Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Ich fange nicht an, noli.melavo .

Aber wenn hier immer wieder einer anfängt und Stunk macht, nur um mich hier im Forum schlecht zu machen, dann antworte ich darauf, damit man den über mich verbreiteten Schwachsinn nicht auch noch als wahr ansieht.

Richte deinen Appell doch an die, die immer wieder ohne Grund anfangen gegen mich zu stänkern. Aber wahrscheinlich lässt du das, weil du weißt, dass du damit keinen Erfolg hättest. Tut deren Ego anscheinend gut, wenn sie meinen andere schlecht machen zu müssen.

..... es geht mir echt jetzt auf den Sack.

Man beachte die erste Zeile vom oberen Zitat, sehe sich die erste Zeile des unteren Zitates an und kommt zu dem Schluss, dass genau er der Provokateur der ganzen Sache ist.

Denn jeder der alten User hier im Forum weiß, das die Gabi und die Gudrun die guten Seelen von einigen Jägern & Sammlern hier sind.

Aber er muss jetzt wieder zufällig die gleichen Namen verwenden, quasi ein kleiner Seitenhieb mal einfach so ...., obwohl jetzt fast eine ganze Seite Ruhe war, hat sich jeder nur ums Thema gekümmert.

So, das hat jetzt mal sein müssen, ich bitte jetzt sich nur zum Thema zu äußern.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• weil wir hier doch vor kurzem bzgl exchange in hamburg und der vorder- und rückseite hbf gesprochen haben:

na ja, auf der anderen seite wird u.a. mehr doitsch gesprochen [smilie_happy]

für alle die es nicht kennen, hier bekommt ihr mal einen eindruck was ich meinte, auch in bezug nicht in den seitenstrassen parken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Heute bei Degussa in Köln vorbeigefahren. Auf dem Gehweg vor der Bank standen ca. 20-25 Leute. Ob‘s Käufer oder Verkäufer waren keine Ahnung. Aber der Andrang war schon gro

Diese drei mageren Zeilen sind der einzige thematisch passende Beitrag der letzten drei Tage in diesem Thread.

Diese ständigen Abschweifungen und persönliche Animositäten nerven.

Ist es für viele Beteiligte so schwierig einfach beim Thema zu bleiben?!

(Bitte nicht drauf antworten und die Diskussion untereinander in einem anderen Thread weiterführen..."Gelaber und Gequatsche" oder was es da noch so gibt....)

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• […]

Es gibt eigentlich Forenregel wegen Störungen und Co. ???? Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A