Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

• 25. September 2025 - Jetzt fix? Österreicher sollen Integrationskurse machen  :hae:

Zitat

Österreicher im Integrationskurs – drei Jahre lang? Was wie ein schlechter Witz klingt, steht plötzlich im Raum. Der Verfassungsdienst fordert die „Integrationsphase“ für alle arbeitsfähigen Personen, nicht nur für Zuwanderer. [...]

→Natürlich sollen sich die Österreicher integrieren und die Sitten und Bräuche der Zuwanderer übernehmen. :burka:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Zitat von Martin Siegel

10 Angeklagte im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, die in Wien eine Zwölfjährige über Wochen sexuell missbraucht haben, werden freigesprochen. Der Richter begründet die Freisprüche damit, dass eine Einschüchterung der Geschädigten nicht stattgefunden hat, die Zwölfjährige damit freiwillig Sex in einem Zimmer hatte, bei dem zahlreiche Leute zugesehen haben, und damit, dass nicht ausreichend nachweisbar war, dass den Angeklagten bewusst gewesen sei, wie jung das Mädchen war.

Kommentar: Außer dem Anwalt der Geschädigten scheint sich niemand über das Urteil aufzuregen. Meldungen über das Urteil sind in ARD, ZDF und Ntv nicht auffindbar.

:wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Man kann von den Yankees halten was man will, aber dort würden der Öffentlichkeit die Visagen sowohl der Täter als auch des Richters präsentiert werden.
    Da ist nichts mit anonym solche Urteile fällen.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Man kann von den Yankees halten was man will, aber dort würden der Öffentlichkeit die Visagen sowohl der Täter als auch des Richters präsentiert werden.
    Da ist nichts mit anonym solche Urteile fällen.

In den USA werden die Täter auch mit ihrem Namen genannt. Nicht einfach ein

"Deutscher Mann" oder ein "Syrer oder Afghane" ! ! :) :)

• :wall:

Da kann man sich nur über den oder die Richter in Österreich schämen. Pfui. Ich hätte schon keine wirksame Einwilligung bejaht, weil das Mädel mit 12 Jahren noch nicht schuldfähig und damit auch nicht fähig ist, in eine solch entsetzliche Handlung wirksam einzuwilkigen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da triefen die Muschis des links,roten Komplexes

„Wien – Wimmelspiel: Finde den Österreicher.“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• „Wien – Wimmelspiel: Finde den Österreicher.“

und das obst und gemüse ham sie von den tafeln :thumbsup:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• oh mein Gott... :burka:

Das...mir fehlen die Worte

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• oh mein Gott... :burka:

Das...mir fehlen die Worte

das kann auch jederzeit irgendwo in hamburg, berlin etc gewesen als auch sein

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• das kann auch jederzeit irgendwo in hamburg, berlin etc gewesen als auch sein

Und deswegen leb ich nach fast 54 Jahren Großstadt jetzt auf'm Dorf.

Ich hab es keine Sekunde bereut.

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Und deswegen leb ich nach fast 54 Jahren Großstadt jetzt auf'm Dorf.

Ich hab es keine Sekunde bereut.

dito, wobei ich jetzt von diesem eigentlich noch gestörteren und therapiebedürftigen inzucht trotteln die durch ihr blasenleben jegliche sozialkompetenz verloren haben, genug habe und die zelte kurzfristig hoffentlich abgebrochen bekomme.

aber ich muss hier nochmal ne lanze für unsere ausländischen mitbürger (also die sich intergriert haben und uns nicht dumm auf der tasche liegen) brechen: so gut wie alle busfahrer dieser sorte lässt mich immer umsonst fahren, während die deutschen natürlich immer nach ner karte fragen :thumbsup:

in hamburg genauso, wirklich ALLE absolut herzlich, freundlich und hilfsbereit. die sind mir hundertausend mal lieber als diese ganzen michel!!!!! auch gail, wenn der döner mann mich fragt, was mit den deutschen nicht stimmt und das er langsam die faxen dicke hat und wieder zurück in die türkei möchte. der hat mir geschichten erzählt und ist so zornig und niedergeschlagen.

• Reportage, ganz aktuell von heute:
    Schauplatz Gericht: Abgemahnt und ausgesperrt

Zwei Fälle werden gezeigt, besonders der zweite ist Fall ist geradezu haarsträubend und zeigt auch, wie unglaublich langsam die österreichische Justiz arbeitet.

https://on.orf.at/video/14307381/schauplatz-gericht-abgemahnt-und-ausgesperrt

Eine Mieterin kommt nach der Arbeit nachhause und ihre Wohnung ist weg – geräumt vom Gerichtsvollzieher, das Schloss ausgetauscht und es sind bereits neue Mieter in der Wohnung!

