Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• vermutlich 88% Nieten im wahren Leben, viele laschen sich hochschlafen

vermutlich oder über die VerWandtVetterSchaftsKungelLeyen, dasch ganz

SystemKonStrackt sein versifft zu sein, durch welche FehlNickerPosten auch

immer [smilie_happy] "Deutschland hat fertig, Flaschen voll und schwimmen oben"

zu deine Laschten, weil du der KleineKnirps bist mit dem sie machen können

wasch die wollen, wenn du straffrei dann legen sie dich mit OrdnungsGeld um :thumbdown:

Deutschland ist nur noch Scheisse, egal was sie dir an tun :!:

TickTackToo hat es mal gut besungen, "ich find dich Scheisse, richtig Scheisse"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Pensionsskandal

Ein Blick auf die Zahlen macht fassungslos. 5,4 Millionen Menschen waren 2024 imAnmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A