Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • In der HTL Braunau (Oberösterreich) wollten Schüler eine Österreich-Fahne in der Klasse aufhängen. Doch das wurde ihnen von der Direktion verboten. Man wolle „solche politisch-rechten Ideologien nicht tolerieren“, so die Skandal-Begründung.

    AUF1
    In der HTL Braunau (Oberösterreich) wollten Schüler eine Österreich-Fahne in der Klasse aufhängen. Doch das wurde ihnen von der Direktion verboten. Man wolle…
    t.me

  • Globalisten-Druck: Wird jetzt die blau-schwarze Koalitionsverhandlung gesprengt? +++ Termin um 17 Uhr beim Bundespräsidenten


    Aktuell läuft eine weitere Verhandlungsrunde zwischen FPÖ und ÖVP - doch die Sabotageversuche aus den Reihen der Volkspartei mehren sich. So hat sich heute neben den gewichtigen Parteigranden Karl Mahrer aus Wien und Johanna Mikl-Leitner aus Niederösterreich auch Reinhold Lopatka aus dem EU-Parlament in Straßburg kritisch zu Wort gemeldet. Er hält eine Einigung für „sehr, sehr unwahrscheinlich" und kritisiert das Festhalten der Freiheitlichen an der österreichischen Souveränität gegenüber Brüssel. Das passt ins Bild: letzte Woche hat AUF1 das Komplott der EVP aus Brüssel zur Sprengung der Verhandlungen aufgedeckt. Das Ziel: Ein Kanzler Kickl soll als Störfaktor im Europäischen Rat verhindert und stattdessen eine "Expertenregierung" unter der Kanzlerschaft des Impfpflicht-Verkünders und Freimaurers Alexander Schallenberg eingesetzt werden.


    Werden die Verhandlungen also noch heute von der Volkspartei gesprengt? Beide Parteichefs sind heute noch bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen! AUF1 bleibt dran!

    Hier geht es zur Sendung, wo wir auf diese Machenschaften bereits hingewiesen haben: "Deep State Alarm! Das Komplott gegen Kickl und Weidel und die Wende in Europa!" (https://auf1.tv/stefan-magnet-…l-und-die-wende-in-europa)

  • Braunau?

    Da war doch was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der HTL Braunau (Oberösterreich) wollten Schüler eine Österreich-Fahne in der Klasse aufhängen. Doch das wurde ihnen von der Direktion verboten. Man wolle „solche politisch-rechten Ideologien nicht tolerieren“, so die Skandal-Begründung.

    https://t.me/auf1tv/12021

    Gab es bei mir in der Nähe kürzlich auch. Ein Deutsch-Türke hat die Deutschlandfahne an seinem Haus gehißt, wurde angezeigt und von Polizeiwegen aufgefordert, die Fahne wieder zu entfernen.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • wenn die russen kommen hisse ich die ostfriesische nationalflagge.

    weisser adler auf weisem grund. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Politbeben in Österreich: Koalitionsgespräche zwischen FPÖ und ÖVP gescheitert



    "In Österreich sind die Koalitionsverhandlungen zwischen der rechten FPÖ und der konservativen ÖVP gescheitert. Dies teilte FPÖ-Chef Herbert Kickl am Mittwoch nach einem Treffen mit Bundeskanzler Alexander Van der Bellen in Wien mit. ..."



    Politbeben in Österreich: Koalitionsgespräche zwischen FPÖ und ÖVP gescheitert - WELT
    In Österreich sind die Koalitionsverhandlungen zwischen der rechten FPÖ und der konservativen ÖVP gescheitert. Dies teilte FPÖ-Chef Herbert Kickl am Mittwoch…
    www.welt.de

  • Neuwahlen….gut für FPÖ. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nix Neuwahlen, die zaubern jetzt die "EXPERTEN-Regierung aus dem Hut. :wall:

    Und wer die Experten sind, legt wohl vdB und die EU- Kommission fest, ist zu befürchten! <X

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Van der Bellen schließt Neuwahlen nicht aus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der böse Syrer wurde offenbar bei Begehung der Tat von einem guten Syrer umgefahren, auf daß er nicht mehr weitersteche. Die anwesenden Östern hätten daraufhin, konfus wie sie von der Situation waren, den guten Syrer massiv bedrängt, da sie ihn für den bösen Täter hielten.

Schriftgröße:  A A A A A