Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Bei so einem Bericht, da kommt mir das <X

    Kein einziges Wort darüber, was Pensionäre erhalten.

    Der Artikel ist wirklich zum <X.


    Wobei der Punkt aber nicht ist, daß die Pensionäre zuviel bekommen, sondern die Normaleinzahler durch Zweckentfremdung des Rententopfs um den ihnen zustehenden Lebensabend betrogen werden. Die Rentenniveaus diverser Nachbarländer zeigen, daß es auch anders geht.


    Bleibt der Trost, daß dieses System ohnehin nicht aufrechtzuhalten ist, nicht nur, was die Renten betrifft.

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel ist wirklich zum <X.


    Wobei der Punkt aber nicht ist, daß die Pensionäre zuviel bekommen, sondern die Normaleinzahler durch Zweckentfremdung des Rententopfs um den ihnen zustehenden Lebensabend betrogen werden. Die Rentenniveaus diverser Nachbarländer zeigen, daß es auch anders geht.


    Bleibt der Trost, daß dieses System ohnehin nicht aufrechtzuhalten ist, nicht nur, was die Renten betrifft.

    Sag das nicht!


    Der Staat -- hier der Beamtenstaat -- geht nie pleite. Eher lassen die Staatsdiener zig Millionen am Hungertuch knabbern, bevor die höchst ungerechte Alters"sicherung" geändert wird.


    Unsere völlig abgedrehten Volkstreter verplempern jährlich irgendwas um 100 Mrd € an unterprivilegierte Parasiten,  <X Migranten, anstatt das Rentensystem wieder zu normalisieren.


    Und die gleiche Summe etwa wird für das korrupteste Staatswesen in Europa, Ukraine, für dessen Kriegsführung rausgeschmissen. :evil:


    Wir sollten uns vor Augen haltem, daß vor Jahren für Mütterrenten keine 1,2 Mrd.im DB übrig waren. Noch immer erhalten Mütter nur eine bescheidene Anrechnung der Kindererziehungszeiten.


    Nach 10 abgewiesenen Klagen vor Sozialgerichten --- meine Frau kam bis zum Bundesverfassungsgericht -- ist die Verachtung vs Schlands Politikern von meiner Frau und mir maßlos groß.


    C.c: UNRECHTSSTAAT


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Staat -- hier der Beamtenstaat -- geht nie pleite. Eher lassen die Staatsdiener zig Millionen am Hungertuch knabbern, bevor die höchst ungerechte Alters"sicherung" geändert wird.

    Bis vor vielleicht zwei Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Zumal gerade die Leute, denen dreckig geht, sich zu großen Teilen stoisch vom ÖRR erklären lassen, wer dran schuld ist.


    Inzwischen halte ich den ganzen Mist, den man sich da aufgeladen hat, auch mit noch so viel Zähneknirschen nicht mehr für stemmbar.


    Das ist eine Art Asozialismus, in den wir reinrutschen, überall Pseudoideologen in den Entscheidungsgremien, die noch nichtmal glauben, sie retten die Welt, oder sowas, sondern die gefallen sich einfach darin, wie sie toll sie dem Zeitgeist huldigen. Hochleistungsmitläufer, ohne jeden Plan, wo es lang geht, aber jeder hat recht.


    Gerade was die Justiz und Polizei angeht, speziell in den oberen Etagen, das war ja früher alles noch einigermaßen funktional, aber jetzt meint man fast, die sind auf Lauterbach und Faeser vereidigt. Das kann nur an sich selbst ersticken.


    Naja, jedenfalls hoffe ich auf ein Ende mit Schrecken und nicht andersherum.

  • Wieso fällt mir zu den allfällig geschilderten Themen immer "geliefert wie bestellt" ein? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • diese Regierung und dieses unrechte GeldSystem, stecken


    den AUsLändern alles hinten und vorne rein, und die deutschen System€inZahler


    sind am €nde immer die AnGeschissenen, seit Deutschland besetzt wurde


    und von Fremde SiegerMächte gelenkt und sogar wieder in ein WeltKrieg geführt :!:


    Der wieder den deutschen WohlStand schmälert, durch Millionen von


    NeuDeutschenFlüchtlinge die der deutschen Sprache nicht mächtig sind,


    und nur den AsylKnopf auf deutschen Boden drücken brauchen, auch da hilft


    die Ampel noch beim VorDrücken, "es ist nur ein kleiner Knopf, der UnterGang


    von Deutschland, drück ihn fest und Deutschland ist nur noch Geschichte,


    die Taube ist gelandet, aber nicht in dein Mund" :rolleyes:


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beamte und Pensionszahlungen in der Heute-show.

    Beamte haben in D eine 4Jahre höhere Lebenserwartung.

