Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
-
Punktlandung?
Sieht sehr konstruktiv aus....Komischerweise sind diese " Punktlandungen" immer nur außerhalb der wirklich maßgebenden Handelszeiten. Da leistet JPMs Büro in Singapur immer tolle Arbeit. Dem Chinesen ist eh Wurst der kauft ja auch gern billig ein.
Manchmal bewegt auch Trump was, aber ob den eine "C" interessiert.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
didi
-
Komischerweise sind diese " Punktlandungen" immer nur außerhalb der wirklich maßgebenden Handelszeiten. Da leistet JPMs Büro in Singapur immer tolle Arbeit. Dem Chinesen ist eh Wurst der kauft ja auch gern billig ein.
Manchmal bewegt auch Trump was, aber ob den eine "C" interessiert.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
didi
Weil der Markt da dünn ist und man mit vergleichsweise wenigen Kontrakten aka Geld den Kurs dorthin bringen kann, wo man ihn gerne haben möchte.
-
Nach dem Motto "keep it simple" breche ich den Kursverlauf von Gold auf eine These runter:
Der Bereich 3.889 - 4.041 USD muss halten.
Gruß BGI
-
-
Nach dem Motto "keep it simple" breche ich den Kursverlauf von Gold auf eine These runter:
Der Bereich 3.889 - 4.041 USD muss halten.
Gruß BGI
Die 4000er KO-Calls werden aber noch abgeräumt, das ist keine Frage.

didi
-
’Mein‘ Jordan :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den verfolge ich in letzter Zeit auch aufmerksam. Diese Vergleichscharts zu früheren Bullenmärkten sehen ziemlich überzeugend aus. Demnach sollte es das ja jetzt von der Wegstrecke her mehr oder weniger gewesen sein und höchstens noch ne Weile auf dem Niveau auspendeln...

-
Diese Vergleichscharts zu früheren Bullenmärkten sehen ziemlich überzeugend aus.
Dieser „Vergleichschart“ = ein Mix aus 1972 * 75% + 2005 * 25% + 6,5 Monate.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....Gruß
Magellan
-
Moin,
ich hatte Werner eine kleine Kurzanalyse zu Silber geschickt. Er meinte ich solle es auch hier… Anmelden oder registrieren -
[…]
Szenario 1:
POS nun in der IV der fetten Korrektur-C, solange die rote TL nicht gebrochen wird.
… Anmelden oder registrieren -