber nicht eigenständig.


    Ändern sich die Vorgaben, werden sie den neuen auch folgen. Blind, ohne zu hinterfragen, wie bisher. Für sie hat recht, wer die Macht hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hats einer gesehen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Soros hat einen Plan - vor allem seit seinem Erfolg gegen das britische Pfund ist es ein im Grunde recht einfacher - die Zerstörung jeglicher Volkswirtschaft, Nation, Demokratie um von deren Untergang zu profitieren.

    Die ganzen Milliardäre meinen, es gäbe zu viele Menschen und man müsste reduzieren.


    Musk meinte dazu: wenn man über USA im Flugzeug fliegt und einen Ball runter schmeißen würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man gar keinen trifft... d.h. es ist noch sehr viel Platz für Menschen da.

  • Neue UN-Weltordnung!


    • Den Sicherheitsrat repräsentativer gestalten und den Einsatz des Vetos einschränken.


    • Einbeziehung der Umwelt als Säule der UNO und Schaffung eines Earth Governance Council – neben dem Sicherheitsrat, dem Wirtschafts- und Sozialrat und einem hochrangigen Menschenrechtsrat – zur Bekämpfung des Klimawandels.


    • Die Zuständigkeit des Internationalen Gerichtshofs verbindlich und universell machen.


    • Die Gleichstellung der Geschlechter in den Amtszeiten der Generalsekretärin durchsetzen. Mehr Inklusion und Bürgerbeteiligung, zum Beispiel durch die Schaffung einer UN-Parlamentsversammlung.


    • Während die fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats kein Veto gegen die Abhaltung der Konferenz einlegen können, tritt eine Änderung der Charta (empfohlen durch eine Zweidrittelmehrheit der Konferenz) nur in Kraft, wenn sie von zwei Dritteln der UN-Mitglieder ratifiziert wird, einschließlich aller ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats. Das ist eine große Hürde, die es zu überwinden gilt.


    UN-Reform 2025: Neue Charta für eine neue Weltordnung
    NGO-Bündnis will UN-Charta reformieren. Die Kampagne startet nach einer Konferenz in Nairobi. Wie werden die Vetomächte reagieren?
    www.telepolis.de

  • Soros hat einen Plan - vor allem seit seinem Erfolg gegen das britische Pfund ist es ein im Grunde recht einfacher - die Zerstörung jeglicher Volkswirtschaft, Nation, Demokratie um von deren Untergang zu profitieren. Das ist die Triebfeder hinter seinen ganzen "NGO"s, hinter seiner permanenten Einmischung, und es funktionierte bisher ja auch prächtig.

    ...

    Soros stinkt doch schon, den braucht niemand mehr. Seine Farbrevolutionen bzw. Umsturzversuche der letzten Jahre waren Schüsse in den Ofen. Die Globalisten müssen sich was anderes einfallen lassen.

  • Von Meta zur NATO: Ein stiller Machtwechsel in der Informations- und Gesundheitskontrolle

    Die… Anmelden oder registrieren

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A