Ich fange nicht an, noli.melavo .
Aber wenn hier immer wieder einer anfängt und Stunk macht, nur um mich hier im Forum schlecht zu machen, dann antworte ich darauf, damit man den über mich verbreiteten Schwachsinn nicht auch noch als wahr ansieht.
Richte deinen Appell doch an die, die immer wieder ohne Grund anfangen gegen mich zu stänkern. Aber wahrscheinlich lässt du das, weil du weißt, dass du damit keinen Erfolg hättest. Tut deren Ego anscheinend gut, wenn sie meinen andere schlecht machen zu müssen.
..... es geht mir echt jetzt auf den Sack.
Man beachte die erste Zeile vom oberen Zitat, sehe sich die erste Zeile des unteren Zitates an und kommt zu dem Schluss, dass genau er der Provokateur der ganzen Sache ist.
Denn jeder der alten User hier im Forum weiß, das die Gabi und die Gudrun die guten Seelen von einigen Jägern & Sammlern hier sind.
Aber er muss jetzt wieder zufällig die gleichen Namen verwenden, quasi ein kleiner Seitenhieb mal einfach so ...., obwohl jetzt fast eine ganze Seite Ruhe war, hat sich jeder nur ums Thema gekümmert.
So, das hat jetzt mal sein müssen, ich bitte jetzt sich nur zum Thema zu äußern.
Alles anzeigenIch bin gestern bei Gabi und Gudrun von "Goldkönig" vorbeigekommen:
Es herrschte dort tote Hose, kein einziger der dort verkaufen wollte und die Angestellten hatten Zeit sich zu unterhalten.
Anscheinend sind die Leute doch nicht so dumm, dass sie ihr EM an den ersten Besten verkaufen.
Außerdem hat mir gestern eine Frau erzählt, dass sie Silber bei der ESG verkaufen wollte und das sein ließ, weil vor Ort in Rheinstetten erst wieder im Mai Termine frei wären. Ob das mit der hohen Auslastung vor Ort bei der ESG stimmt, weiß ich nicht, aber warum sollte mich die Frau anlügen.