Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• jetzt werben die die dein Geld an die Asylanten verschenken und an

andere Länder für den €uropa/Russia UnterStützerKrieg,

sollst du RentenPunkte erkaufen , weil sie deine ZwangsAlterVorSorge

an alle Anderen verpulvern, die Bande des Bösen und von dir immer

höhere ZwangsAbGaben fordern und sich an deine Kohle ....,

mit dieser AmpelRegierung ist deine AltersArmut sich, weil die die

ganze Welt auf deine Kosten durch füttern :thumbdown:

so lange die Wähler so dumm wählen, wird es sich nicht ändern

und die Fremden die da täglich das deutsche Ufer anschwimmen

leben wie die Made im Speck mit Wunsch€ssen ohne Arbeit,

die sind Faul, frei und willig macht das kaum Jemand was, ausser

Diebe und Vergewaltiger die die deutsche NegaTivStatistik im AUfSchwung bringen :thumbdown:

die Knäste sind voll, von den Moloch [smilie_happy]

was soll da noch werden, für die Jugend die bis 75 Jahre bald

arbeiten sollen =O :boese: ekelhafte Pohlitik der Achse des Bösen :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Nie hatten wir eine schlechtere Regierung, wie die SozenAmpel

BrandMaurerParteien die den Hasse gegen deutsche Bürger

die anders sind , im freien Denken für Deutschland [smilie_happy]

wobei die MerkelCDU die WurzelAllenÜbel [smilie_happy] da wurden Teddy*s

geworfen, und sie dankten es mit Mord und Vergewaltigungen & Raub

und das hört nicht auf, täglich und immer wieder sind die Täter

KultUr erkennbar [smilie_happy]

Frei nach "und täglich sticht und vergewaltig TeddyFänger das deutsche Volk", der Krug geht so lange zum Messer bis er aus geblutet,

sie haben es nicht besser verdien, siehe Solingen die vergessenen

Opfer..... für eine TodesBlume ... :tired: "FremdKultUrenOpfer€inBahnStrasse"

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich handhabe es ähnlich. Mein Neffe bekommt zu jedem Anlaß eine Unze Silber statt sinnloses Spielzeug.

Sind 4 Oz im Jahr was dann nach 20 jahren 80 Unzen macht. Wären etwa 3 - 4000 Euro, wahrscheinlich dann mehr und er könnte bspw. seine Fahrerlaubnis dafür machen.

Die Verwandtschaft kuckt zwar immer blöd aber ich denke von dem ganzen Spielkram hat er mit 20 dann nicht mehr wirklich viel.

So habe ich es auch gehandhabt, 2 Neffen, Sohn und Kind vom Neffen zum Geburtstag, Taufe, Kommunion usw. immer Silberunzen, samt Album, damit das schöner aussieht-zum Dank dafür haben die allesamt zum Verschwöreronkel, Papa,etc. den Kontakt weitgehend eingestellt, da der Onkel/Papa ein verwirrter Verschörungstheoretiker ist, der AFD wählt, Putin vertseht und was wohl am schlimmsten ist, Impfgegner und ungeimpfter Coronaspaziergänger war, der seinerzeit anstatt zu Familienfeiern lieber zu Coronaspaziergängen ging.

Seitdem gint,s halt keine Unzen mehr und ich verbringe meine Zeit mit wenigen, dafür ausgesuchten guten Freunden, die sich spätestens seit der Schlumpfung gezeigt haben.

Sogar auf Beerdigungen wurden wir angefeindet,wenn die Aussegnungshalle voll ist, sollten wir doch bitte draußen bleiben, da wir ungeimpften ja ein Risiko für die Blödgespritzten darstellten.Nun ja, meine ungeimpfte Frau und ich haben die Konsequenzen gezogen und der kompletten ehrenwerten Familie weitgehend den Rücken gekehrt.

• Ich halte "Spielen und Spielsachen" für Kinder für sinnvoller und für die Entwicklung wichtiger als Silber und Gold.

Die haben zu der Zeit ganz andere Prioritäten als sowas ....zumindest war es bei mir so, haha.

