Da reicht ein Blick auf den Bitcoinkurs.
Der Wochenchart hat schon was ![]()
21. Juli 2026, 17:39
Da reicht ein Blick auf den Bitcoinkurs.
Der Wochenchart hat schon was ![]()
Bitcoin wirds schon richten, wenn ich mir dann noch die Aktie von Strategy 722713
anschaue, die ja haufenweise Bitcoin auf Pump gekauft haben...von 450 auf 177$ abgekackt seit August...., wenn da zwangsweise Kasse gemacht wird....wir reden hier von 550. Tausend Coins, die dann in den Markt wollen müssen!!
Gestern kaum was, heute früh schon wieder rote Zahlen. Jedenfalls beim POG. Langsam sollte das Luftholen mal vorüber sein.
Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau.
Wenn es mal so abstürzt, kannst du stolz auf deine Prognose vom 04.12.2025 verweisen. ![]()
Heut und morgn wollen ES die Zupfer nochmal krachen lassen.
Alles so Durchsichtig.
Leichtes 💰 💴 💵
WBT
Wenn es mal so abstürzt, kannst du stolz auf deine Prognose vom 04.12.2025 verweisen.
so ist auch OK ![]()
BG Kooka
Eine Runde Mitleid
Das erinnert mich an dieses Bildchen hier unten. Willst du so enden? ![]()
Warum nicht portionsweise in den Markt gehen? Den niedrigsten Einstiegskurs bekommst du eh nicht mehr.
ich könnt kotzen, warum geht das nicht schneller u. viiel tiefer
steh schon viel zu lange mit 500k an der seitenlinie u. komm nich aufs spielfeld.
...und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er immer noch an der Seitenlinie ! ![]()
Ich würde als beauftragter 'Einkäufer' den Ratschlag von Heike_Kathrin aufgreifen ,fraktioniert einsteigen und nicht alles ins 'Goldnest' legen. Silber und Platin sind auch hübsche Bräute. ![]()
ein kolege sagte freitag er hätte im frühjar darüber nachgedacht gold zu kaufen
es sei aber schon so teuer
er wird nie gold besitzen
Ich würde niemals für fremde Menschen einkaufen
und erst recht keine Ratschläge geben.
Soll jeder machen was er will.
Willst du so enden?
mach dir keine gedanken.
ich lebe schon seit jahren von meiner em rente.
hab ein eigenes dach über den kopf u. an essen u. trinken mangelt es nicht ![]()
Warum nicht portionsweise
ich besorg nur die ware nach einem go.
hab schon bei 600 missioniert .. langsam begreift es auch der letzte. ![]()
Na Gut das wir ma darüber geredet hamm.
WBT
Gold, Silber ect. ist im ANKAUF immer zu teuer ! !
Und im Verkauf ist es immer zu Billich ! ! ![]()
(ein Forumskollege hat mich vor ca. 4 Jahren gefragt, ob er eine US-Buffalo Münze (1 oz)
um 1600 € kaufen soll, es sei ja so teuer ! !
= = > > Vermutlich hat er heute noch keine ! ! Jeder wie er will, oder auch nicht !)
steh schon viel zu lange mit 500k an der seitenlinie u. komm nich aufs spielfeld.
Da steht einer seit dem 1.1.2025 am Rand und hat schon 45% Kaufkraft für Gold verloren….
Ich dachte, hier geht es professionell zu, oder doch nur fishing for …
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut....
Im März 2020 war es bei 1550€ dann bei mir soweit, Geld und Mindset waren vorhanden....
Einer der besten (Bauch-) Entscheidungen die ich jemals getroffen habe.
Ich kaufe konstant Vreneli, die preiswertesten für 206,-, jetzt aktuell für knapp 700,-….., soll ich mich jetzt hinsetzen und weinen?