    Es werden wieder viel mehr Lehrer verbeamtet weil man keine mehr bekommt (wir wissen warum) und die Bundesländer buhlen und werben mit Verbeamtung.

    Beamtenwitwen bekommen 1800€ Witwenrente und damit mehr als viele die ihr Leben lang malocht haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beamtenwitwen bekommen 1800€ Witwenrente und damit mehr als viele die ihr Leben lang malocht haben.

    Leute, lasst es stecken. Diese toten Zombies, die ihr gesamtes Leben, alle Freuden, alles geopfert haben, und zwar von Anfang an! um am Ende zu sagen "och Emil, die Pension, die Pension..." die haben ihr Leben weggeworfen gegen irgendein Versprechen. Solche Beamtenpensionäre erkenne ich auf hundert Meter, die sehen aus wie tot, Butterstulle im Museum, zwei bis vier Wasserflaschen am Mann/Frau, man könnte ja tagsüber verdursten, oft hat die (zerrupfte) Frau die Badenwürttenbergische Selbstverstümmelung ( Haare im Bob-Kurzschnitt, Patrone würde sagen "Penisschnitt".)

    Wollt ihr auf sowas neidisch sein? Ich nicht, die waren tot, als sie ihre Laufbahn wählten....

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Leute, lasst es stecken. Diese toten Zombies, die ihr gesamtes Leben, alle Freuden, alles geopfert haben, und zwar von Anfang an! um am Ende zu sagen "och Emil, die Pension, die Pension..." die haben ihr Leben weggeworfen gegen irgendein Versprechen. Solche Beamtenpensionäre erkenne ich auf hundert Meter, die sehen aus wie tot, Butterstulle im Museum, zwei bis vier Wasserflaschen am Mann/Frau, man könnte ja tagsüber verdursten, oft hat die (zerrupfte) Frau die Badenwürttenbergische Selbstverstümmelung ( Haare im Bob-Kurzschnitt, Patrone würde sagen "Penisschnitt".)

    Wollt ihr auf sowas neidisch sein? Ich nicht, die waren tot, als sie ihre Laufbahn wählten....

    Na ja, ich weiß nicht...lieber Wasserflasche am Körper als im Müll nach leeren Flaschen zu suchen, finde ich. Die Beamtenversorgung ist einfach eine Frechheit und reitet uns (neben Migration und Klima) aufgrund der enormen Kosten in den Ruin.

  • Nach 10 abgewiesenen Klagen vor Sozialgerichten --- meine Frau kam bis zum Bundesverfassungsgericht -- ist die Verachtung vs Schlands Politikern von meiner Frau und mir maßlos groß.

    Das nenne ich mal lobenswert...leider Ausnahmen.


    Die meisten Rentner wähnen sich als Opfer...und sie jammern wie Opfer es tuen...

    Und noch schlimmer sie haben sich an ihre Opferrolle gewöhnt...und an ihr Gejammer

    ....sie können es gut.

    Diese Schafe wollen ihre Opferrolle auch nicht aufgeben...im Gegenteil...

    es gefällt ihen mit den Ihrigen gemeinsam ins Jammerhorn zu blasen...immer das gleiche Lied.

    Sie brauchen auch nicht ihre Beqemlichkeit oder ihr Hirn bemühen...das gleiche wählen,das gleiche jammern.....furchtbar !


    Wer sich nicht wehrt.....wird Opfer und bleibt es !


    Gruß

    Golden Mask


  • Solche Beamtenpensionäre erkenne ich auf hundert Meter, die sehen aus wie tot

    Also ich fühle mich eigentlich ganz fit.

    Kann sicher der ein oder andere bestätigen. 8)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du weisst, was ich meine [smilie_blume]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Omas und Opas die jammern, sollen pfandflaschen sammeln gehen.

    Die haben ihnen die SPD und die CDU versprochen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Leute, lasst es stecken. Diese toten Zombies, die ihr gesamtes Leben, alle Freuden, alles geopfert haben, und zwar von Anfang an! um am Ende zu sagen "och Emil, die Pension, die Pension..." die haben ihr Leben weggeworfen gegen irgendein Versprechen. Solche Beamtenpensionäre erkenne ich auf hundert Meter, die sehen aus wie tot, Butterstulle im Museum, zwei bis vier Wasserflaschen am Mann/Frau, man könnte ja tagsüber verdursten, oft hat die (zerrupfte) Frau die Badenwürttenbergische Selbstverstümmelung ( Haare im Bob-Kurzschnitt, Patrone würde sagen "Penisschnitt".)

    Wollt ihr auf sowas neidisch sein? Ich nicht, die waren tot, als sie ihre Laufbahn wählten....

    Hast du ne Ahnung was die Jungs für ein Sex Appeal gegenüber versorgtseinwollenden Weibsbildern haben...naja sei ihnen gegönnt, vieles an ihrem Leben ist tatsächlich umso freudloser...

