Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Der heutige Tag würde mir aus Edelmetall-Sicht um Klassen besser gefallen, wenn gleichzeitig der Nasdaq um 2 % gefallen wäre. Stattdessen ist der Semicondutor-Index um 15 % gestiegen.

-
Läuft ganz gut !

Aber jetzt kommen wir an die erste ernst zu nehmende Hürde: Kreuzwiderstand aus fallendem (kleinem) Trend und Horizontalwiderstand!
Sehr, sehr positiv: die untere grüne hat 4 (vier) mal gehalten !!! Das klassische Muster ist 1,2,3 und 4 geht durch. Ich rechne somit eigentlich nicht mehr mit neuem Tief.

Allerdings wird es sicher ein hartes (und vermutlich zeitaufwändiges) Unterfangen durch die Widerstandszone zwischen 65/71 durch zu kommen. Erst wenn wir da durch sind kann man sich in Richtung alte Hoch's orientieren...
Ich hab' Widerstandslinien mal gestrichelt gemalt, vielleicht kommen wir dann besser durch.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wie gesagt, wird dauern. Aber wenn wir alles soviel hätten wie Zeit...
Das hier , Kursziel ~ 50 , ging auch schneller als gedacht !
Stay tuned. Aber immer mit schmerzhaften Rückschlägen rechnen.

-
-
Fugi ist lustig zum anschauen, die Themen sind wiederkehrend, Trump auslachen, KI Aktien in kakao ziehen, S&P Crash dauerbär, Semiconducter Crash, SpaceX wollte er NICHT shorten nach der Ausgabe, iran, Öl 150 dollar laberbla, alles crasht seit monaten schon, wer auf seine prognose hört ist bankrott den er hat den ganzen S&P500 Aufstieg verschlafen, seit unter 6000 schreit er "crash!!!"
Er füttert seit Jahren die Wall of Worry im deutschen Sprachraum.
-
-
Sorry - keine Charttechnik, kann ich nicht… aber mein Bauch sagt mir, dass wir bei 80 wieder „zurück auf Los“ gehen und erst im nächsten Anlauf in Richtung neue Hochs stürmen werden.
Lg meggy
-
Sorry - keine Charttechnik, kann ich nicht… aber mein Bauch sagt mir, dass wir bei 80 wieder zurück auf „Los“ gehen und erst im nächsten Anlauf in Richtung neue Hochs stürmen werden.
Lg meggy
Kann dein Bauch auch Datums dazu nennen, dann wäre es schön zum traden🤣
-
Ja, kann er. Aber du musst ihm zuvor was leckeres zum Essen geben.
lg meggy
-
Ja, kann er. Aber du musst ihm zuvor was leckeres zum Essen geben.
lg meggy
Mit dem davor hab ich schlechte Erfahrungen🤣
-
-
-
Defla du solltest dich in Pessimator umbenennen…..
Bei der Wirtschaft und bei der Inflation gehe ich ja mit , aber bei EM klares NEIN.
-
Ganz einfach, Putin wird entweder abgesetzt oder ändert die Strategie. Das Ergebnis wird gleich sein, Hebel auf die Back, sprich, ein paar Drohnenbetriebe in der Eu werden dran glauben. Iran hat die Strategie vorgemacht. Parallel EMP?
Dann jedenfalls hätten wir das Datum. Monat 10 oder 11.
-
Putin wird abgesetzt….
-
Bei diesen "schiefen Linien" und den verschiedenen Datenanbietern und Betrachtungsweisen (Futures,… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Alle dürfen sich freuen.
In meiner Signatur findet ihr den Chart für die 2 jährigen US… Anmelden oder registrieren -