Aber: Eigentlich hätte nicht ihre, sondern die Nebenwohnung geräumt werden sollen. Ein folgenschwerer Irrtum? Oder der Versuch eines Hauseigentümers, eine unliebsame Mieterin mit einem günstigen Altvertrag loszuwerden? „Schauplatz Gericht“ begleitet diesen Fall nun schon seit einem Jahr, denn immer noch wird vor Gericht um die Rückgabe der Wohnung gestritten. Obwohl bereits ein rechtskräftiges Urteil im Besitzstörungsverfahren vorliegt und der Vermieter die Wohnung längst zurückgeben haben müsste, ist das bis jetzt nicht geschehen.
    Eine Mieterin kommt nach Hause und ihre Wohnung ist geräumt. Schlösser getauscht, neue Mieter eingezogen. Doch eigentlich hätte die Nachbarwohnung geräumt werden sollen. Ein folgenschwerer Fehler oder der Versuch, eine Mieterin mit altem Vertrag loszuwerden?

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Söder möchte die angeblich nicht überlebensfähigen ostdeutschen Bundesländer fusionieren. Dabei steht schon längst fest. Österreich und Ostdeutschland werden vereinigt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Auch in Österreich schlagen Polzeibeamte unverhältnismäßig zu.

Im Dezember verstarb ein Häftling der Justizanstalt Hirtenberg im niederösterreichischen Bezirk Baden. Der 30-Jährige starb an den Verletzungen, zu denen es im Zuge eines Häftlingstransports gekommen sein dürfte, wie das Justizministerium kürzlich selbst bekanntgab

Häftling der Justizanstalt Hirtenberg gestorben: Schwere Vorwürfe gegen Beamte
    Gegen mehrere Beamte wird in der Causa wegen Verdachts auf fahrlässige Tötung ermittelt. Eine Falter-Recherche erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Justiz
    www.derstandard.de

Der Mann sollte aufgrund einer medizinischen Anordnung in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gebracht werden. "Nach derzeit vorliegenden Informationen wehrte sich der Insasse massiv dagegen, wodurch er und sechs Justizwachebeamte in unterschiedlichem Ausmaß verletzt wurden", hieß es vom Justizressort. Die Justizwachebeamten hätten unverzüglich Erste Hilfe geleistet und notfallmedizinische Kräfte alarmiert. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch noch am Abend desselben Tages starb.

Ballistische Westen und Sturmhauben

Eine Recherche der Wochenzeitung Falter erhebt nun schwere Vorwürfe gegenüber den Beamten im Strafvollzug und der Justiz, für alle Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung. Die Justizwachebeamten hätten versucht, den 30-Jährigen vom Gefängnis in die Krankenanstalt zu überstellen, als er sich in einem akut psychotischen Zustand befunden habe. Anstatt ihn zuvor mithilfe eines Arztes zu sedieren, hätten die Beamten sich laut Falter mit "Einwegschutzanzügen", ballistischen Westen und sogenannten "Anonymisierungshauben", also Sturmhauben, für den Einsatz gerüstet.

....

Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• BRAUNAU

Hitler-Geburtshaus: Umbau in Endphase

Hitler-Geburtshaus: Umbau in Endphase
    Der Umbau des Geburtshauses von Adolf Hitler in Braunau am Inn geht in die Endphase. In wenigen Wochen soll das neugestaltete Haus, das der Republik gehört,…
    ooe.orf.at

Das Gebäude in der Salzburger Vorstadt 15 in Braunau am Inn zeigt sich mittlerweile stark verändert. Das neugestaltete Geburtshaus von Adolf Hitler ist nahezu fertig, heißt es vom Innenministerium. Kleinere Verzögerungen habe es beim Innenausbau gegeben.

Die Umbaukosten liegen laut Informationen des Innenministeriums bei 20 Millionen Euro. Das Geburtshaus von Adolf Hitler ist seit mittlerweile zehn Jahren im Besitz der Republik. Der Umbau hatte sich durch die Pandemie verzögert.

• Unglaublich dreist, aber erfinderisch wenn es ums Geld abstauben geht.

Pflegerin in Niederösterreich wegen Mordverdachts Erbschaftsbetrugs in Haft

Pflegerin in Niederösterreich wegen Mordverdachts in Haft
    Eine Pflegerin aus Niederösterreich befindet sich wegen des Verdachts des Mordes und des schweren Betruges in Haft. Die Frau soll durch Manipulationen das…
    www.puls24.at

Eine Pflegerin aus Niederösterreich befindet sich wegen des Verdachts des Mordes und des schweren Betruges in Haft. Die Frau soll durch Manipulationen das Vermögen ihres Klienten geerbt haben, wie die "Kronen Zeitung" am Sonntag berichtet. Ihre Anwältin, Astrid Wagner, bestätigt auf APA-Anfrage die Ermittlungen. Die Leiche des 2021 verstorbenen Pensionisten wurde exhumiert, weil neben dem Betrug auch Mordverdacht im Raum stand.

Die Pflegerin war seit 2017 bei dem Pensionisten im Wiener Umland beschäftigt. Ende 2020 soll die Frau laut "Krone" mithilfe eines Häftlings einen Doppelgänger engagiert haben, der ihrem bereits auf den Rollator angewiesenen Schützling ähnlich gesehen habe. Mit diesem soll die damals 37-Jährige und ihr Lebensgefährte zu einem Notar gegangen sein, um ein Testament zu ihren Gunsten aufzusetzen. Ein Schriftgutachten stellt später fest, dass die dort getätigte Unterschrift "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht die des Pensionisten war, schreibt die Zeitung.

Schriftgröße:  A A A A A