Oder beides ein wenig verbinden und ein Spielzeugbergwerk schenken oder eben ein Atomkraftwerk...."Das macht dann Puff und alle Kühe fallen um ....." ^^

Oder was beiseite legen und beim 18ten zB ein größeres Geschenk machen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

4 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Wer die Zahlung von 10 Euro im Monat ab dem 18. Geburtstag privat fortführt.....

ja, das nennt man Anfüttern

hätte mit dem Renteneintritt circa 70.000 Euro gespart..... wenn es nicht plätzlich laut Knallpeng gemacht hätte, was es irgendwann machen wird. Und wenn die Fondsmanager diese Fonds nicht als Müllkippe für ihre toxischen Inverstments nutzen würden. Und wenn das alles so funktionieren würde,,,,, gabe es je Erdenbürger statistisch mehrere Erden aus Gold. Hätte Hätte Fahrradkette!

Bei einer monatlichen Einzahlung von 50 Euro wären es 200.000 Euro, bei 100 pro Monat rund 370.000 Euro. Das stimmt, wenn immer alles glatt läuft, ohne jeden Zweifel. Herr März sagt aber nicht für wen. Am Ende könnte es doch auch so sein, dass fast alles bei seinen Blackrock-Kumpels hängen bleibt, so er welche hat.

Meine Meinung:

Für den Anleger bleibt eine Portion Eis. Ob je Monat oder je Jahr, ob es eine oder fünf Kugeln ob mit oder ohne Sahne..... ist das wirklich wert, dass man darüber diskutiert?

Der Merz macht - so sehe ich das - da weiter, wo die FDP aufgehört hat mit Sprüchen wie "Leistung muss sich wieder lohnen".....

Das haben sie immer gesagt. Und das stimmt auch. Weil sie nie sagten, für wen sich die Leistung lohnen muss. Die Leistungserbringer haben sie aus Bürgersicht damit ganz sicher nicht gemeint, das genau zeigt deren Umfragewert!

Warum glaube ich Herrn Merz nur nicht?

Ganz einfach: Glaubwürdigkeit muss man sich verdienen. Und er hat sie in meinen Augen unwiederbringbar verspielt. Stichwort: Impfungen. Stichwort: Gestik, Miemik, Körperesprache bei Vorträgen. Stichwort: sein Verhalten, nachdem die FDP die Regierung verlassen hat. Da hätte er viel von dem machen können, was er vorgab zu wollen. Er tat es nicht. Warum?

Ich glaube, weil er nie beansichtigte das zu tun, was er vorgab zu wollen. Ich glaube: er hat einfach nur populäre Forderungen der AFD übernommen, um denen Stimmen wegzunehmen. Genau wie eine andere Partei, die nun gegen Dinge stimmt, die sie selbst zuvor im Wahlkampf forderte.

Muss man den ernst nehmen? Meiner Meinung ja. Solche Leute sind meiner Ansicht nach brandgefährlich für unser Land. Ich traue dem sogar zu, dass er einen Krieg anzettelt. Warum auch immer.

Jemand, der sich einen Wirtschaftsminister Harbeck vorstellen kann, um Kanzler zu werden, den ist meiner Ansicht nach unser Land und die Menschen, die dort leben und arbeiten völlig egal. Der will in meinen Augen nur Macht haben - koste es, was es wolle und so lange den Preis dafür nur andere zahlen.

Ich kenne keinen einzigen Fall in der jüngeren Geschichte, in dem Leute, die Macht um nahezu jeden Preis wollen, ihrem Land freiwillig jemals einen einzigen guten Dienst erwiesen hätten.

Ab und an stürzt ja mal sojemand mit dem Flugzeug ab oder kommt sonstwie vorzeitig zu Tode, das aber ist dann nicht "freiwillig".

Und daher ich möchte keinen Kanzler Merz.

Ach ja: als ich 6 Jahre alt war, kostete die Kugel Eis 10 Pfennige (etwa 5 Cent), heute kostet sie 30 mal soviel.

70.000 Euro in 54 Jahren sind dann geschätzt noch 2.200 Euro, weniger als eine Unze Gold!

Und die nächsten 54 Jahre werden heftiger, was Geldentwertung angeht.

• Ich handhabe es ähnlich. Mein Neffe bekommt zu jedem Anlaß eine Unze Silber statt sinnloses Spielzeug.

Sind 4 Oz im Jahr was dann nach 20 jahren 80 Unzen macht. Wären etwa 3 - 4000 Euro, wahrscheinlich dann mehr und er könnte bspw. seine Fahrerlaubnis dafür machen.

Die Verwandtschaft kuckt zwar immer blöd aber ich denke von dem ganzen Spielkram hat er mit 20 dann nicht mehr wirklich viel.

Kinder wollen spielen und nicht nutzlos herumliegendes Edelmetall.

Schriftgröße:  A A A A A