Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Österreich: Lehrerin monatelang genötigt und vergewaltigt – Sieben Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren angeklagt - WELT
    Eine siebenköpfige Jugendgang muss sich in Wien wegen zahlreicher Delikte vor Gericht verantworten – darunter dem Vorwurf der Vergewaltigung und Brandstiftung.…
    www.welt.de



    Lol legst die mit Hunden nieder wachst mit Flöhen auf. :burka: [smilie_happy]

  • meint ihr die hier ?


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • mal was zum Lachen..........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Freispruch.

    10 Männer wurden vom Vorwurf der Grupppenvergewaltigung freigesprochen.

    Das Mädchen war damals 12 Jahre alt.


    Zitat

    In seiner Begründung erklärte der Richter: „Eine Einschüchterung hat sich in der Polizeivernehmung der Geschädigten nicht gefunden. Das Mädchen hat nie von einer Gruppenvergewaltigung gesprochen. Sie hat gesagt, dass sie nie bedroht oder geschlagen worden ist.“


    Damit folgte das Gericht den Verteidigern der Angeklagten, die betont hatten, Mia (heute 15), sei freiwillig zu den Treffen gegangen. „Wenn ich Nein sagte, baten oder umarmten sie mich, bis ich Ja sagte“, soll das Kind in einer Vernehmung erklärt haben.


    Im Gericht zeigten sich die Angeklagten schon vor der Urteilsverkündung siegessicher, frech und ohne jede Spur von Reue. Fotografen wurden als „Arschlöcher“ beleidigt.

    Wien: Freispruch für zehn Männer vom Vorwurf der Gruppenvergewaltigung
    10 junge Männer sollen laut Anklage eine 12-Jährige über Monate missbraucht haben. Am Freitag wurden alle freigesprochen.
    www.bild.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • 25. September 2025 - Jetzt fix? Österreicher sollen Integrationskurse machen  :hae:

    Zitat

    Österreicher im Integrationskurs – drei Jahre lang? Was wie ein schlechter Witz klingt, steht plötzlich im Raum. Der Verfassungsdienst fordert die „Integrationsphase“ für alle arbeitsfähigen Personen, nicht nur für Zuwanderer. [...]


    →Natürlich sollen sich die Österreicher integrieren und die Sitten und Bräuche der Zuwanderer übernehmen. :burka:


    saludos

  • Zitat von Martin Siegel

    10 Angeklagte im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, die in Wien eine Zwölfjährige über Wochen sexuell missbraucht haben, werden freigesprochen. Der Richter begründet die Freisprüche damit, dass eine Einschüchterung der Geschädigten nicht stattgefunden hat, die Zwölfjährige damit freiwillig Sex in einem Zimmer hatte, bei dem zahlreiche Leute zugesehen haben, und damit, dass nicht ausreichend nachweisbar war, dass den Angeklagten bewusst gewesen sei, wie jung das Mädchen war.



    Kommentar: Außer dem Anwalt der Geschädigten scheint sich niemand über das Urteil aufzuregen. Meldungen über das Urteil sind in ARD, ZDF und Ntv nicht auffindbar.

    :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Man kann von den Yankees halten was man will, aber dort würden der Öffentlichkeit die Visagen sowohl der Täter als auch des Richters präsentiert werden.
    Da ist nichts mit anonym solche Urteile fällen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • :wall:

    Da kann man sich nur über den oder die Richter in Österreich schämen. Pfui. Ich hätte schon keine wirksame Einwilligung bejaht, weil das Mädel mit 12 Jahren noch nicht schuldfähig und damit auch nicht fähig ist, in eine solch entsetzliche Handlung wirksam einzuwilkigen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A