  • Steuern:

    Problem hier im Land:

    Die Steuern sind statisch festgelegt, obwohl diese der jährlichen Inflationsquote angepasst werden müssten. Die Grenzbeträge müssten jährlich um den Betrag der Inflation erhöht werden.

    Heißt: Jedes Jahr bezahlt ihr immer mehr Steuer, ohne daß Diese erhöht werden müsste. Durch die Erhöhungen von Steuern, Abgaben, aber auch der Kosten (Bsb. Energiekosten) werden indirekt über 20% Steuern /Jahr Erhöhung erwirkt, welche zum großen Teil im Ausland versteuert werden. Der Deutsche Michel finanziert damit nicht nur die EU, sondern auch zusätzlich ausländische Steuerhaushalte (TTIP lässt grüßen!)

    Ab 1950 wurden die sog. Gemeinschaftssteuern stets erhöht, während die Konzernbesteuerung (durch Privatisierung, Gründung von AG's, Hedgefonds, usw.) stets gesunken ist. Die Gewinne (Billionen Euros) fließen verstärkt ebenfalls in Steueroasen. Abzockersystem, Sklaverei modern.

    Kaufwertverlust mehr als 20% real auf das Geld und Rente "legitimiert"!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • würde die Regierung nicht für Gott, Allah und die gesamte Welt,


    unsere Steuern verheizen, hätten die Renten ein FürstenLeben


    ohne Anträge auf welchen BettelStab auch immer :!: :!: :!:


    wer sind die wirklichen VolksFeinde des Alters :?: 8o 8o 8o


    ... an ihre Taten sollt ihr sie erkennen können, nimm den Stock wenn du


    nicht mehr sehen kannst.... und kräftig knüppeln oder sagt man ertasten 8o


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Rentenniveauschwund in Schland


    Zitat

    alibaba

    ....

    wer sind die wirklichen VolksFeinde des Alters :?: 8o 8o 8o

    ....


    Antwort; Die Regierungen Schlands :cursing:


    Sie haben nicht nur die eigentlich unvorstellbare Summe von 700 Mrd den Rentnen gestohlen, sondern kontinierlich das Rentenniveau gekürzt, geschmälert und Millonen Rentner auf Sozialhilfeniveau fallen lassen, sh.Tabelle "Rentenniveauschwund Schland 40 J" .


    In der Zwischenzeit ist das Gefälle zu Beamtenpensionen entsprechen größer geworden.


    Ja, und mehrere Millionn nach GG völlig Unberechtigte werden höher alimentiert, als zig millionen Deutsche.


    C.c: UNRECHTSSTAAT

  • nee nee nee


    die rentner und die noch werdenden rentner haben mit x bei spd + cdu selber dafür gesorgt!

    die parteien/regi. liefern lediglich....


    ist wie grüner krieg, wurde bestellt, wurde geliefert inkl. demontage der brd...


    alles ok!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Kinderkram


    Dein Argument ist doch unsinnig. Daß der deutsche Dummmichel den Untergang Schlands mitwählt, ist ja nicht neu, aber es die gr. Überzahl von Nichtrentnern, die die Mehrheiten bestimmt.


    Und überhaupt: Das Verhalten ausgerechnet Schlands Regierungen ist unsittlich. unmoralisch und ich sage sogar verbrecherisch, das Rentenniveau an das Ende der EU zu drücken. :evil:


    Diese Entwicklung zeigt die gravierende Unmoral und Inkompetenz der Politiker in Regierung und DB...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich finde schon, dass der Dummmichel den Untergang wollte, schließlich kann sich Jeder problemlos Informationen besorgen, i-net sei Dank. Also wer es denn sehen wollte, konnte das doch spätestens seit 2010. Jedoch hat der Dummichel den Wahnsinn jedesmal wiedergewählt ! Und die Jetzt-Zahler sind ja die Rentner von morgen, also das ist doch bekannt, wie niedrig die Renten sein werden. Zudem kriegt man doch die Rentenauskunft. Und da weiter die Verantwortlichen zu wählen, dafür fehlt mir jedes Verständnis, tut mir leid, jedes !

    Der Dummmichel braucht ja auch nur mal verschiedene Punkte mit dem europäischen Ausland vergleichen, dann m u s s man doch eigentlich merken, was hier los ist. Da er das nicht will, dann muss er eben bezahlen. Ich hab bereits bei Urlaubsreisen als Kind das jeweilige Ausland erkundet, und bin nicht nur am Strand gelegen. Da hab ich die Meldungen der Tagesshow dann mit ganz anders bewertet. Die einzige Lobby die Arbeitnehmer haben, ist doch die Wählerstimme.

Schriftgröße:  A A A A A