Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

• Offizieller Beitrag

?)

• Zeit das Deutschland wieder Heim geholt wird :!: [smilie_happy]

nach runde 80JahresTeilung von der geliebten GrossRaumHeimat,

die €inheitsWährung hat nur den Namen geändert [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Skandalurteil: Afghanen nach Kindesmissbrauch bald wieder frei

In einem Freibad im niederösterreichischen Traiskirchen haben im Juni zwei Afghanen sechs Kinder im Alter von neun bis 13 Jahren sexuell missbraucht. AUF1 hat hier über den Fall berichtet (https://t.me/auf1tv/8960). Jetzt erging das (noch nicht rechtskräftige) Urteil: 18 Monate Haft, davon aber nur sechs unbedingt. In wenigen Wochen sind die beiden Asylanten also wieder auf freiem Fuß. Der Vater eines neunjährigen Opfers ist fassungslos: „Ich habe den Glauben an die Justiz vor langer Zeit verloren“. Seine missbrauchte Tochter stellte die entscheidende Frage: "Warum sind die hier?"

AUF1
    Skandalurteil: Afghanen nach Kindesmissbrauch bald wieder frei In einem Freibad im niederösterreichischen Traiskirchen haben im Juni zwei Afghanen sechs…
    t.me

• Seine missbrauchte Tochter stellte die entscheidende Frage: "Warum sind die hier?"

Weil die sich hier austoben SOLLEN!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In wenigen Wochen sind die beiden Asylanten also wieder auf freiem Fuß.

Hört sich doch gut an.

Kann das dann nach den Bräuchen der Herkunftsländern gereglt werden ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Kann das dann nach den Bräuchen der Herkunftsländern gereglt werden ?

Wenn die Opferfamilien sich kurz zum Koran bekehren und dann Blutrache nehmen würden. Aber der Xaver-Normal-Otto ist genauso ein Wienerle, wie hierzuschland....

• Pressekonferenz der FPÖ nach den gescheiterten Sondierungsgespräch zwischen Nehammer und Herbert Kickl.

Pressekonferenz mit Herbert Kickl: „Nachlese zum Gespräch mit Karl Nehammer“
    Am Dienstag fand das Gespräch mit ÖVP-Nehammer statt. Die ÖVP ist eingeladen, auf einen konstruktiven Weg zu wechseln. Der Wählerwille darf niemals ignoriert...
    www.youtube.com

Ich habe Hr. Kickl schon immer sehr gemocht, ein echter volksnaher Staatsmann. Seine Rede hier zeigt noch einmal, wie er seinem Land und seinem Volk in Verantwortung gegenübersteht und keine Spielchen treibt. Top [smilie_blume]

Der wahre Grund für das undemokratische machtbessene Verhalten Nehammers, nicht in Koalitionsverhandlungen mit der FPÖ zu gehen dürfte sein, dass man dort sehr große Schnittmengen zwischen beiden Parteiprogrammen feststellen würde und Gründe für eine Nichtkoalition immer weniger glaubhaft sein würden.

Dieses Virus der Machtbesessenheit ist im Übrigen identisch mit jenem gerade in Thüringen, wo der mutmaßliche Plagiator Voigt als klarer Wahlverlierer mit weiteren Wahlverlierern eine Koalition bilden möchte. Pfui Deibel! :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Österreich hat jetzt auch "Unsere Demokratie"™

Gesindel. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kickl ist der EINZIGE Spitzenkandidat im deutschsprachigen Raum der sicher NICHT fremdbestimmt ist, sondern aus dem Volk, genau wie Haider. Deswegen will und kann Nehammer/van der Bellen mit dem nicht. Es ist unmöglich. Denn Kickl ist hartnäckig und gräbt sehr tief. Leider ist Kickl noch ein wenig naiv, aber womöglich ist das auch der Grund, dass er das machen kann, was er macht.
    Nach dem die Spritzwirkungen erst noch auf uns zu kommen undenkbar, geradezu hochgefährlich für die Klicke. Und für Kickl ist der Weg in die Opposition gesünder.
    Der Kipp-Punkt ist noch nicht da. Womöglich 2026?
    Aber es ist gut, daß Kickl sich so klar und transperent verhält.

• Offizieller Beitrag

Bestätigt wieder mal, daß Po Litiker zu recht am Ende des Ansehens der Berufe stehen. :thumbup:

In memoriam: Der Steinmeier hat in Schland die unselige Ampel zuwege gebracht..... :cursing:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich mag ihn auch sehr.

Leider, ähnlich wie in Thüringen beim Onkel Björn, von Extremisten mit Machtallüren ohne jeden Bezug zur Demokratie umgeben. Da werden lieber Koalitionen zwischen ursprünglich extremen Positionen versucht (CDU + BSW) oder ÖVP und NEos.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A